Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2019/20 in Edinburgh, Schottland, stattfindet. Schwerpunkt der Handlung sind Konflikte und Bündnisse zwischen Geheimgesellschaften
(Alchemisten, Vampire, Naturalisten)
sowie Ränkeschmiede in Politik und Alltag der
Menschen
.
Detailliert ausgearbeitete und innovative Hintergründe treffen hier auf eine aktive, offene und kreative Community, die handlungsorientiert das Ingame voranbringt.
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman


Support
für vieles, aber nicht alles
#1  
Support me!

Verzage nicht, Rettung naht! Ob nun in kleinen oder großen, sinnvollen oder sinnlosen Fragen; irgendjemand wird sich der Sache schon annehmen. Irgendwann. Bestimmt.
#2  
Hello,

ich hatte mich neulich auf ein Gesuch gemeldet und wollte mich nun registrieren, bekomme allerdings immer die Anzeige:

Zitat: Die Angabe im Feld "Referenz" fehlt. Bitte korrigiere deine Eingabe.

Mach ich was falsch? Confused

glg
#3  
Hallöchen!

Sorry, das war mein letzter Versuch, Bots fern zu halten und leider habe ich Gästen auch die Erlaubnis weggenommen, dieses Feld zu sehen ...
Jetzt solltest du bei der Registrierung das Feld "Referenz" sehen - das ist ne Nachfrage, wie du zu uns gefunden hast und gleichzeitig eine Sicherheitsfrage ^^

Entschuldige die Komplikation *Keks gibt*
#4  
Danke dir, jetzt hat's geklappt Heart
#5  
Prima, deinen Account habe ich auch schon als Spieler freigeschaltet Smile
#6  
Hi

war das jetzt richtig, mich mit meinem Spielernamen angemeldet zu haben?
#7  
Hihi, ja, alles genau richtig Wink

Diese Trennung von Spieler- und Charakter ist die meisten Spielern aus dem Fantasy RPGs eher unbekannt, aber daran gewöhnt man sich, es ist einfach nett, im Spam usw als Spieler miteinander zu reden, statt dass man den Charakteravatar immer sieht *gg*

Dein Account ist als Spieleraccount freigeschaltet, damit kannst du überall lesen und schreiben, außer im Ingame, und auch deine Charaktervorstellung posten, dich mit Cara per PN austauschen usw Heart
#8  
und da bin ich auch wieder mit einem neuen Wehwehchen :hurt:
Ich wollte "Raisa Leonova" als Mehrchara einstellen, dabei werden mit drei Felder angezeigt.
Name des Chars und 2x Passwort, trotzdem kommt eine Meldung "Die Angaben im Feld "Referenz" fehlt. Bitte korrigiere deine Eingabe."

Need help Heart
#9  
Moin!

Sorry, das ist jetzt ein Versäumnis meinerseits. Sollte jetzt aber klappen Cool
#10  
Hat geklappt In love
Lieben Dank! Unicorn:party:
#11  
Weil ich ja manchmal doch etwas verpeilt bin.
Ich kann unter "Kontaktmöglichkeiten -> Google-Hangouts-ID" meine Discord-Daten eintragen oder gibt es dafür noch ein anderes Feld, das ich einfach nicht sehe weil blind?
#12  
Ahhhhh! Das Feld hieß mal Discord O_o Ich glaube, beim Update wurde es überspielt... verdammt xD Okay, also das ist EIGENTLICH das Feld für Discord. Kannst dein Discord eintragen, ich benenne es bei Gelegenheit um und gucke nochmal genauer hin, wie die Änderung zustande kam *lach*

Sorry für die Verwirrung *Keks geb*
#13  
Die Technik. Frechheit. :D
Vielen Dank, dann mache ich das mal.
#14  
Ja... war letztendlich tatsächlich das Update, da ich das Sprachpaket neu eingebaut hatte. Jetzt steht da auch wieder Discord *gg*
#15  
Huhu Smile

Ich hoffe mal, ich bin hier richtig. Ich habe gerade meine Relationsanfragen von Caras Charakteren bei William angenommen und bin nach der Annahme auf einer Seite mit weißem Hintergrund und null Inhalt gelandet. Die Relations sind angenommen, aber ich werde irgendwie nicht richtig weitergeleitet. Link und Screenshot von besagter Seite habe ich :D Nach Aktualisierung der Seite lande ich auch wieder in der Reationsverwaltung (grad mal ausprobiert, nachdem ich alles andere gespeichert habe).

LG
Ely
#16  
Oh... und der mitgesendete Text ist weg >_< Ebenso kann ich bei Stella keine 1 als Sortierung eintragen (komme wieder auf den weißen Hintergrund), während es bei Theia in ner anderen Kategorie ging. Auch Ace konnte ich als 2 eintragen ohne Probleme...
#17  
Ohja, diese ominöse weiße Seite ist mir auch schon ein paar Mal begegnet. Am Ende war der Text und das, was ich haben wollte, dennoch da, ich habe daher den Fehler noch nicht mehrfach konstruieren können, aber ich sammle mal. Das mit der Sortierung gebe ich auch an die Progammiererin des Plugins weiter ^^
#18  
Mir ist noch was aufgefallen. Probleme hatte ich gerade hauptsächlich mit meiner selbst erstellen Kategorie "Clan". Da hatte ich gerade sogar ein paar Schwierigkeiten, die Personen wieder rauszulöschen (Ich mein, bei Contessa kann ichs verstehen XD Die lässt sich nicht einfach löschen!)

LG
Ely
#19  
Danke für die Zusatzinfo!
#20  
Hallo zusammen,

ich hoffe hier richtig zu sein (keine Angst, ich verkünde nicht meinen Abschied). Da es in den letzten Tagen privat recht turbulent war (Termine, Gesundheit etc.) würde ich gerne ein wenig mehr Zeit für den Steckbrief bekommen wollen. Er steht bei ca. 60% aktuell, aber der schwerste Part, der Lebenslauf, steht mir noch bevor ...

LG
whitey


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste