(Vor 2 Stunden)Jani schrieb: Huhu! Achso ja XD Das hätte ich mal dazu erwähnen können, ha.Optisch oder biologisch? Weil du sagtest, dass er schon den Trank zu sich nimmt - also hat er vielleicht schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel? Würde ich fast meinen, wenn er schon wichtig genug ist, um im Rat dabei mitwirken zu können, am Trank zu basteln...? Vielleicht 10 Jahre on top? Ansonsten hätte er rechnerisch gerade erst seinen Meistertitel bekommen und dann hätte er sich auch noch nicht viele Connectons aufbauen können, die er für seinen Laden braucht...?
(Vor 2 Stunden)Jani schrieb: Einstellung : Ich denke er gehört eher zu den visionären, die die altmodischen Wege langsam lästig finden. Der ganze schriftliche Papierkram während seines Studiums - bestimmt super nervtötend für ihn. Ein bisschen mehr Transparenz und weniger strikte Strukturen. Sure, dass würde zu seinem Wesen und Moral passen ( das er Ausgestoßene nicht verpfeifen wird ect pp.)Alles klar, das passt prima.
Vielleicht bringt er sparsam dosiert auch immer mal an, dass man den Papierkram auch digitalisieren könnte usw. Katzbuckelt aber auch brav und übt sich in Geduld
(Vor 2 Stunden)Jani schrieb: Labor: Sicherlich wird er in der Loge eines haben. Und vielleicht auch eine kleine abgespeckte Miniversion davon in seinem Teeladen. - halt für die kräutermischungen usw aber wenn er mal was anderes zusammenstellen will, da er da versteckt auch n bisschen was lagert was er direkt verarbeiten kann ohne dafür ins Labor zu rennen ?Jap, das geht auch so. Ich würde vorschlagen, dass wir uns später bei der konkreten Planung, was Malik tatsächlich denn so in petto hat, eine konkrete Liste erstellen - das macht es dann auch einfacher für andere Spieler, wenn sie wissen, was er denn so kann. Wir können die Sachen dann auch hier mit aufnehmen