Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Doch die Schnittstellen häufen sich und lassen aufmerksame Beobachter wachsam werden. Wagen sie einen Blick in eine Welt voller Magie und dunklen Geheimnissen?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman


Support
für vieles, aber nicht alles
#141  
Diane ... Hoppla... Doppel-Danke. :sob: Cookie
#142  
(19.11.2023, 08:17)Diane schrieb:
(19.11.2023, 01:59)Sassy schrieb: Ich muss leider auch Nachrücken mit einem technischen Problem.

Aus irgendeinem Grund wird das Gruppenplay von Nikos doppelt im Szenentracker angezeigt. Das war bis gestern noch nicht so. Q.Q
Habe ich gestern schon gesehen und kenne den Fehler nicht. Hatten wir vor 2 Jahren schon mal irgendwo und es verschwand von Geusterhand wieder. Abwarten?

Darf ich mich kurz einmischen? Wir hatten den Fehler auch schon ein paar Mal bei uns in den Boards und ihr könntet folgendes versuchen: Sämtliche Charaktere einmal aus der Szene rausschmeißen. Abspeichern (so dass niemand mehr in der Szene ist). Dann wieder editieren und die Charaktere ganz normal in der korrekten Reihenfolge wieder reinsetzen. Hatte durch Rumprobieren mal herausgefunden, dass es nicht immer, aber in Schätzungsweise etwa 4 von 5 Fällen funktioniert.
#143  
(19.11.2023, 11:15)Sina schrieb: Darf ich mich kurz einmischen? Wir hatten den Fehler auch schon ein paar Mal bei uns in den Boards und ihr könntet folgendes versuchen: Sämtliche Charaktere einmal aus der Szene rausschmeißen. Abspeichern (so dass niemand mehr in der Szene ist). Dann wieder editieren und die Charaktere ganz normal in der korrekten Reihenfolge wieder reinsetzen. Hatte durch Rumprobieren mal herausgefunden, dass es nicht immer, aber in Schätzungsweise etwa 4 von 5 Fällen funktioniert.
Danke Sina, ich habe das gerade in der Szene gemacht. Sassy, ist die Szene jetzt immer noch 2x drin?
#144  
Leider ja :,(

Danke trotzdem für den Tipp / Versuch!
#145  
Schade, aber war nen Versuch wert :D Manchmal hilfts.
#146  
Morgen Snow Snow Snow,
Ich hab es irgendwie geschafft das Enolia zweimal in dieser Szene getrackt wird. Braindead Wo habe ich den Fehler gemacht? Damit das nicht nochmal passiert.

Und eine zweite Sache.
Ich schreibe aktuell an der Vergangenheit meines Charakters und hätte Lust die Texte mit anderen zu teilen. Gibt es einen gewünschten Ort wo so "Solo-Szenen" hin können? Die Idee wäre noch es in Tagebüchern oder so etwas zufassen. Dann könnte es in Vitual passen, oder?

Ein schönes Wochenende.
#147  
Hallöchen!
Also zur 1. Frage: dein Name stand irgendwie 2x drin, ich habe ihn rausgelöscht und wieder eingesetzt. Sieht jetzt wieder normal aus, oder?

Zu 2: tatsächlich haben wir keinen Bereich, wo so etwas landen könnte. Am besten wäre es außerhalb des Ingames, denn alles, was in Virtual, Paßt, Ingame etc ist, ist mit Postpartner. Stattdessen würde ich es jetzt am ehesten im Creative Corner sehen, wo nicht nur Bilder Platz haben können, sondern auch Geschriebenes. Da kannst du einfach ein Thema für dich selbst eröffnen und darin schreiben In Love
#148  
Ja jetzt passt alles wieder Heart

Oke dann mache ich mir da die Tage ein Thema auf In Love
Ich würde es dann mit dem Account Posten und einfach so ein Rahmen drum machen wie es hier mit dem Bild und Namen und so ist. Und dann einfach "Titel" und "Wann&Wo" drunter packen
#149  
Ja klar, gern!
#150  
Hey Smile

Ich bin in den Vampirhintergrundtexten gerade über eine Kleinigkeit gestolpert.

In den Hintergrundtexten zu den Vampiren steht das:

Zitat:Das hat zur Folge, dass sich beide Vampire in einem Radius von max. 100 Metern (d.h. mehr als 30.000qm) spüren können.


(Irgendwo weiter oben im Text steht auch nochmal 100 Meter.)


Im Wiki steht das:

Zitat:Der Erschaffer und sein Abkömmling können sich gegenseitig im Umkreis von 500 Metern spüren. Dieses Gespür ist positiv besetzt und vermittelt Vertrauen und Sicherheit.

Ist nur ne Kleinigkeit, aber bin gerade drüber gestolpert und wollte darauf hinweisen. Ich gehe davon aus, dass die Zahl im Thread (100 Meter) wahrscheinlich die korrekte ist? Da sie dort auch mindestens zweimal auftaucht.

Ist für mich gerade nicht akut wichtig, aber da mir der Widerspruch gerade auffiel, wollte ich kurz Bescheid sagen.

Liebe Grüße Smile
#151  
Hey Sina,

danke für den Hinweis.

Das hatten wir nachträglich geändert und wohl im Wiki übersehen. Wird demnächst angepasstSmile

Grüßchen

Sassy


*edit: ist erledigt <3
#152  
Hallo Smile

Ich kann leider nicht auf 'Mehrcharakter erstellen' klicken, da kommt eine wirre Error-Meldung. Da scheint etwas nicht zu stimmen.
#153  
Hi, ja, die ist mir bekannt! Hatte aber noch keine Zeit, den Fehler zu beheben.

Ich glaube aber, wenn du den Code oben ignorierst, sollte es dennoch gehen? Probier mal bitte *g*


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste