28.11.2024, 23:40
Lost but not forgotten
Lost and found?
Gesucht
Dìon, my love?
Verschwundener Partner » 26-28 » Mitarbeiter im Club » Vampir » Brenton Twaites
Durch den Angriff seiner Abkömmlinge, auf dich und Lola, war Chris, der Clubbesitzer des “The Cube”, gezwungen dich zu verwandeln. Denn sonst würdest du heute nicht mehr durch diese Stadt laufen. Den Alleingang hat der Abkömmling auch mit seinem Leben bezahlt.
Doch fangen wir in deiner Kindheit an. Du bist in einem durchaus problematischen Haus aufgewachsen. Dein Vater hatte sich tief in die scheiße geritten, was er am 5. April 2006 mit seinem Leben bezahlt hat. Als 2 vermummte Männer abends in die Wohnung eingedrungen waren, hatte er nur noch seine Familie beschützt. Du hast dich mit Lola (deiner damals besten Freundin) im Schrank versteckt und habt alles mit angesehen. Wenn ihr vorher nicht schon wie Pech und Schwefel gewesen wärt, wäre es ab jetzt auf jeden Fall so gewesen.
Die erste Zeit, nach dem Tod deines Vater, war schwer. Zusammen hast du es mit Lola durchgestanden. Sie war immer dein Halt und über die Jahre ist aus deiner besten Freundin deine Partnerin geworden. Die Schule war schneller vorbei als es gut war und irgendwie hat es dich mehr in die Fußstapfen deines eigenen Vaters geworfen. Du hast immer versucht Lola aus allem rauszuhalten. In der Hoffnung eines neuen Anfangs bist du mit Lola 2013 in eine gemeinsame Wohnung gezogen. Zum Glück hat sie mit dem Studium den Absprung geschafft. Sie hat dich aber nie aufgegeben, ist dir treu geblieben und so hast du auch versucht, aus dem Sumpf zu kommen. Doch der Versuch hat dich schneller überholt als dir lieb war. Gerade Chris, der Clubbesitzer des Clubs “The Cube", hatte immer wieder was für dich zu tun und so warst du schnell in diesem Strudel gefangen. Was dich letzten Endes auch zu einem Vampir gemacht hat.
Suchend
Sùili, my love!
26 » Grafikdesingerin, Sprayerin und liebe des Lebens » Lucy Boynton
Sie hat nach der Schule angefangen Kunst zu studieren. Mit dem Ende des Studiums sollte eigentlich ein neuer Abschnitt starten. Dass dieser dann so kam, hat niemand erwartet. Bei einem gemeinsamen Ausflug hattest du Lola noch gefilmt, wie sie vor einem ihrer Kunstwerke stand, das sie kurz zuvor gesprayt hatte. Lachend und glücklich. Dann begann der Horror. Drei Jungs aus dem Club sind plötzlich aufgetaucht und haben euch gefühlt Grundlos angegriffen. Verzweifelt hatte sie versucht, mit dir abzuhauen, doch die Jungs waren verdammt schnell und auch größer. Du konntest ihr noch über die kaputte Treppe helfen, bevor sie dich gepackt und zurückgerissen haben. Immer noch hörst du, wie Lola verzweifelt deinen Namen kreischte. Sie wäre vermutlich wieder zu dir runter gesprungen, doch zum Glück hatte sie dieses Mal auf dich gehört und ist geflohen. Mit Entsetzen musstest du dennoch mit ansehen, wie einer der Jungs hinter ihr her ist. Mittlerweile weißt du, dass sie sich erfolgreich gegen ihn gewehrt hatte. Denn der Vampir war nichts mehr als ein Haufen Asche. Sie ist eben eine Kämpferin, deine Kämpferin.
Vergangenheit & Pläne
was war und kommen mag!
Du hast eigentlich schon genug Drama erlebt.Der Verlust deines Vaters und dann, als du mit deiner Freundin ihr bestandenes Studium feiern wolltest, sind diese Wixxer (inzwischen weißt du, dass es Vampire sind) aus dem Club aufgetaucht. Ja du warst nicht wirklich unschuldig daran, aber konnte irgendwer ahnen, dass es Vampire sind!? Du hast sie beschützt so gut es ging und einer der Vampire ist an dem Tag auch nie wieder gekommen. Was passiert ist weißt du nicht, irgendwie hatte Lola es geschafft, das war das Wichtigste. Sie war in Sicherheit, das hast du auch mehrfach auf die Distanz überprüft.
Es hat schwer an deinem Verstand gezerrt, an deinen Gefühlen, dieses neue Wesen, dieses neue DU ist so anders, Gefühle können einem den kompletten verstand rauben, gerade wenn man hungrig ist. So muss es also sein, wenn man hangry ist. Um Lola vor dir selbst zu schützen, hast du dich bewusst von ihr fern gehalten, bist untergetaucht und musstest dich erstmal neu sortieren. Vor allem, wie hättest du es gemacht? “Hey Schatz, ich bin jetzt ein Vampir und konnte mich doch nicht von der Scheiße auf der Straße Lösen? Aber keine Angst, ich passe auf dich auf!”
Dabei habt ihr so viele gemeinsame Sachen erlebt, die so viel schöner waren. Aber diese ganze heile Welt liegt nun seit 4 Jahren in Scherben. Lola hat die Suche nach dir seit Jahren nie aufgegeben und die Hoffnung oben gehalten. Dabei hat sie Hilfe von ihrer erweiterten Familie (bespielt Jason McAllister und Tabitha McAllister). Und jetzt ist auch noch ein Video aufgetaucht, das zeigt, wie du in den Club gehst. Doch wie ist es entstanden, wie ist es zu ihrem Bruder (unbespielt) gekommen, der zufällig Polizist ist? Immer noch an die Hoffnung klammernd, schmeißt Lola sich in einen letzten Versuch dich zu finden. Dabei bricht sie Versprechen, bricht in das Haus von Chris ein und haut vor der Polizei ab. Wie soll es weitergehen? Wie wird es weitergehen? Sie hat nie aufgegeben, nie die Hoffnung verloren, doch wie lange hält sie das noch durch? Wie entscheidest du dich? Was denken die anderen Vampire? Was ist mit ihrem Cousin, der Vampire jagd? Kann das überhaupt klappen? Oder wäre es besser, wenn sie neu anfängt? Doch kannst du das? Ihr das Herz brechen? Eins ist klar, dieser sture Wirbelwind wird nicht aufgeben, so lange sie eine klare Antwort hat.
Nachtrag
That is me!
Huhu =)Ich bin Lila, bin jetzt seit über einem Jahr hier in diesem wundervollen Forum und habe damit meine Liebe fürs Foren RP gefunden. Durch mein erstes Forum, in dem es nicht so gut lief, habe ich mich ein bisschen mit dem Gesuch zurückgehalten und jetzt dann mal meine Ideen und Gedanken zusammen getippt. Lola ist mein zweiter Charakter und ich fühle mich wirklich wohl hier. Ich habe durch aus eine sehr genaue Vorstellung von ihrem Freund und durch Lola’s Vergangenheit sind auch schon einige Eckpunkte “fix”. Vom Alter her sollten die beiden nicht zu weit auseinander sein. Beim Namen wollte ich mich nicht festlegen und habe daher nur einen Spitznamen vergeben. Dìon bedeutet im Scottischen soviel wie Beschützer. Genauso habe ich beim Avatar einen Vorschlag rein gepackt, der mir gefallen hatte. Ich bin offen für Ideen, Vorschläge und Brainstorming.
Was stelle ich mir vor? Ich mach es kurz: Ein Happy End. Wie es dazu kommt, was und welche Probleme es mit sich bringt hält genug Drama und spannende Geschichten bereit.
Das ist mein allererstes Gesuch. Ich selbst nehme mir vor, innerhalb von einer Woche zu Antworten. Sollte es mal länger dauern, melde ich mich in der Regel ab. Ansonsten kann man mich auch gerne anstupsen. Ich tippe so ungefähr 2.000 - 4.000 Zeichen, Expansionen nach oben sind durchaus immer möglich.
Danke fürs lesen.
Lila