Ihr Charakter ist neugierig, aufgeweckt, manchmal etwas vorlaut. Sie hasst es, wenn man sie unterschätzt, was alleine aufgrund ihrer kleinen Größe schnell passiert, weshalb sie sich unbedingt beweisen möchte. Sie hat ein gutes Herz und möchte vor allem dazugehören und gebraucht werden.
-------------
Ich habe nichts besonderes geplant mit ihr. Dachte aber, dass sie entweder erst vor wenigen Tagen, oder direkt im Inplay in einen Vampir verwandelt wird. Sodass ihre ganze Welt als Jugendliche / sehr junge Erwachsene komplett auf den Kopf gestellt wird und alles, woran sie glaubte, oder dachte zu glauben, wird durchgeschüttelt.
Ebenfalls wäre ich fine, sie vielleicht um zwei bis drei Jahre älter zu machen, aber ich möchte schon, dass sie noch sehr jung ist. Ich bin bereit für ganz viel Drama und Schmerzen. Ich bin süchtig danach im RPG! Ich würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet, die/der vielleicht Ideen mit ihren eigenen Charakteren hat, die man mit Skye verknüpfen könnte.
Bin auch offen für jegliche Verwandtschaft oder Freundschaft. Eigentlich bin ich offen für alles, würde nur gerne den Vornamen, die roten Haare und das Alter round about behalten.
Vielen Dank schon einmal für's Lesen und auf - hoffentlich - viele gemeinsame Ideen und Plots!