Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Mein Stärkegrad ist 9 von 8!
Mutter ; 27 Jahre ; im Zwiespalt
Mein Stärkegrad ist 9 von 8!
.. aber ich mag's gerne zuckrig!
So, da meine Muse offenbar für einen Kurztrip die Biege gemacht hat, dachte ich, nutze ich die Zeit für die nächste Charaktervorstellung ((an der schon wieder Sassy schuld ist, haha). Nachdem mit Tristain nix mit Niveau ins Forum eingezogen ist, muss ein netter Ausgleich her. :D

Leane lebt seit ihrer Geburt vor knapp 27 Jahren in Edinburgh und ist durch ihren Freundeskreis und die Familie gut vernetzt. Zu ihren wichtigsten Menschen zählen ihr Ehemann, den sie jung mit 22 Jahren geheiratet hat, und die gemeinsame 3-jährige Tochter namens Rosie. Aktuell erwartet das Paar das zweite Kind (wobei noch unbekannt ist, wer der Erzeuger ist :x ).
In ihrer beruflichen Laufbahn hat sie zwar etwas in Richtung Medien studiert, aber mit der Geburt des ersten Nachwuchses den Vollzeitjob erstmal an den Nagel gehängt, um sich ganz auf die Familie zu konzentrieren. Inzwischen schreibt sie, meist von zu Hause aus, für "The Scotsman". Ihr Ehemann gehört der MIU an. Was NH angeht, is sie eine Unwissende.
Charakterlich scheint sie eine Frohnatur zu sein, lacht viel und ist leicht für etwas zu begeistern. Im Alltag versucht sie das Beste aus jeder Situation zu machen, sorgt sich aber überdurchschnittlich viel um das Wohl ihrer Liebsten. Gerne lädt sie zum Essen ein; Kochen und Backen ist eines ihrer liebsten Hobbies. Ansonsten steckt sie die Nase gerne in Romance-Bücher, bastelt, mag Actionfilme und Romanzen und trifft sich mit Freundinnen zum Coffee-Date. Ein bisschen "Girlie" steckt in ihr, so mag sie es sehr, nach schöner Kleidung Ausschau zu halten und verschiedene Make-up-Marken auszuprobieren. Kaffee (auch koffeinfrei) sind absolute Liebe!

Der "Schandfleck" ihres Lebens ist die Affäre mit einem Arbeitskollegen ihres Mannes, die nun bald schon xxx Monate andauert und mehr ist als nur reiner Matratzensport. Leane hat ernsthaftes romantisches Interesse an Jax, allerdings nicht den Mut, auch zu ihren Gefühlen zu stehen. Eine Trennung mit darauffolgender Scheidung macht ihr Angst, weil sie befürchtet, man könnte sich beim Sorgerecht nicht einig werden. Insgeheim glaubt sie wahrscheinlich ziemlich viel zu verlieren.

Soweit mal der erste Grundriss von ihr. :) An Anschluss suche ich Freunde für sie (m/w/d), Kontakte mit gleichen oder ähnlichen Interessen (könnte sie mir auch bei einem Sportverein vorstellen). Falls jemand noch einen Charakter plant, würde sie sich eventuell als Schwester oder Cousine eignen?

Sie soll das Gesicht von Florence Pugh bekommen. <3

Heyho Els! Coffee

Durch den Scotsman hätte sie ja schon mal Anschluss an Nathaniel Huxley, Gwyneth Walker und Connor Gardner (hoffe, ich habe jetzt keinen vergessen).

Ich könnte dir außerdem noch anbieten, dass sie Archie kennt. Er wäre ein Kollege von ihrem Mann seitens MIU. Also, vielleicht haben sie ihn ja mal zum Essen eingeladen oder sich auf irgendeinem anderweitigen Treffen unter Kollegen kennengelernt.
Alternativ könnte sie auch eine alte Klassenkameradin von Archies Sohn Caleb sein *grübelt*
Und vielleicht lässt sich auch eine Freundschaft mit Tilly Maccallum spinnen? Die ist zwar minimal älter, aber das dürfte ja keine große Hürde sein.

Glaube, Archie kann nicht viel mit ihrer Tochter anfangen und ist da eher unbeholfen, wenn sie ihn mal ansprechen sollte Cry

Ansonsten könnte ich dir noch Shelby anbieten, der ist ja ungefähr im selben Alter und fände das mit dem Kind sicher krass erwachsen xD
Vielleicht haben sie sich im Kino kennengelernt und sind da irgendwie ins Gespräch gekommen? Kann mir vorstellen, dass er wieder irgendein mittelschweres Desaster verursacht hat. Er ist ja ziemlich unbeholfen in seinem Rollstuhl. Melting

Mir würde ansonsten noch Barnabas einfallen :3
Könnte mir vorstellen, dass sie sich durch den Juwelierladen kennenlernen? Vielleicht hat sie ja Ohrringe für ihre Tochter gekauft oder auch einfach Schmuck für sich selbst / Freundinnen besorgt?

Tüdelü

Sassy Unicorn
Hey Du! Smile

Also hier ist ja eine wahre Lawine an neuen Vorstellungen losgetreten worden - Ich feier's! Smile
Und so viele spannende Charaktere...!

Aus dem Pool meiner zigtausend Charaktere könnte ich Dir am ehesten Joaquin D'Cruz mal anbieten. Wenn sie Kaffeeliebhaberin ist, schneit sie doch bestimmt einmal im Café Olympea vorbei. Da könnte sich spontan evtl. etwas ergeben!

Viel Spaß Dir noch!
Hey =)
Yay über noch mehr Leute beim Scotsman freue ich mich auch In Love

Also wie schon von Sassy erwähnt, kommt erst einmal natürlich Gwyneth Walker in Frage =) Die hat zwar nicht mit 22 geheiratet, ist aber mit 21 schwanger geworden und kann deshalb ganz gut nachvollziehen, dass Privates und Berufliches auseinanderzuhalten nicht so einfach ist ^^ Sie versucht das ziemlich strikt zu trennen, weil eiiiiigentlich ja ihr Plan war große Investigativreporterin herauskommen und den Eindruck vermeiden möchte, dass irgendetwas - oder irgendjemand- sie dabei zurückhalten könnte.
Funktioniert aber nur so mäßig (und hilft auch nicht, dass der Vater ihrer Tochter Nathaniel neuerdings auch in der Redaktion arbeitet xD)

Charakterlich wären sie und Leane ziemlich konträr, weil Gwyn immer darauf achtet, möglichst tough und distanziert zu agieren und man mindestens Sarkasmus auf B1 Niveau braucht, um mit ihr zu kommunizieren ... aber das muss nicht zwangsläufig heißen, dass sie trotzdem nicht gut miteinander arbeiten können. Ich glaube bei einer Freundschaft würde ich da Stand jetzt aber eher ein Fragezeichen dahinter setzen- unter anderem, weil ich schon einige Male im IG erwähnt habe, dass Sonnenscheinchen Connor ihr einziger richtiger Buddy im Scotsman und eine ziemliche Ausnahme ist ^^
Aaaaaaaaber das wäre der jetzige Stand und kann sich in Zukunft ja noch verändern =) Gwyn weiß übrigens von Vampiren und hatte auch schon Berührungspunkte mit Elite / MIU. Sie versucht da gerade noch handfestere Beweise zu finden. Also vllt wäre es strategisch sogar ganz klug, eine tiefere Beziehung zu Leane aufzubauen, falls sie mal irgendwann mitkriegt, dass ihr Mann da ebenfalls mit drin hängt.

Hast du dir schon überlegt, wie lange sie beim Scotsman arbeitet und welches Ressort (also Lokales, Politik, Kultur...) zu ihr passen könnte?
Gwyn ist im Bereich Lokalressort- manchmal mit Verbindungen zur (Lokal)politik tätig- im Moment wirkt sich das aber vor allem darin aus, dass sie auch in Teilzeit die ganze Zeit auf Achse ist, so kurz vor dem Burnout und wirklich sehr damit struggled auch noch eine gute Mum zu sein. - Was sie, Überraschung, auch oft nicht ist. Also vielleicht nicht ganz empfehlenswert für Home OfficeSweat Ansonsten wäre vielleicht auch so etwas wie eine Kolumne eine Möglichkeit =) Das lässt sich vielleicht besser vereinbaren. Oder sie hat früher mehr gemacht und baut das jetzt erst langsam wieder mehr aus?
Je nachdem, wann sie studiert hat, könnten sie sich aber darüber schon kennen- (und mögen oder hassen gelernt haben:D). Gwyn ist zwar gebürtige Londonerin, mit Kats Geburt aber nach Edinburgh gezogen. Da hat sie dann 2015 / 2016 ihren Journalismus-Master beendet. Theoretisch gäbe es hier auch die Möglichkeit für ein gemeinsames Projekt oder etwas in die Richtung.

So für den Rest meines Char-Haufens überlege ich morgen noch weiter, wenn mein Kopf weniger Matsch ist:D
*lässt Kekse da* Cookie
Und noch wer, diese Woche regnet es aber neue Charas. xD

Mein Connor wurde schon genannt, eventuell würde auch noch Greer Erskin über den Umweg von Leanes Mann passen, so dass sie sich mal gesehen und verstanden haben könnten?

Lydia Livingstone wäre vielleicht auch eine Option, falls Leane mal im Spa unterwegs war oder aber irgendwie mit der Pferdegruppe zu tun hat (mal geguckt und dagegen entschieden würde ja auch schon reichen, wenn sie dabei Lydia getroffen hat, dann müsste das allerdings in der jüngeren Vergangenheit passiert sein).

Und Gordon Thomson, tja, nächtliche Begegnungen gehen immer. *fg* Der Gute hat einen regen Apettit. xD Aber vielleicht isser schon so weit zu merken, dass bei ihr was anders ist (sprich die Schwangerschaft zu wittern), und er lässt von ihr ab? Sollte dann aber erst gegen Ende März passieren, vorher checkt er das sicher nicht, sondern beißt zu - wäre aber auch eine Option, wenn sie angeknabbert werden soll. xD

Das wären mal so meine spontanen Gedanken. ^.^

Viel Spaß bei der Bastelei. xD

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste