So hat Chris die Schule zwar mit glänzenden Leistungen abgeschlossen, entspricht jedoch dem Klischee eines verzogenen Bengels. Mit goldenem Löffel im Mund aufgewachsen, empfindet er wenig Empathie für Menschen mit geringem Einkommen. Generell macht er sich nicht viel aus ethischen oder moralischen Debatten. Sein Leben besteht aus Partys, Feiern und Luxus während er gegen den Willen seines Vaters eine Modelkarriere anstrebt. Das Aussehen dafür hat er, sein Verhalten und Umgang mit den Medien dagegen sieht eher schlecht aus.
Nicht selten spürt er den Gürtel seines Vaters, wenn er wieder einmal dessen Ruf beschmutzt hat. Selbst seine Mutter kann ihn nicht immer besänftigen und zweifelt daran, ob ihr Mann nicht den richtigen Weg einschlägt, wenn er dem Jungen etwas Verstand einprügeln möchten.
-grob überlegte Planung-
Nach einer besonders heftigen Partynacht landet Chris mit dem falschen in der Kiste. Er wähnt sich auf einem besonders miesen Drogentrip, als er herausfindet das Vampire tatsächlich existieren. Er wird alles andere als glücklich darüber sein die Verwandlung zu überleben. Auch sein Erschaffer hatte nicht die Absicht, jemandem dieses »Geschenk« zu verleihen. Ob die zwei es miteinander aushalten oder sich gegenseitig zerstören werden, ist noch ungewiss.
Edit:
Ich hab noch etwas Probleme mich zurecht zu finden und im Benutzer-CP die angabe zu finden wo ich meinen Namen angeben kann bzw. mich vorstellen kann.
Nennt mich Nami <3