Sie kann ihn also zu jeden x beliebigen Zeitpunkt in der Polizei oberflächlich kennen, und dann seit ihrem Einstieg in die MIU besser oder teils als Vorgesetzter. Er ist ja eigentlich ein hochrangiger Cop xD
Hände weg von meiner Schwester, sonst kann der Zahnarzt auch nichts mehr retten!
30-Jähriges MIU-Mitglied möchte Edinburgh zu einem sicheren Ort machen. |
18.02.2025, 21:29
Archie ist und war schon immer in Edinburgh und im Police Department.
Sie kann ihn also zu jeden x beliebigen Zeitpunkt in der Polizei oberflächlich kennen, und dann seit ihrem Einstieg in die MIU besser oder teils als Vorgesetzter. Er ist ja eigentlich ein hochrangiger Cop xD
19.02.2025, 08:48
Ich finds gut so
![]()
19.02.2025, 17:35
Hey Jade,
ich hab gestern noch überlegt, was sich mehr anbieten würde ... und bin immer noch unschlüssig:D Also genau 2016 weiß Solomon noch nichts konkretes über Vampire- wurde aber in den Ruhestand geschickt, weil er mit seinen Erlebnissen nicht hinter dem Berg gehalten hat. Nach dem Steckbrief hat sich Jillian auch erst Ende 2019 mit ihm Kontakt aufgenommen. Aber vllt. wurde das dann erst von Greer angestoßen? Sie könnten sich danach mal zwischenzeitlich mal begegnet sein und ihr ist vielleicht aufgefallen, dass er im Ruhestand scheinbar immer noch an alten Fällen weiterermittelt und es da Überschneidungen gab? Er hat seine Marke nie abgegeben und hat danach vermutlich noch hin und wieder so getan als ob und ist random bei alten Zeugen und Co. auf der Fußmatte gestanden. Da kann sie ihn mal erwischt haben xD Ansonsten jap, kann sie auch einfach über die Fallakte aus 2016 stolpern. Da hat er vor allem ein sehr ehrliches Statement gegeben. Beides könnte irgendwann zwischen 2016 und 2019 gewesen sein =)
Vor 11 Stunden
Huhu.
![]() Maya Dann können Tabs und Greer sich ja schon mal gesehen haben und später wieder aufeinandertreffen. Hanna habe ich über einen Fall auch mit als Bekannte eingebaut, auch hier haben wir dann ja Ausbaupotential. Sassy Bin auf Mayas Vorschlag eingegangen, dass es mal Kontakt zwischen Hanna, Archie und ihr gegeben hat und so können wir dann auch wunderbar drauf aufbauen. Dass sie schnell mehr mit ihm zu tun hat, hat auf jeden Fall schon Erwähnung gefunden. ![]() Diane Supi. ![]() Livi Ich habe es nun über die Akten gelöst. Aber alles Weitere können wir Ingame dann ja immer noch bei Bedarf ergänzen, es gibt da ja noch jede Menge Spielraum. Cara Jason ist nicht vergessen, das habe ich jetzt nur mal noch offen gelassen, dann können wir das später im Ingameverlauf noch ergänzen. Selbiges gilt für alles, was jetzt noch nicht explizit in den Stecki mit eingeflossen ist. Ingame regelt. xD Danke für eure Rückmeldungen, der Stecki ist nun in der ersten Durchsicht. ![]() |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste