Forty-Niners
Vampir - 799 Jahre - Juwelier - Ava: Dacre Montgomery |
Gestern, 09:09
Vor 4 Stunden
Wuhu =)
So jetzt komm ich zum Antworten ^^ Das war mal eine Vorstellungs-Lawine xD Aaaaaber bei Wei Darling musste ich eigentlich sofort an... Schwerter denken:D Vllt ist er einer der sehr wenigen in Edinburgh, der ihre Sammelwut bei Samurai-Schwerter kennt. Ist zwar kein Gold, aber gibt vermutlich kaum jemand vorort, der ihr da weiterhelfen könnte ^^ Sie wird ihn natürlich auch ausgiebig belohnen ![]() Also kann mir vorstellen, dass er eine unkomplizierte, gute Bekanntschaft von ihr ist =) Hmmmm bei dem Rest wars schwieriger. Klar ONS bei Willow geht immer, da sollten wir nur daran denken, dass Dima ihr "erster" (Vampir xD) war ![]() Ghoul wäre ne Option oder halt irgendein anderer Club ^^ Und vllt zeigt sie ihm dann irgendwann, wie sie alchemistisch Metalle verändern kann. Das wäre vllt auch ganz interessant für ihn =) Schmuck, der sich verwandelt für spezielle Kunden, die auf sowas abfahren xD Irgendwann in weiiiiterer Zukunft Gabe, Gwyn... hm keine Ahnung. Und zu Solomon hatte er vielleicht höchstens Berührungspunkte, wenn der vor vierzig Jahren mal nach nem Ehering geschaut hat. Aber sowas ist immer gefährlich, wenn man sich heute wieder über den Weg läuft (oder extra spannend? Je nachdem^^) *lässt Kekse da* ![]()
Vor 4 Stunden
(Gestern, 00:03)Sassy schrieb: Und dann nochmal zu Kirian: Aaalso, ich hab eben nochmal in meinen Steckbrief geguckt, um keinen Mist zu erzählen jetzt xD Anfang der 80er (ab '82) war er auf jeden Fall einige Jahre in Paris, da passt das nicht so ganz - allerdings hab ich zwischen Paris in den 80ern und Finnland ab 2000 ein bisschen offen gelassen bisher, wo genau er sich so herumgetrieben hat, ich kann mir gut vorstellen, dass es ihn trotzdem nochmal für eine Weile nach Paris verschlagen hat, er hatte da auch immer mal wieder Kontakte, also könnten sie sich da kennengelernt haben ![]() Kirian fischt am anderen Ufer, wenn er sich irgendwas davon verspricht - käme also darauf an, ob er das Gefühl hatte, dass es ihm irgendetwas bringt :D
Vor 2 Stunden
Livi
Ich glaube, dass Barnabas seeehr viel Spaß dabei hätte, für Wei Schwerter anzufertigen. Er ist ja eigentlich Schmied ![]() ![]() Und, falls sie Interesse an einem Sparringpartner für Schwertkunst hat, ist er sicher auch (ab und zu) zu haben. Aber er ist mittlerweile etwas eingerostet ![]() Eine (neue) Bekanntschaft mit Willow könnten wir gern im Inplay anstreben, wenn du magst ![]() Und japp, das würde ihn auf jeden Fall interessieren. Falls Willow da etwas mehr Platz oder Material zum Forschen bräuchte, wäre er ein guter Kontakt. Also, er hat etwas mehr zu bieten als nur Vampirblut ![]() Sina Ähm, ich glaube nicht, dass Barnabas jetzt als very important person durchgehen würde. Wäre auch genau das Gegenteil von dem, was er möchte ![]() Dann würde ich vorschlagen, dass sie sich mal in Paris begegnet sind und sich oberflächlich kennen. Vielleicht hat Kiri ja Schmuck bei ihm gekauft oder irgendwas in Auftrag gegeben? |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste