Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Forty-Niners
Vampir - 799 Jahre - Juwelier - Ava: Dacre Montgomery
Raven

Yay! Heart

Jade

Nein nein, keine Sorge, er macht das ganz charmant und putzig, während Lydia einen Nervenzusammenbruch erleidet xD Laughing
Wuhu =)
So jetzt komm ich zum Antworten ^^ Das war mal eine Vorstellungs-Lawine xD

Aaaaaber bei Wei Darling musste ich eigentlich sofort an... Schwerter denken:D Vllt ist er einer der sehr wenigen in Edinburgh, der ihre Sammelwut bei Samurai-Schwerter kennt. Ist zwar kein Gold, aber gibt vermutlich kaum jemand vorort, der ihr da weiterhelfen könnte ^^
Sie wird ihn natürlich auch ausgiebig belohnen Kiss
Also kann mir vorstellen, dass er eine unkomplizierte, gute Bekanntschaft von ihr ist =)

Hmmmm bei dem Rest wars schwieriger. Klar ONS bei Willow geht immer, da sollten wir nur daran denken, dass Dima ihr "erster" (Vampir xD) war Laughing
Ghoul wäre ne Option oder halt irgendein anderer Club ^^ Und vllt zeigt sie ihm dann irgendwann, wie sie alchemistisch Metalle verändern kann. Das wäre vllt auch ganz interessant für ihn =) Schmuck, der sich verwandelt für spezielle Kunden, die auf sowas abfahren xD Irgendwann in weiiiiterer Zukunft

Gabe, Gwyn... hm keine Ahnung. Und zu Solomon hatte er vielleicht höchstens Berührungspunkte, wenn der vor vierzig Jahren mal nach nem Ehering geschaut hat. Aber sowas ist immer gefährlich, wenn man sich heute wieder über den Weg läuft (oder extra spannend? Je nachdem^^)

*lässt Kekse da* Cookie
(Gestern, 00:03)Sassy schrieb: Und dann nochmal zu Kirian:

Barnabas war sogar ganz oft in Paris!

Er geht zu Beginn des 20. Jahrhunderts nach Amerika, um den Weltkriegen zu entgehen. Also zwischen 1912 und 1985 pendelt er quasi zwischen Chicago und Los Angeles.
Zwischen 1995 und 2005 lebt er in Paris und von 2005 bis 2013 lebt er in Schweden.
Sie können sich irgendwo in der Zeitspanne getroffen haben.

Barnabas wird sicher Gefallen an einem Kerlchen wie Kiri finden und da er statistisch gesehen schnell auf manipulative Männer/Frauen anspringt, passt das sogar ganz gut xD
Falls Kiri auch mal am anderen Ufer fischt, könnte ich mir vorstellen, dass sie mal in der Vergangenheit zugange gewesen sind. Also, keine richtige Beziehung, aber ein bisschen Vergnügen höhö.

(P.S. Und wegen Setanfrage, hätte auch nichts gegen ein Wechselset, falls du Lust zum Basteln hast! In Love)

Aaalso, ich hab eben nochmal in meinen Steckbrief geguckt, um keinen Mist zu erzählen jetzt xD

Anfang der 80er (ab '82) war er auf jeden Fall einige Jahre in Paris, da passt das nicht so ganz - allerdings hab ich zwischen Paris in den 80ern und Finnland ab 2000 ein bisschen offen gelassen bisher, wo genau er sich so herumgetrieben hat, ich kann mir gut vorstellen, dass es ihn trotzdem nochmal für eine Weile nach Paris verschlagen hat, er hatte da auch immer mal wieder Kontakte, also könnten sie sich da kennengelernt haben Smile

Kirian fischt am anderen Ufer, wenn er sich irgendwas davon verspricht - käme also darauf an, ob er das Gefühl hatte, dass es ihm irgendetwas bringt :D
Livi

Ich glaube, dass Barnabas seeehr viel Spaß dabei hätte, für Wei Schwerter anzufertigen. Er ist ja eigentlich Schmied Big Grin In Love Darüber kann sich also gern eine gute Bekanntschaft ergeben haben.
Und, falls sie Interesse an einem Sparringpartner für Schwertkunst hat, ist er sicher auch (ab und zu) zu haben. Aber er ist mittlerweile etwas eingerostet Sweat

Eine (neue) Bekanntschaft mit Willow könnten wir gern im Inplay anstreben, wenn du magst Heart Er arbeitet jetzt nicht nur mit Gold, vielleicht ist das falsch rübergekommen. Aber er hat einen Fetisch für Gold xD

Und japp, das würde ihn auf jeden Fall interessieren. Falls Willow da etwas mehr Platz oder Material zum Forschen bräuchte, wäre er ein guter Kontakt. Also, er hat etwas mehr zu bieten als nur Vampirblut Laughing

Sina

Ähm, ich glaube nicht, dass Barnabas jetzt als very important person durchgehen würde. Wäre auch genau das Gegenteil von dem, was er möchte Laughing

Dann würde ich vorschlagen, dass sie sich mal in Paris begegnet sind und sich oberflächlich kennen. Vielleicht hat Kiri ja Schmuck bei ihm gekauft oder irgendwas in Auftrag gegeben?

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 8
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste