Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

here comes the boom!
Here comes the boom
ready or not here I come
Vorstellung

Ein Kind der Prokrastination, das ist er! Und, weil ich versprochen habe der nächste Chara bekommt nen Bart, kommt jetzt der Hahn zu meinen ganzen Hennen Laughing

[Bild: https://mitternachtsblau-rpg.de/gallery/..._30_36.gif]

Name: Cassius Maximus Grimm, aber er stellt sich meist nur mit Cas vor

# ist bei der Elite (und hält sich selbst auch für super toll xD)
# Hat eine kanadische Mutter und einen amerikanischen Vater
# hat seine Kindheit in Kanada gelebt, zuletzt lebte er in Nebraska auf einer Ranch
# Er behauptet steif und fest, dass seine Eltern ihn insgeheim hassen, weil sie ihm den Namen Cassius Maximus gegeben haben
# Er treibt viel Sport, besonders Kraft- und Cardiotraining
# Eins seiner liebsten Hobbys ist es, sein eigenes Fleisch zu räuchern. Außerdem veranstaltet er gerne BBQ. Neben dem Essen und dem Sport ist er begeisterter Jäger (mit Pfeil und Bogen, aber auch mit Gewehr), besucht gern den Schießplatz und fordert sich beim Survival Training selbst heraus. Da er lange Jahre auf einer Ranch gelebt hat, ist er geübt im Umgang mit Pferden (und Lassos) und von seiner Zeit als Bombenentschärfer hat er die Vorliebe beibehalten, Dinge in die Luft zu sprengen (von Cola und Mentos bis zu kleineren Sprengungen von Gegenständen - Hauptsache es knallt)
# Hat in der U.S. Army gedient, insgesamt zwei Einsätze im Irak, u.a eben als Bombenentschärfer tätig
# Hat von dort PTBS zurückbehalten
# Ist Bisexuell und hat kein Problem damit das zuzugeben
# hat eine kleine Tochter die bei seiner Ex-Freundin lebt und die er nur selten sieht
# seine Schwäche: seine Malinois Hündin Lulu, der er nach dem Ende seiner (und ihrer) Army Karriere ein Zuhause geben durfte

Charakterlich gehts in die Richtung:
Cassius Grimm ist einer dieser Menschen, die gleichzeitig faszinieren und einschüchtern. Er ist charismatisch, schlagfertig und kumpelhaft – aber mit einer Aura von Dominanz, die man nicht ignorieren kann. Ein Mann, der anpackt, nicht viel lamentiert und den Wert harter Arbeit kennt. Aufgewachsen in der Wildnis Kanadas und später auf einer Ranch in Nebraska, und geprägt von seiner Zeit bei der U.S. Army, hat er Disziplin, Durchhaltevermögen und einen gewissen Pragmatismus in sich verankert.

Er ist kein überheblicher Schnösel und auch kein impulsiver Hitzkopf – sein Ehrgeiz ist kontrolliert, sein Größenwahn geschickt verpackt, doch manchmal blitzt da etwas auf. Manchmal murmelt er vor sich hin, manchmal hält er mitten im Gespräch inne, als würde er mit jemandem diskutieren, den sonst keiner hören kann. Es könnte Gewohnheit sein. Es könnte Wahnsinn sein. Oder es könnte der Grund sein, warum er immer einen Schritt voraus ist.

Cas kann kumpelhaft sein, sich mit jedem auf ein Bier setzen, aber wenn es drauf ankommt, ist er der, der entscheidet. Sein Wort hat Gewicht, sein Blick reicht oft schon aus, um Grenzen zu setzen. Er wirkt proletisch, aber nicht einfältig – eher wie jemand, der sich aus jeder Schicht der Gesellschaft seinen Vorteil ziehen kann. Trotz seiner oft rauen Schale ist er verlässlich für die Menschen, die ihm etwas bedeuten. Seine sanfte Seite zeigt er selten, aber wenn er es tut, dann mit echter Überzeugung.

Gleichzeitig ist Cas locker und nimmt das Leben nicht immer zu ernst. Er hat einen trockenen Humor, lacht gerne und lockert angespannte Situationen mit einem Spruch auf. Er liebt es, Späße zu machen, und sein Sarkasmus macht ihn noch unberechenbarer – man weiß nie genau, ob er etwas ernst meint oder nur spielt. Doch egal, wie locker er sich gibt, er behält immer die Kontrolle.

Ava wäre Aaron Taylor-Johnson
Ui, noch ein Zuwachs. ^.^

Er klingt, als könnte er sich mit meiner Greer Erskin ganz gut verstehen, vielleicht trinken die zwei ja mal nach Dienstende ein Bier zusammen. :D

Zu meinen anderen Charakteren wüsste ich attoc keine Verbindungen, wobei sich für was Zufälliges natürlich immer Connor Gardner eignet.
Von Lydia Livingstone hat er vielleicht durch Lysander Livingstone mal gehört, je nachdem, wie gut er sich mit dem versteht.

Viel Spaß beim Basteln. Smile
Guten Morgen! Smile

Ich glaube ich muss nicht erwähnen dass mein Charakter Joaquin D'Cruz sich in ganz anderen Kreisen bewegt. :D

Vielleicht verirrt sich Cassius ja mal ins Café Olympea. Könnte es mir durchaus auch spannend vorstellen, wenn der Vampir unwissentlich seinen Erzfeind bewirtet. xD

Liebe Grüße!
Hecho Iza!

Cas wird auf jeden Fall Archie kennen (und ihm Kopfschmerzen bereiten xD).

Denke, Archie wird sich auch einen Spaß daraus machen, ihn mit ganzen Namen anzusprechen höhö.

Evtl. könnte er Shelby noch im Inplay begegnen, aber bin mir nicht sicher, inwiefern sie ins Gespräch kommen bzw. ob Cas ihm vielleicht aus der Patsche helfen würde?

Für den Rest fällt mir spontan nix ein Melting

*Kekse rüber schiebt*

Tüdelü

Sassy
Wuhu =)
Ich nutze mal, dass der ICE grade scheinbar funktionierendes Wlan hat xD

Erst mal uuuuh Vampirjäger-"Nachwuchs" ^.^ Deshalb werfe ich mal kurz Captain Obvious in den Raum ^^ Grandpa Chief Inspector Solomon Marlowe, der mal zwischenzeitlich im Ruhestand war, für seine Dienste in der Sondereinheit mittlerweile aber wieder zurückgekehrt ist, um auf alle anderen - und ganz besonders Amerikaner- herabzuschauen.
Er hat da ziemliche Vorurteile und ich schätze, von Cas Aura wird er sich mal sowas von nicht beeindrucken lassen. Was im IG aber auch witzige Verwicklungen geben kann:D
Andererseits hat er auch ein paar Seiten, die er ganz sympathisch finden könnte... nach einiger Zeit vermutlich ^^

Also da wäre die Frage, ob sie sich schon kennen oder ob ein richtiges Kennenlernen spannender wäre. Seit wann ist er denn in Edinburgh? Solomon ist auch erst Januar in der Sondereinheit eingestiegen.

Ansonsten wäre Gwyneth Walker für die Zukunft vielleicht noch eine Adresse. Die hatte als Journalistin einen "Schnüffeldeal" mit Elite-Mitglied Sienna Miller (die mittlerweile zurück in den Staaten ist) und wurde vor Kurzem mal von der Sondereinheit verhört, weil sie sich etwas zu sehr vorgewagt hat.
Also sie hat mittlerweile eine Akte und es ist so ein gegenseitiges Beobachten. Obwohl ihre Nachbarin und seine Kollegin Hanna Kerrigan zuletzt vermutlich einen sehr wohlwollenden Bericht geschrieben hat, was auch mal jemanden auffallen könnte, wenn es in Zukunft zwischen MIU und Elite zu mehr Spannungen kommt ^^
Und bietet darüber vielleicht auch Anknüpfungspunkte =)

Bei Willow Hannigan wäre ansonsten irgendeine Bettgeschichte immer eine Option ^^ Die kann man eigentlich überall treffen ^^ Pubs, Nachtclubs, Reitstall... und freundet sich auch mit so ziemlich jedem an=)

Für Gabriel Anderson und Wei Darling fällt mir im Moment eher nichts ein =)

*lässt Kekse da*
Livi
Jade Jaaa er geht doch gern ne Runde mit dem Küken trinken :D
Bei den anderen beiden können wir ja auch mal spontan schauen, ob sich was ergibt :3

Raven haha fänds iwie witzig, wenn Cas sich was Süßes oder so holt und dann auf Jo trifft xD muss man mal schauen, weil theoretisch kann er ja Vampire spüren. Allerdings dürfte er nicht in der Öffentlichkeit Stunk anfangen... vermutlich Smile

Sassy Cas hat sicher immer ne Kopfschmerztablette für Archie einstecken XP und Cas wird es hassen, wenn er ihn ständig bei seinem vollen Namen nennt.
Ob er Shelby helfen würde, kommt vermutlich auf die Situation an – aber können wir ja noch schauen

Livi aww mit Vorurteilen kann er umgehen und vermutlich bedient er auch das eine oder andere seiner Klischees… vielleicht auch mit Absicht xD
Müsste mal schauen ab wann er in der Stadt ist. Schätze aber noch nicht so lange, vielleicht auch erst seit Anfang des Jahres.

Gwyneth klingt auch interessant. Wäre vermutlich auch interessant, wenns zwischen den beiden Parteien zu Spannungen kommt (wegen Gwyn) ^-^

Und Willow… lässt sie sich mit nem Lasso einfangen? xD Nein, Spaß. Klar da lässt sich sicher was finden. Cas könnte sie auf jeden Fall in nem Pub treffen. Evtl schaut er auch mal beim Reitstall vorbei, weil er die Pferdchen vermisst. Auch ne Bettgeschichte wäre ne Option, da ist er ja immer offen. :D
Vielleicht können wir es ja auch so drehen, dass im Café viel los ist, und Cassius zwar den Vampir spürt und vermutet dass es Joaquin ist, sich aber nicht zu einhundert Prozent sicher sein kann? Smile
Ansonsten bin ich für fast alle Schandtaten bereit. Am Ende des Tages würde ich mich nur freuen, wenn er das Aufeinandertreffen mit Cassius überlebt. *lach*

Schönes Wochenende noch!
(Gestern, 22:22)Iza schrieb: Jade Jaaa er geht doch gern ne Runde mit dem Küken trinken :D
Bei den anderen beiden können wir ja auch mal spontan schauen, ob sich was ergibt :3

Ja perfekt. xD
Genau, den Rest regelt das Ingame. xD
Ich denke Hanna wird einfach, ob du da schon was definieren möchtest, oder ob die beiden sich live kennenlernen hängt denke ich davon ab, seit wann du schon in Edinburgh bist. Vom Gefühl her sehe ich hier zumindest ein paar mögliche Reibereien, Hanna ist ein bisschen allergisch auf alles, was ihren Alpha-Männchen Sensor auslöst und ich könnte mir vorstellen, dass zumindest dein Auftreten da ein paar Buttons drückt - ob verdien oder nicht bleibt wohl abzuwarten Smile

Abgesehen von den allgemeinen MIU/ELITE Berührungspunkten ist Hanna ja ein Gun-Nut, zumindest für britische Verhältnisse - ich hab also den Eindruck, dass man sich mal auf dem Schießstand treffen könnte oder sich, wenn du schon länger hier bist, dort kennengelernt hat - neben der Tatsache, dass Hanna sich ja die Waffenkammer ein bisschen gekrallt hat, zumindest für das MIU Zeug.

Für den Rest meiner Chars sehe ich nicht besonders viel Anknüpfpunkte, außer es ergibt sich über Zufälle, oder dritte. ELITE/MIU ist nicht unbedingt der Teil der Polizei, der viel Kontakt mit Anwälten hat, also sehe ich nichts für Tabs.

Morgan ist zwar auch aus den USA aber so viel jünger und aus einem so komplett anderen Umfeld, dass die einzige Option ihre "Dark Day Tour" 2015/16 nachdem ihr Dad "verstorben" ist wäre, wo sie sich quer durch die Staaten ge-road-tripped hat, in diversen mehr oder weniger üblen Gegenden Musik in heruntergekommenen Kneipen gespielt hat und defintiiv die ein oder andere miese Entscheidung getroffen hat - wobei sie da halt auch erst um die 17/18 war.

Und Alexis... well... Vampire und ELITE ist denke ich einfach keine gute Idee. Kann man gerne perspektivisch mal was machen, aber jedweder Hintergrund wäre denke ich sehr konstruiert.
Cassius Maximus… Ohje, was für ein Name X‘D

Aber yeah – EliTe Verstärkung!
Hier erstmal ein paar Anmerkungen: Denk‘ daran, dass dein Char in den USA geboren sein sollte, damit er amerikanische Staatsbürgerschaft hat, damit er wiederum in der Army gedient haben kann. Natürlich kann man auch auf anderem Wegen die Staatsbürgerschaft erlangen, aber dann musst du ihm erstmal einige Jahre einen anderen Job in den Staaten geben und dann ist fraglich, ob er dann nicht zu alt wäre, um in die Army eingezogen zu werden.

Dann Frage zum Hund: Ist dieser mit nach UK gebracht worden? Ich bin mir nicht sicher, wie logisch es ist, dass die amerikanische Regierung sowas mitmacht, wenn man doch weiß, dass der Einsatz temporär ist. Familien dürften ja z.B. auch nicht mit nach UK gebracht werden…

Meine letzte Frage ist, wann Cas nach Edinburgh gekommen sein soll. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder kam er mit allen anderen im Dezember 2019 und ist ergo schon länger vor Ort. Oder er ist als Ersatz für Darren oder Dexter entsandt worden. Darren ist am 5. März freiwillig in die Staaten zurückgekehrt, Dexter ist beim Einsatz am 28. Februar gestorben. Du kannst dir aussuchen, was da besser passt ^^

Ich glaube, vom Anschluss her kann ich dir nur Nathaniel Huxley anbieten – Als Journalist hat er durchaus Interesse daran, was ein amerikanischer Ex-Soldat in Schottland treibt ^^ Also vielleicht eine Mischung aus Trinkkumpanen mit beruflichem Interesse? Big Grin
Uhhh, Zuwachs für die Elite, I like!!

Und ich glaube, er könnte sich auch wirklich gut mit Lysander verstehen, die beiden haben neben dem Job ein bisschen was gemeinsam: Zum einen ist Lysander schon wegen seiner Position als Sniper oft beim Schießtraining zu finden (man muss sich ja fit halten), zum anderen macht auch Lysander hobbymäßig Bogenschießen. Beim Jagen sehe ich ihn bisher nicht (abgesehen von Vampiren *hust*), aber ich könnte mir vorstellen, dass er offen dafür wäre, falls Cas (verwirrt mich etwas, ich hab auch einen Cassius in einem anderen Board - guter Name also! :D ) Lust hat, ihn mal mitzunehmen. (Und, weniger wichtig, aber tatsächlich ist auch Lysander bisexuell und geht offen damit um).

Also falls Lysander ihm nicht zu rechthaberisch ist (manchmal ne Macke von ihm), könnte ich mir vorstellen, dass sich die beiden sehr gut verstehen könnten.

Bei Kirian, Erin und Océane sehe ich spontan keine Berührungspunkte, aber vielleicht ergibt sich im Ingame ja mal was Smile
Raven
Hahaha jaaa wir schaffen es schon, dass Jo überlebt :D

Maya
Bei Hanna kann ich mir auch vorstellen, dass die sich nicht immer besonders grün sind. Er provoziert ja auch gern mal des Spaßes wegen… Muss man vielleicht mal schauen wie die beiden miteinander funktionieren.
Und für den Rest, hmm, würde auch sagen wir schauen mal? Vielleicht ergibt sich ja noch was, aber muss man ja jetzt auch nicht erzwingen Smile

Diane
Haha, yes – Cassius Maximus, er sagt ja, seine Eltern hassen ihn insgeheim!

Anmerkungen sind super, danke!
Geboren worden ist er in Imperial, Nebraska – also Amerikaner :3 In Kanada größtenteils aufgewachsen, weil Job der Eltern und so (Dokumentarfilmer)
Zum Hundchen: Darüber hatte ich noch gar nicht nachgedacht. Theoretisch könnte man sagen Diensthund? Können Hunde Vampire erschnüffeln? xDD Ansonsten muss sie halt in Nebraska bleiben, was ihn traurig macht, aber muss er dann durch *g*
Und wann er angekommen ist… ich glaube 2019 macht Sinn, aber Februar irgendwie auch. So der eine bomben Kerl für den anderen xD

Nathaniel kann gern ne Runde mit Cas trinken, dann ist er hoffentlich trinkfest! Laughing

Sina
Auf dem Schießstand ein wenig Konkurrenz, das ist nie verkehrt. Das mag er! Cas freut sich auch über Jagdbegleitung, und während der Jagd, gibt’s gleich ne survival lesson, haha. Im Zweifel schleppt er ihn auch einfach – unter Vortäuschung falscher Tatsachen, wenn nötig *hust* - mit, da kennt er nichts. Hihi
Rechthaberisch, joa, ist ihm glaube ich reeelativ egal. Kann man immerhin ignorieren! Oder er mosert drüber – je nach Laune :D Vielleicht provoziert er ihn auch absichtlich und triggert seine Macke xD

Für den Rest kann man ja später immer noch was schauen Smile

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste