Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

you're just fiction in my hands
that science bitch
(05.04.2025, 18:58)Jassy schrieb: Sassy Els
Yes, sie könnte Dima + Tris tatsächlich im Drunken Ghoul kennengelernt haben. Wir schnacken mal in Discord zu dritt.

Nikos würde sich gut anbieten vmtl. als Lehrmeister fürs 2. Grundstudium?

Ich fänds super lustig, wenn Poppy Shelby und Maisie vielleicht mal bei einer Signierakt­ion oder so in Verlegenheit bringt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und stellt gen unangenehme Fragen

Barnabas haben wir ja schon gesagt, darf in einem ihrer Bücher landen xD Ist mal eine nette Abwechslung, wenn das eine Inspiration auch gut findet und nicht alle nur angepisst sind deswegen ❤ Fanboii

Gerneee, ist gebongt Heart
Hi Smile

Dann will ich mich auch mal melden.

Zu Lysander sehe ich aktuell nicht so die Berührungspunkte, ich denke, da bietet sich nichts an.

Da du dich ja nun für eine Alchemistin entschieden hast und sie ja, wenn ich das richtig sehe, die I. Lehre lernt, sind sie und Erin sich bestimmt schonmal über den Weg gelaufen. Ich denke mal, dass die beiden ganz gut miteinander auskommen könnten; Erin ist jetzt zwar nicht so nerdig, aber sie findet es erst einmal sympathisch, wenn Leute eher von der Norm abweichen. Also wenn Poppy sich nicht zu sehr daran stört, dass Erin dazu neigt, ihre Nase in Angelegenheiten zu stecken, die sie nix angehen und als Lügenexpertin dazu neigt, Leuten auf die Nase zu binden, wenn sie sie bei einer Unwahrheit entdeckt hat, könnten die sich ganz gut verstehen, denke ich.

Kirian ist ja noch relativ neu in der Stadt, da wüsste ich ad hoc jetzt auch nichts, bis auf dass Vampire und Alchemisten ja doch öfter mal miteinander zu tun haben, aber da Kirian noch nicht so lange da ist, würde ich hier mal noch nichts zu festes planen wollen.

Bei ihr und Océane sehe ich aber auf jeden Fall einen guten Berührungspunkt! Océane hat auch schon Fanfictions (zu Vampirkram) geschrieben oder eigene Vampirgeschichten, die sie aber nur im Internet veröffentlicht hat. Falls Poppy auch mal über Vampire schreibt, könnte Océane mal darüber gestolpert sein, und vielleicht kamen sie auch mal über ne Fanfictionseite irgendwie ins Gespräch oder so?
Wuhu =)
So ich nutze die Pause auch mal kurz ^^

1) Gabe
Ach, das mit dem Uni-Bezug kriegen wir auch in der Alchemisten - Natu Konstellation hin =) Mit Tristan haben wir auch mal was mit Algen gebastelt xD
Vllt gabs da mal irgendwann gemeinsames Projekt, dass in die Richtung ging, wie bestimmte Pflanzen / Lebewesen unter Extrembedingungen reagieren? (Also Druck, Dunkelheit etc.) Das könnte für sie mit Astrobiology and Planetary Sciences auch interessant sein. Also nur so als spontaner Gedanke... Gabe selbst ist erst seit 2017 in Edinburgh angestellt, davor war er in der St. Andrew (und mal zwischenzeitlich nen Jahr auf dem Südpol xD) Aber zwischen 2017 und 2020 könnte man da schon was machen =) Und seither ist sie sein persönlicher Plagegeist *lach*

2.) Willow
Gebongt PartyRainbowUnicorn Und ich freu ich auf ihre nächste Party ^^

3.) Gwyn
Hmmmm ja Gwyn wird etwas schwieriger, wenn sie keine Natu ist, aber auch nicht unmöglich. Sie ist als Journalistin beim Lokalressort und wenn Poppy mittlerweile laaaaaangsam bekannter wird... könnten sie sich mal für ein Interview getroffen haben. (oder das in nächster Zeit mal noch tun)
Wäre wahrscheinlich nicht eins der Themen, um das sie sich reißen würde... aber definitiv interessanter als der letzte Duddingtoner Kuchenwettbewerb xD Und lustig stell ichs mir schon vor. Da prallen glaub charakterlich Welten aufeinander :D

*lässt Kekse da* Cookie

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste