Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2019/20 in Edinburgh, Schottland, stattfindet. Schwerpunkt der Handlung sind Konflikte und Bündnisse zwischen Geheimgesellschaften
(Alchemisten, Vampire, Naturalisten)
sowie Ränkeschmiede in Politik und Alltag der
Menschen
.
Detailliert ausgearbeitete und innovative Hintergründe treffen hier auf eine aktive, offene und kreative Community, die handlungsorientiert das Ingame voranbringt.
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman


Support
für vieles, aber nicht alles
#81  
Alle, die wir Elijah geschrieben haben stehen nur vei UNSEREN Chars, nicht bei elijah. Du müsstest dir die Mühe machen eigene Anfragen loszuschicken ^^
#82  
So war das nicht gemeint. Sad Wusste nur, dass da mal was stand und die Texte sehr liebevoll formuliert waren. Hatte nur Sorge, dass ich das irgendwie -vernichtet- hätte.
Jetzt weiß ich bescheid, danke für die Beantwortung.
#83  
Nene, es ist nix weg ^^ Steht alles bei den anderen Chars über Elijah, es ist ja auch alles aus der Perspektive des anderen Chars geschrieben, nicht aus Elijahs Sicht. Wenn du die Relations bei Elijah füllen möchtest, wechselst du zu seinem Account, gehst auf das Profil des Chars, mit dem du "was anfangen" willst (höhö) und füllst dort alles aus. Dann bekommen wir die Anfrage, genehmigen sie und erst DANN steht die Rela auch in Elijahs Profil Wink
#84  
Huhu,

weil mir gerade nochmal aufgefallen ist, dass in den Regeln ja steht, dass man nichts extern hochladen darf: Könnte ich Zugang zur Galerie bekommen, damit ich meine Signatur intern hochladen kann? Smile
#85  
Hey Sina,

einen "Zugang" in dem Sinne gibt es nicht. Du fragst hier : https://mitternachtsblau-rpg.de/showthread.php?tid=439 nach einer eigenen Gallerie und Diane legt dir dann eine an Smile

In der Regel passiert das nachdem ein Charakter sein WOB bekommen hat. Ich glaube du bist die erste die vorher danach fragt xD

LG,
Asita
#86  
Ich hätte HEUTE noch Zeit dafür, Sina, sonst musst du bis zum 26.6. warten *lach* Nutz die Chance!
#87  
Hey,

eventuell schaffe ich es doch nicht ganz bis zum 01.07., mir ist gestern quasi überraschend wie Weihnachten eingefallen, dass ich ne Abgabefrist für ne Kurzgeschichte für ne Anthologie am Donnerstag habe *hust* Die muss ich nun leider zuerst fertig schreiben und schaffe es daher wohl erst am Wochenende/Anfang nächste Woche, meinen Steckbrief zu beenden. (Es fehlt auch gar nicht mehr so viel).

Könnte ich eventuell eine Verlängerung für eine Woche haben? Smile
#88  
Klar, kein Ding Smile
#89  
Hi Sina,

na klar, solange wir Bescheid wissen, ist das überhaupt kein Problem.
Mach dir deswegen keinen Stress <3

Edit:
Haha gleichzeitig XD
#90  
Super, danke euch <3
#91  
Miep!

Wo ich gerade Dianes Beitrag bezüglich Design und Co lese, fällt mir endlich wieder was ein, was ich gefühlt schon 20 Mal fragen wollte... Ist also nichts Großes XD

Ist es gewollt, dass wenn man das eigene Profil offen hat, beispielweise vom Spielerchar und dann im Profil unten rechts auf die verknüpften Accounts klickt, dass man dann automatisch auf den Char loggt?
Mache ich das bei anderen, logge ich natürlich nicht um, nur bei meinem eigenen Profil xD
#92  
Das ist beabsichtigt, ja. Es ist quasi die gleiche Verknüpfung wie die, die du ja links in dem Balken hast, wo deine verbundenen Accounts gelistet sind (ich hoffe, dass du dort immer deine Accounts wechselst und nicht erst umständlich ins Profil gehst xD) - nur eben für das Profil, damit jeder sehen kann, welche Accounts zu dir gehören.
#93  
Hallöchen!

Ich hätte gerne einen Szenentracker unter Remys Stecki gepostet, aber das Thema ist geschlossen. Könnt ihr das bitte nochmal freigeben? Smile
#94  
Guten Morgen! Entschuldige die späte Meldung. Das Thema ist nicht geschlossen... Hast du mit Remy den Tracker posten wollen? Das sollte funktionieren! Mit Joss nicht.
#95  
Hey,

ich weiß nicht, ob nur ich das sehe, aber mir ist gerade aufgefallen, dass ein Award bei Dima unter dem Charatext, der neben den Posts steht, angezeigt wird lol?
#96  
Ups, falsche Einstellung. Sollte jetzt richtig sein. Man kann Awards auch an Posts hängen, das ist sogar automatisch so eingestellt. Ich habe da vergessen den Haken auf Profil zu setzen
#97  
Ach sooo, habe mich schon gewundert xD
Thx Unicorn
#98  
Ist das nur bei mir oder wird im Userprofil nicht mehr die durchschnittliche Postlänge angezeigt?
#99  
Danke für den Hinweis. Dass sie bei den Chars verloren gingen, habe ich heute Morgen schon gemerkt (und gefixt). Dass sie bei den Spielern auch weg sind, habe ich nicht bemerkt. Wird erledigt
#100  
Status: Was auch immer da verloren gegangen ist, ich habe den Fehler noch nicht gefunden ;__; Also bei den Spielern fehlt noch der Zeichendurchschnitt all ihrer Posts/Chars...


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste