Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Forty-Niners
Vampir - 799 Jahre - Juwelier - Ava: Dacre Montgomery
Forty-Niners
Vampir - 799 Jahre - Juwelier - Ava: Dacre Montgomery
Vorstellung

Heyho! Coffee

sooo, nach ca. vier Jahren möchte ich noch ein Fangzähnchen vorstellen!

Ich fange mal an:

Barnabas Macrae, optisch Anfang 30, in Wirklichkeit aber bereits 799 Jahre alt.

Er lebt seit 35 Jahren mit Unterbrechungen in unregelmäßigen Abständen in Edinburgh, und pendelt gern zwischen Paris und Stockholm. Ursprünglich stammt er aus Schweden, was man ihm aber nicht anhört, da er sich inzwischen auch dem gängigen Dialekt angepasst hat.

Er ist Juwelier / Schmied und arbeitet in einem sehr beliebten bzw. “schicken” Juweliergeschäft an der Princess Street Gardens (quasi DIE Shoppingmeile, in Newtown).

Er wohnt in einem Apartment direkt darüber.

Das Geschäft wird ein Ecklokal und liegt auf der schattigen Seite der Shoppingmeile; es ist so gedacht, dass er sich auch tagsüber im Laden aufhalten könnte, weil wenig bis kein natürliches Sonnenlicht hineindringt. Also, kleine Fenster… sagen wir mal, es ist alt und vermutlich denkmalgeschützt, weswegen daran auch nichts geändert wird *hust*

Auf den ersten Blick soll er ein sympathisches Kerlchen sein. Dacre Montgomery leiht ihm dafür sein Gesicht und die langen Wimpern Heart

Er ist gesellig und lernt gern neue Menschen und Vampire kennen.

In ihm schlummert ein regelrechtes Spielkind; bestimmt trifft man ihn in Clubs und Pubs, auf der Suche nach spaßiger Gesellschaft (Geschlecht egal) oder einem blutigen Snack. Auf Veranstaltungen, Konzerte, Jahrmarkt oder im Kino, auf der Bowlingbahn…

Als Fangzähnchen, der sich neutral positioniert und sich nach allen Regeln der Kunst von Machtkämpfen und politischen Intrigen fernhält, lebt es sich ganz gut.

Natürlich darf in seinem stolzen Alter auch nicht der ein oder andere Spleen fehlen!

Barnabas ist regelrecht besessen von Gold; das soll sich auch durch sein ganzes Leben, seine Arbeit und seine Wohnung ziehen.
Außerdem ist er bindungsscheu, wenn es um romantische Gefühle und Verantwortung geht. Da brennt auch schon mal jemand, wortwörtlich. Hihi.

Er knabbert gern auf Kaffeebohnen herum und verschläft die Tagesstunden bevorzugt. Wenn ihm seine 16 - 18 Stunden Schlaf fehlen, mutiert er zum Morgenmuffel / Dramaqueen. Der Laden wird tagsüber von seinem Diener bzw. offiziellen “Dad” geführt, der auch seit Jahrzehnten stolzer Besitzer ist.

Hmm, was fehlt noch? *grübelt* Ach ja, bevor er sich der Herstellung von Schmuck gewidmet hat, war er Waffenschmied. Er könnte, je nach Bedarf, Sonderaufträge für die Herstellung von speziellen Messern, Dolchen, etc. übernehmen.

Er hat zwar gewisse Selbstverteidigungskenntnisse, ist aber nicht als Kämpfer vorgesehen. Dafür aber sehr gut im (weg)rennen.

Mögliche Anschlüsse:
  • Positive, neutrale und negative Bekanntschaften zu Vampiren, die länger als 1 Jahr in Edinburgh leben
  • Neue Bekanntschaften zu Vampiren, die erst seit Kurzem da sind. Begegnung bevorzugt dann im Inplay.
  • Freundschaften, belanglose Affären und ONS’s mit Vampiren und Menschen (Geschlecht egal; bei Männern aber vorzugsweise optisch jünger als er)
  • Geschäftsbeziehungen; Stammkunden und Leute, die ihm Material bzw. Edelstähle für sein Handwerk beschaffen
  • Er könnte auch spezielle Aufträge für die Loge oder Vampire übernehmen, falls gewünscht.
  • Evtl. Handel mit Alchemisten, mir fällt aber spontan nichts ein, was ihn interessieren könnte. Der Trank gegen den Blutdurst schon mal nicht xD

Das wär's soweit Smile

Freue mich auf alle Angebote! Heart

Tüdelü

Sassy Unicorn Rainbow

Hallo liebe Sassy,

herzlich willkommen bei uns im Forum. Hast Du Dir schon alle Regeln durchgelesen?

Nein, Spaß beiseite! Klingt nach einem spannenden Charakter. Ich kann Dir -Trommelwirbel- meinen Vampir Joaquin D'Cruz anbieten. Wink
Vielleicht wär's ja sogar möglich, dass Barnabas Joaquins Erschaffer Henri kennt, wenn er auch in Paris war/ist.

Viel Spaß noch bei der Bastelstunde. Wink
Niemals, Regeln sind doch lame! Tongue

Haha ja, darauf habe ich gehofft, sehr gern! In Love Heart

Wegen dem Erschaffer *grübelt* wäre natürlich interessant.
Ich hatte überlegt, dass Barnabas auch einen Vampir in Frankreich erschaffen haben könnte.
Könnten uns dbzgl. ja mal kurzschließen Heart
Hallöhööö

wir haben ja schon ein bisschen geschrieben :D

Ich denke Tilly kennt er, wenn er mal im Ghoul war - so wie ziemlich jeder xD sie wird ihn mögen und vermutlich ähnlich wie Dima als Cutiepie abstempeln, aber du kennst Tilly ja Laughing

Cami hatten wir ja gesagt, würde hin und wieder mal seine Werkstatt nutzen wollen, vielleicht auch mal seine Expertise einholen und wenn sie jemals seine unaufgeräumte Bude sehen sollte, räumt sie die auf xD

uuuund Dori. Die beiden sind sich ja in manchen Dingen sehr einig. Den Tag auf dem Sofa mit Schlafen verbringen, ein Träumchen! Sie wird sich freuen mit jemandem in ihrer Muttersprache sprechen zu können und über einen vergoldeten Tamagotchi beschwert sie sich auch nicht :D
Na klar, da können wir uns gerne mal kurzschließenSmile
Ui, ein neuer Charakter. :D

Ich denke mal, am ehesten bietet sich mein Gordon für ne zukünftige Begegnung an und mein Connor Gardner vielleicht für eine Bekanntschaft, die sich mal ergeben hat, ohne dass Connor weiß, was Sache ist? Könnte sowas passen? Bei den beiden anderen sehe ich attoc keine sinnvollen Verbindungen (was zumindest im Falle von Greer wohl auch besser ist xD).

Viel Spaß beim Basteln! Smile
Heyho Jade!

jaaa, diese Woche bin ich kreativ! xD

Für Connor könnte ich mir vorstellen, dass er vielleicht Fotos von dem Schmuck macht und sie sich darüber hinaus gut verstehen?
Barnabas ist gut darin, seine wahre Natur zu verstecken, er kann also unwissend sein.
Barnabas ist ja tagsüber teils auch im Geschäft anzutreffen, von daher muss er nicht gleich Verdacht schöpfen xD

Eine Bekanntschaft können wir von 2013 aufwärts anpeilen!

Und Gordie!!
Den kleinen Frechdachs nehme ich sehr gern für eine zukünftige Bekanntschaft Heart
Vielleicht könnte sich über Gordie auch eine Verbindung zu Kirian Tsolakis aufbauen lassen, oder Barnabas kennt Kiri schon und so lernt er Gordie kennen? :3

Könnte mir auch vorstellen, dass er sich gut mit der süßen Lydia verstehen würde - ganz zum Leidwesen von Lys, aber wir quälen ihn ja gern, muahaha! XD
Hihi, sehr schön! Smile

Das klingt doch gut, ja. Smile Connor ist seit 2015 in Edinburgh, ab da passt für mich also.

Perfekt. :D Und da Verbindungen schaffen klingt auch prima. Da sind mir auch beide Varianten recht - wobei Gordie sicher aufgeregt wäre, wenn er einen von Kirians Bekannten/Freunden kennenlernt. XD Wäre schon was Besonderes. :D

Haha ja, also wenn wir Lys graue Haare bescheren wollen, können die sich gerne auch schon mal begegnet sein. Vielleicht ist Lydia ja mal durch den Laden gebummelt. xD
Okidoki,

dann notiere ich mir mal mental das mit Connor höhö.

Gordie geht auch klar, falls Sina einverstanden ist x3

Uuuund Lydia, höhö Big Grin
Wer weiß, vielleicht kriegt er sie ja sogar zu einem Date~ (*will Lys ärgern*) xD
Dann wäre aber nicht nur Lys pissed. XD Lydia bandelt ja sehr langsam und behutsam, aber halt doch mit Erin an. XD Also er kann sie auf ein Date einladen, aber Lydia wird kein romantisches Interesse entwickeln. XD Stelle mir trotzdem mögliche witzige Situationen vor, die schon reichen, um alle bissl fertig zu machen. XD Vll merkt sie ja sogar, dass er ein Vampir ist ... Oder er will tatsächlich an ihr Blut, dann kann sie ihm knallhart mit dem großen Bruder drohen. XD
Ja, das wird ja immer besser Big Grin

Nene, sie muss / soll keine romantischen Gefühle entwickeln, aber stelle mir so ein Date auch ganz lustig vor x,D
Er ist ja ein charmantes Kerlchen, vielleicht wollte sie ihn nicht enttäuschen oder das mit Erin ist noch nicht 100% sicher bei ihr?
Das mit dem Blut ist sicher spannend - auch mit Lys xD müssten mal gucken, ob es sich ergeben kann. Wobei, würde sie dann den Kontakt komplett abbrechen? Fände ich wiederum schade!
Glaube nämlich, dass sie Freunde werden könnten!
So, nochmal mit mehr Anstand. :D Der erste Beitrag kann gerne gelöscht werden.

Wir haben privat ja schon darüber gesprochen; ich würde dir Tris gerne als (guten) Freund anbieten. Entweder war er früher wirklich sein „Babysitterjob“, oder wir bleiben bei der Idee, dass sie im Ghoul Bekanntschaft gemacht haben und in Kontakt geblieben sind. <3 Müssten mal schauen wie die sich im IP verstehen. Ich mag meinen Kerl nicht auf Barnis Todesliste haben. xD
Tris nehme ich gern! In Love Und bin gespannt auf die Inplayentwicklung! Heart
Huhu Sassy Heart

Ich halte mich kurz. Wir haben ja schon bisschen was besprochen. Barnabas wird Rafael helfen, während er seinen Zusammenbruch hat. Dadurch kommen sich die beiden näher (freundschaftlich).

Die Idee wäre ein bester Freund für den Psychologen. Heart

Lg Römi
(Gestern, 12:57)Sassy schrieb: Ja, das wird ja immer besser Big Grin

Nene, sie muss / soll keine romantischen Gefühle entwickeln, aber stelle mir so ein Date auch ganz lustig vor x,D
Er ist ja ein charmantes Kerlchen, vielleicht wollte sie ihn nicht enttäuschen oder das mit Erin ist noch nicht 100% sicher bei ihr?
Das mit dem Blut ist sicher spannend - auch mit Lys xD müssten mal gucken, ob es sich ergeben kann. Wobei, würde sie dann den Kontakt komplett abbrechen? Fände ich wiederum schade!
Glaube nämlich, dass sie Freunde werden könnten!

Man könnte auch überlegen, das vor ihr Anbandeln mit Erin zu packen, dann hätte sie nur nen Rückzieher gemacht, weil oh je, noch nicht bereit für sowas. :D Aber Freunde könnten sie trotzdem sein und vielleicht kommt es dann eben iwann raus mit seinem Vampirdasein und wir haben das Drama mit Lys - oder die Drohung mit ihm xD - trotzdem schön drinnen. xD Und ausspielen lässt sich ein Date ja trotzdem dank der Vergangenheitsarea. xD
Also irgendwie kriegen wir da auf jeden Fall was hin. xD

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 2
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Sassy, 4 Gast/Gäste