Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Wir sind ein
Dark/ Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2019/20 in Edinburgh, Schottland, stattfindet. Schwerpunkt der Handlung sind Konflikte und Bündnisse zwischen Geheimgesellschaften
(Alchemisten, Vampire, Naturalisten)
sowie Ränkeschmiede in Politik und Alltag der
Menschen
.
Detailliert ausgearbeitete und innovative Hintergründe treffen hier auf eine aktive, offene und kreative Community, die handlungsorientiert das Ingame voranbringt.
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman


Support
für vieles, aber nicht alles
#21  
Hey whitey!

Klar, vermerken wir. Hättest auch direkt in dem Vorstellungsthread schreiben können Smile Lebenslauf ist immer eo ein Kampf... scheu dich nicht, Sassy anzutippen, wenn du Hilfe brauchst!
#22  
Ich war mir nicht sicher ob es da oder hier oder wo auch immer hingehört. Aber danke. Super. Smile
#23  
Kleine Frage: wie bekomme ich das hin, dass man bei Finn auf "PN" klicken kann (neben dem On-/Offline-Zeichen)? Das Kästchen ist leer. Sad
#24  
Heyho,

Das Feld sollte nur leer sein wenn du gerade mit dem Account eingeloggt bist. Einfach weil du dir selbst nicht über diese Funktion eine PN schicken kannst.
Für alle anderen Accounts sollte es zu sehen sein.

Gruss
Cara
#25  
Zusatz: Das Schreiben von PNs an andere machst du oben über den Button im Header oder im Benutzer-CP.
Wie Cara sagt; der Link unter deinem Avatar schickt eine PN an deinen Account.
#26  
Dankööö!

Noch was: wenn ich auf Finns Namen klicke und dann auf "Steckbrief" gehe, komme ich nur ins Profil, nicht auf den Steckbrief; muss ich das irgendwo separat verlinken?
#27  
Jap, im Benutzer-CP unter Profil kannst du den Link deines Steckbriefs eintragen. Hatte ich beim WOB vergessen zu erwähnen Wink
#28  
Yay! Erledigt. ^.^ Hat geklappt. (Danke.)
#29  
Ich würde gerne auf diesem Weg eine Info verbreiten für diejenigen, die davon noch nichts mitbekommen haben.

Wenn jemand einen Ingamepost verfasst, aber diesen erstmal nur als Entwurf speichert, bekommt der Postingpartner trotzdem eine Benachrichtigung. Er findet dann nur leider keinen entsprechenden Post und dürfte etwas verwirrt sein xD aus irgendeinem Grund hält die Technik es für sinnvoll den PP auf jeden Fall zu informieren, selbst wenn der Post noch nicht abgeschickt wurde. Also nicht irritieren lassen, es liegt nicht an euch :D
#30  
(28.07.2021, 15:33)Asita schrieb: Ich würde gerne auf diesem Weg eine Info verbreiten für diejenigen, die davon noch nichts mitbekommen haben.

Wenn jemand einen Ingamepost verfasst, aber diesen erstmal nur als Entwurf speichert, bekommt der Postingpartner trotzdem eine Benachrichtigung. Er findet dann nur leider keinen entsprechenden Post und dürfte etwas verwirrt sein xD aus irgendeinem Grund hält die Technik es für sinnvoll den PP auf jeden Fall zu informieren, selbst wenn der Post noch nicht abgeschickt wurde. Also nicht irritieren lassen, es liegt nicht an euch :D

Das Problem müsste jetzt behoben sein CoolHeart
Falls nicht, bitte nochmal schreiben. Ich selbst habe die Entwurfsfunktion noch nie benutzt xD
#31  
Frage!
Ist es möglich auch wie für die Alchemisten bei der Elite & co. einen "Gerüchte"-Bereich einzufügen?

LG
Elli
#32  
Huhu Elli,

dafür ist das Thema "Berichte & , Vorkommnisse" gedacht. Wenn du dort mal reinschaust siehst du die gleichen Leitfragen wie in den Gerüchte-Bereichen der anderen Gruppierungen. Es heißt einfach nur etwas... militärischer :D
#33  
okay alles klar, danke :D
#34  
Wuhu ^^
Also ... da meine bandagierte Hand gestern etwas zu schnell gewesen ist, ist mir ein technischer Fehler unterlaufen, der sich leider nicht von selbst gelöst hat. Diane - wir haben heute Morgen ja schon deswegen geschrieben.

Ich hab die Szene deshalb neu eröffnet und die andere kann gelöscht werden. Damit man sieht, welche welche ist, steht bei der neuen "Versuch 2" in der Beschreibung ^^
Das ist die alte: KLICK

Dankeschön und sorry wegen der Umstände!

*Kekse dalass*
#35  
Huhu!

Doch, auch der erste Versuch hat geklappt, auf jedenfalls werden beide Szenen richtig ausgegeben *lach*
#36  
Hmmmm lol und beide Szenen - sowohl die alte als auch die neue - ist nicht in meinem Szenentracker drin. Bzw. Gwyn hat wohl einen eigenen :D
Obwohl sie durch den Accountswitcher mit den anderen verbunden ist... sehr merkwürdig alles
#37  
Lass uns mal in Discord weiter quatschen, dem muss ich nachgehen Nerd

edit: Problem gelöst, die E-Mail Adressen waren verschieden, dann konnte es nicht klappen ^^
#38  
Diane:

Ich weiß nicht, was ich falsch mache, aber irgendwie wird in meinem Szenentracker der Januar-Eintrag nicht richtig angezeigt. Habe jetzt herumprobiert und nichts will klappen. Vielleicht findest du den Fehler ja. Sorry für die Umstände ._."
#39  
Moin!
Er taucht nicht auf oder was ist das Problem? In Dimas und Elijahs Profil steht sie ja drin, oder (11.1.)?
#40  
Ich rede von dem Szenentracker unter dem Stecki


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 3
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
 



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste