Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

"Deine Frisur geht echt garnicht..."
Edward “Edie” Campbell
(04.03.2026, 08:27)Sarah schrieb:
(04.03.2026, 07:38)Jani schrieb: Ich liebe die Idee nach wie vor XD I want this ! XD
Cassiel braucht diesen Frisör Big Grin

Ich kann mir dazu auch sehr gut Vorstellen, dass er Anthony Black mitnehmen würde, einfach weil er das Ambiente dort auch feiern wird und das mit Ace teilen will XD

Wer braucht keinen guten Friseur, der dir zuhört und dich schöner macht?! Tongue

Uuuuuuh, jaaaa! Ace! <3 Das wäre Hammer! Laughing

Du weißt ja, wenn es nur nach mir ginge, hätte Cass schon seinen ersten Termin Heart Wink

Das mit Ace ist gebongt! Cass darf ihn ueberall mit hinschleppen. Er muss halt nur mit den Konsequenzen leben. Sweat

Also erst mal, klingt nach einem coolen Char. Smile Cheers

Fuer den Rest meiner Nasen: ich glaube TJ wuerde da gut mit dazu passen. Sie ist definitiv jemand, der sich mal gern ein bisschen aufhuepfchen laesst.

Wahlweise waere dann da noch Tessa. Sie war ehemalige Kundin von dem Laden und es koennte auch ganz gut passen, dass sie das weiterhin ist. Ausserdem ist sie immer an Informationen interessiert. Ich bin mir sicher, dass sie gerne mal den Laden an wichtige persoenlichkeiten empfiehlt und sich dann anhoert, was diese so zu sagen hatten. Smile Politiker, Geschaeftsleute und so weiter. Es muss nicht mal uebernatuerlich sein.

Was Eizo angeht, wuerde ich einfach mal sagen, dass es bisher so, dass sie ihm nicht ueber den Weg gelaufen ist. XD Das kann von ihm eingefaedelt sein (den weissen Wagen in dem sie oft ankommt, kann man von weitem sehen) oder Zufall.

CookieCoffee
(07.03.2026, 19:58)Cara schrieb: Das mit Ace ist gebongt! Cass darf ihn ueberall mit hinschleppen. Er muss halt nur mit den Konsequenzen leben. Sweat

Also erst mal, klingt nach einem coolen Char. Smile Cheers

Fuer den Rest meiner Nasen: ich glaube TJ wuerde da gut mit dazu passen. Sie ist definitiv jemand, der sich mal gern ein bisschen aufhuepfchen laesst.

Wahlweise waere dann da noch Tessa. Sie war ehemalige Kundin von dem Laden und es koennte auch ganz gut passen, dass sie das weiterhin ist. Ausserdem ist sie immer an Informationen interessiert. Ich bin mir sicher, dass sie gerne mal den Laden an wichtige persoenlichkeiten empfiehlt und sich dann anhoert, was diese so zu sagen hatten. Smile Politiker, Geschaeftsleute und so weiter. Es muss nicht mal uebernatuerlich sein.

Was Eizo angeht, wuerde ich einfach mal sagen, dass es bisher so, dass sie ihm nicht ueber den Weg gelaufen ist. XD Das kann von ihm eingefaedelt sein (den weissen Wagen in dem sie oft ankommt, kann man von weitem sehen) oder Zufall.

CookieCoffee

Wer muss mit den Konsequenzen leben? Cass oder Edie? Wink

TJ In Love Edie wird sie bestimmt lieben, so herrlich tollpatschig und plauderquasselig wie sie ist über die kuriosesten Dinge - die zwei haben bestimmt ne Menge Spaß!

Wenn Tessa ihm reiche Kundschaft bringt, horcht er sie gerne unauffällig aus und gibt das eine oder andere weiter...Cool

Bei dem Satz mit Eizo blicke ich nicht recht durch... wie meinst du das? Sweat
Ich glaube, sie meint, dass Tessa Eizo niemals im Salon begegnet ist, wenn sie da war - Ingame haben sie sich nämlich noch nicht getroffen. Meinst du das, Cara ?

Und hiermit verteile ich nun flott das OK, weil ich die kommenden Tage wieder in Arbeit versinke:

Steckifrist wäre der 23.3. popcorn

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste