So was soll ich sagen … Ich bin hier, ich bleibe. Zeit für einen weiteren Charakter und dieses Mal einen, der mir sehr am Herzen liegt und mit welchem ich ursprünglich zu euch kommen wollte.
Nämlich :
Der Vampir Cassiel Gregorio
In seiner Origin wurde Cassiel 1450 in Siebenbürgen / Rumänien geboren.
Seine Elten waren gewöhnliche Bauern, die zu dieser Zeit Abgaben an den hiesigen Lehnsherren Mircea Popescu zahlen mussten. Als die Forderungen ihres Lehnsherren irgendwann so groß wurden, dass sie diese nicht mehr Zahlen konnten, mussten sie ihren damals 13 jährigen Sohn in die Leibeigenschaft von Mircea verkaufen.
Mircea war ein Vampir und nach ein paar Jahren von Tortur und Folter, ( Er war grausam, doch aufgrund der Richtlinien hier würde ich die genauen Geschehnisse was passierte für mich behalten und nur grob umreisen – Fakt aber : Es war ausreichend, dass man sagen kann – er überlebte die Zeit bei Mircea ) verwandelte er Cassiel mit 20 Jahren in einen Vampir und behielt diesen noch etwa 100 Jahre bei sich. Cassiel schaffte es irgendwann sich von seinem Tyrann zu lösen und diesen sogar umbringen zu lassen, doch die Zeit hat ihn sowohl positiv als auch negativ gestempelt.
Er hat nach seiner Flucht dann weitere Länder bereist, Abkömmlinge erschaffen und war das eine oder andere Mal schon auf Stellas Clan getroffen ( hier habe ich mit Cara schon ein bisschen hin und her überlegt, aber wir müssen das noch genauer aufdröseln wie und wo usw ><

Für das Inplay habe ich gedacht ihn vielleicht schon ein paar Jahre in Edinburgh Leben lassen um ihm etwas mehr Einfluss und Macht geben zu können. Vielleicht auch mit anderen Clanen anbandeln? Oder vielleicht hat er in der Vergangenheit schon Kontakte dorthin gehabt, sodass er dort kein unbekanntes Gesicht ist ?
Sein Charackter ist sehr speziell und ich denke entweder mag man ihn oder man hasst ihn XDD
Er ist :
Charmant * betörend * gebildet * musikalisch * fürsorglich * ordentlich * divenhaft * scharfsinnig * schlagfertig * ungezwungen * verspielt * humorvoll * abgebrüht * autoritär * dekadent
arrogant * bedrängend * biestig * besitzergreifend * diabolisch * eitel * launisch * manipulierend *
paranoid * psychotisch * sarkastisch * verschlossen
Seine Vorlieben und Abgneigungen wären :
* Alkohol ( Wenn Ace gönnerhaft ist ) * Musik * Bücher * Reiten * Tanzen * Schnee / Winter * Sex
* Seine Hündin Coco * Mode * Spa – Bereiche * hübsche Menschen/Wesen * Komplimente
* Pflichtveranstaltungen ( Meetings / Partys die er sich nicht selbst ausgesucht hat ) * Unhöflichkeiten
* Sommer / zu warme Sommernächte * dumme/einfältige Menschen * Machtgier * gepackt/festgehalten werden * Künstliche Intelligenz * Alpträume haben * schlechter Modegeschmack * Dreck * auf etwas warten zu müssen
Als seinen aktuellen Berufsweg hab ich Modeln für ihn ausgesucht, was ihn zu einem entsprechend aufgehübschten Modepüppchen macht.
- er trägt gerne Highheels und teure Designerkleider
- hat eine weiße Zwergspitzhündin mit dem Namen Coco Chanel
- ist in seiner Art und Weise sehr flirtend und flirtet auch mit jedem den er hübsch genug findet. (Das wirkliche Konzept von Liebe versteht er aber nicht, weswegen eine Romance nie passiert ist)
Seine vampirischen Fähigkeiten würde ich auf Grund seines Alters vielleicht als relativ hoch ansetzen ?*überleg*
und ja...Das wars erstmal. Vielleicht können wir da ja was nettes zusammenpuzzeln und ihr habt Lust auf ihn und wir können uns Relas und Hintergrunde überlegen, ich würde mich sehr freuen x3

Achso : Seine Avatar Person ist Andreja Pejic.
Sie ist Model, war früher jedoch ein Mann und hieß Andrej Pejic.