Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Kommt ein Reißzähnchen geflogen!
Tristain
"Bald bin ich dreistellig!"
Hallo! : )
Ich wurde in euer feines Board gelockt und bin Sassy in die Falle gegangen. x‘D Mein Charakter soll einer von Dimas Anhängern (angelehnt aus Rhys aus diesem Gesuch) werden, aber selbstverständlich freue ich mich über weiteren Anschluss für das kleine Reißzähnchen. Im Vorfeld muss ich zugeben, dass meine letzte Vorstellung wirklich eeeeewig her ist. Also ein großes Sorry, sollte ich im Text etwas Relevantes ausgelassen haben.

Tristain, so der Vorname des stets blassen jungen Mannes, hat eigentlich schon 99 Jahre auf dem Buckel und reagiert schier empört darauf, wenn ihn Wissende mit seinem biologischen Alter konfrontieren. An den Vampirismus musste er sich nach seiner mehr oder weniger freiwilligen Wandlung erst gewöhnen. Doch anderenfalls wäre er jämmerlich an einer Schussverletzung verendet. Nun weiß er es allerdings sehr zu schätzen auf ewig volles Haar und eine funktionierende Potenz zu besitzen, wobei er die Vorteile seiner Rasse eher still für sich genießt. Überhaupt ist der Schotte keine Persönlichkeit, die aufzufallen versucht. Lieber beobachtet er und hat eine Art an sich, tiefe Emotionen und Gedanken hinter einer scheinbaren Gleichgültigkeit zu verbergen. Eine freche Schnauze zeichnet ihn aus, genau wie die manchmal unter die Gürtellinie gehenden Sprüche.
Einer Alchemistenfamilie entsprungen und früh gefordert worden, hat er ein ziemlich kluges Köpfchen, das er gerne nutzt, um sich als Zeichner für einen Comicverlag eigenes Geld zu verdienen.
Kommt er dieser Tätigkeit gerade nicht nach, hängt er entweder mit einer Kippe zwischen den Lippen bei seinem Lebensretter Dima ab, vor der Konsole oder hat im Club Eden ein Auge auf die Schar unterschiedlicher Gäste. Der Tätowierte interessiert sich von sich aus wenig für Andere. Hat man über gemeinsame Interessen oder einen ähnlichen Humor aber erst Zugang zu ihm gefunden, ist er offen für Freundschaften und würde für die besten davon sogar durch Feuer gehen.

Was ich mir an Anschluss für ihn wünschen würde:
- Kumpels, mit denen er verbalen Schlagabtausch halten und typische „Männersachen“ machen kann
- evtl. auch eine gute Freundin? Sie sollte allerdings aushalten, dass er Frauen nicht immer so ernst nimmt x‘D
- Charaktere aus Dimas Kreis

Dabei macht es keinen Unterschied, welcher Gruppierung sein Gegenüber angehört.

Als Avatarperson dient Ash Stymest.

Ich poste je nach Muse, aber regelmäßig, und zwischen 2500 - 3500 Zeichen, ausschließlich Deutsch. Plotten ist Liebe und ich mag und schätze es, auch neben dem Posten ein wenig Kontakt zu pflegen. : ) Dafür bin ich über Discord erreichbar.
Guten Morgen! Coffee

Du wurdest schon angekündigt, zumal ich den namensähnlichen Alchemisten Tristan spiele xD Hoffe, da wird nix durcheinander geworfen, aber für mich ist die Ähnlichkeit der Namen okay ^^

Ich habe so nichts mit Dimas Dunstkreis zu tun, außer dass besagter Tristan mal gelegentlich im Druken Ghoul aufschlägt, zuletzt aber schon Monate her - er hat lange keine Alchemie praktiziert und brauchte daher auch kein Vampirblut (für ihn der einzige Grund, da aufzuschlagen, er ist kein soziales Wesen xD).

Aber Stichwort "Kumpel für Männersachen": Mein Nathaniel Huxley wäre für sowas zu haben. Er ist kein Alchemist, aber seine Familie. An ihn ging der Kelch vorbei, er kann keine Magie aktivieren, soll sich aber dennoch für sie Loge nützlich machen und für diese die Medien manipulieren. Er ist Journalist für den Scotsman. Noch neu in der Stadt, ist er abends gern mal in Pubs unterwegs oder macht Sport (Boxen). Von Vampiren weiß er, aber dank eines aktiven Paläogens fühlt er sich in ihrer Nähe immer ein wenig... alarmiert xD Er kann ihre Nähe spüren wie ein nonstop-Sirene im Hinterkopf, etwas anstrengend, dass zu unterdrücken - soll aber nicht heißen, dass er das nicht kann.

Das wäre so mein Angebot :-)
Heya! Smile
Ich hoffe, man hatte nur Gutes über mich zu sagen. x'D
Das mit dem Namen klappt bestimmt, meiner wird eh meist in der Kurzform angesprochen. Danke, dass ich deine Erlaubnis bekommen habe. <3

Nathaniel klingt interessant! Beim Sport werden sich die Zwei wahrscheinlich weniger über den Weg laufen, aber bei den Pub-Besuchen könnte man sicher anknüpfen. Ich habe direkt die Vorstellung im Kopf, wie sie nah beieinander sitzen, Nate aufgrund der Vampiraura einen Blick zu viel in Tristains Richtung wirft und blöd angequatscht wird, warum er denn so glotze. xD

Würde mich über ihn als Anschluss freuen. Smile
Hey Els! (an den Namen muss ich mich echt gewöhnen xD)

Wir haben ja schon kurz über Tris als alte Bekanntschaft von Rileys Oma und ein unerwartetes Wiedersehen mit großer Verwirrung (sicher ist es Omas Demenz, nie und nimmer hat sie den Typ vor 50 Jahren gekannt) gesprochen, aber nur, damit es hier auch noch mal festgehalten ist.
"Der sah vor 50 Jahren schon genauso gut aus!"

Ach, ich freu mich. :D
Heyho Els! Coffee

nochmal ganz offiziell, Heart-lich willkommen bei uns! Smile

Ich glaube, wir haben so weit alles privat geklärt, was Dima und Tris anbelangt.
Daher gehe ich mal zum Abschluss (& Jobs) über:

Er würde / sollte auf jeden Fall Dimas Abkömmlinge kennen: Damyan Morozov (ist auch sein Neffe), Eric Ortega und Galina Morozova (seine Tochter & Ein und Alles, aktuell auf Eis gelegt).

Natürlich seine Verlobte Tilly Maccallum, die ist schon seit 2015 an Dimas Seite xD
Tilly ist ein Mensch, Unfallmagnet und hat ein Problem mit Nasenbluten. Sie lebt auch in der Villa / Dimas Vampirnest xD

Und dann noch Anhänger / Minions: Joaquin D'Cruz & Enolia Santiago (glaube das waren alle, die aktuell im Inplay aktiv sind).

Joaquin macht im März einen Deal mit Dima, wodurch er sich zu einer Art Mentor entwickelt. Könnte sein, dass Dima ihnen mal gemeinsam einen Job gibt? Und wer weiß, vielleicht stimmt die Chemie ja für mehr *Augenbrauen wackelt* weiß nicht warum ich sie verkuppeln will xD Laughing

Lila (die Spielerin von Eno) und ich hatten ein Nebenplay, wo wir Rhys als NPC mitgespielt hatten. Also, eigentlich kennen die beiden sich schon länger und Rhys bzw Tris hatte einen kleinen Einblick in ihre dunkle Vergangenheit.
Offiziell hat Enolia sich aber erst Ende Februar 2020 Dima angeschlossen.

Und dann wäre da noch seit Mitte Februar Dimas Schwiegersohn in Spe Rafael Maccowen. Da rückt noch ein kleiner Plot (er wird ja entführt) nach. Könnt ja mal gucken, wie sie so zueinander stehen.
Rafael geht ja praktisch ein - und aus in der Villa. Und ist auch in Bademantel anzutreffen xD Cry Laughing

Ansonsten könnte Tris auch noch auf Shelby und Nikos treffen.
Shelby ist recht sozial und gesprächig. Vielleicht finden sie einen Draht zueinander? Oder sie lernen sich durch Rafa kennen. Aber das ginge erst ab April, vorher ist er noch in den USA.

Und Nikos... Nikos ist ein bisschen antisozial xD aber er kümmert sich mit seiner kleinen Crew ( Gordon Thomson ) um die Beseitigung von Vampiropfern. Könnte vllt ein Treffen ergeben? Gar nicht strange*hust* xD

Ähm... Ach so, und Jobs!
Der letzte Rhys hat im Februar gerade angefangen als Türsteher / Spion im Club Eden bei Wei Darling zu arbeiten.
Spion ist er für Dima xD
Er hätte dann Teilzeit auch Eric als Verstärkung dabei. Wobei es sich um einen Nobel Stripclub handelt, also er muss da jetzt nicht jeden Tag um sein Leben kämpfen Think

Hoffe, ich habe nix vergessen. Falls doch, schreibe ich später nochmal, sobald ich mich erinnere x,D Big Grin

Tüdelü

Sassy Unicorn
Ich wurde gerufen, also bin ich erschienen.
Nein, Spaß beiseite, ich möchte Dich auch ganz Heartlich begrüßen!

Sassy war schon so lieb und hat meinen Vampir Joaquin D'Cruz getagged.

Joaquin übernimmt seit geraumer Zeit "niedere" Aufgaben für Dmitry. Typische Laufburschenjobs, die eben gemacht werden müssen. Durch einen Deal mit Dmitry rücken die zwei aber näher zusammen und Joaquin wird (hoffentlich!) mehr in die inneren Kreise integriert.

Notiz am Rande (diesmal war ich schnellerTongue): Rafael Maccowen ist ein entfernter Verwandter von Joaquin. Davon wissen aber aktuell nur Joaquin und Dmitry bescheid. Das ist auch ein Bestandteil ihres 'Deals'.
Denn was wäre Blutvergießen schon ohne ein wenig Familiendrama? Wink

Ich glaube, es gibt hier eine ganze Handvoll Möglichkeiten, wie sie sich kennengelernt haben. Ob sie im Ghoul nun einen Drink zusammen schlürfen (mit Ausnahme des einen Drinks), zusammen an einem Auftrag arbeiten oder sich einfach nur mal eine Mahlzeit zusammen teilen, da steht vieles offen und ich bin auch immer Vorschläge zu haben.

Wünsche auf alle Fälle noch viel Spaß bei deiner Charaktererstellung!
(Gestern, 14:15)els schrieb: Heya! Smile
Ich hoffe, man hatte nur Gutes über mich zu sagen. x'D
Das mit dem Namen klappt bestimmt, meiner wird eh meist in der Kurzform angesprochen. Danke, dass ich deine Erlaubnis bekommen habe. <3

Nathaniel klingt interessant! Beim Sport werden sich die Zwei wahrscheinlich weniger über den Weg laufen, aber bei den Pub-Besuchen könnte man sicher anknüpfen. Ich habe direkt die Vorstellung im Kopf, wie sie nah beieinander sitzen, Nate aufgrund der Vampiraura einen Blick zu viel in Tristains Richtung wirft und blöd angequatscht wird, warum er denn so glotze. xD

Würde mich über ihn als Anschluss freuen. Smile

So, der Account ist nun auch freigeschaltet!
Mein Tristan heißt auch oft nur Tris, daher.. Muss ich mich daran noch echt gewöhnen xD

Nate und Tristain können sich auch über ne Auseinandersetzung kennenlernen, kein Ding *g* Smirk
Aw, danke für diese tollen Begrüßungen! <3

Sassy,
so viele Möglichkeiten! Bald brauche ich mein eigenes Who is Who. x'D Ich wäre auf jeden Fall dafür, das "Frischfleisch" eiskalt ins Vampirnest zu werfen. Das mit dem Job würde ich tatsächlich nach der Vorgabe so beibehalten. Vor allem wenn dadurch die Chance besteht, dass sich durch Mitarbeiter noch mehr Connections ergeben.
Über Nikos müssen wir nochmal sprechen, da juckt mich das Kennenlernen tatsächlich sehr. Und das hat rein gar nichts mit einer möglichen Zweitcharakteridee zu tun. Angel

Diane,
ich werde mal über eine Alternative zum Spitznamen nachdenken. x'D (Das Bambi lasse ich dabei unauffällig unter den Tisch fallen, haha)
Ein bisschen Beef könnte spannend sein. Und in einem Pub bietet es sich an hinterher einen Friedensdrink zu kippen, wenn die blutigen Nasen erst getrocknet sind. Lass uns da auf jeden Fall was machen. Smile

Raven,
über Joaquin ist mir durch Sassy ja schon einiges zu Ohren gekommen. <3 Die beiden müssen sich auf jeden Fall näher kennen. Ich bin sehr neugierig auf die Chemie, die zwischen beiden herrschen könnte. Kann grad noch gar nicht einschätzen, wie sie sich verstehen könnten. Lass uns das herausfinden, am besten bei dem Drink. Laughing
Joaquin ist mega süß! In Love (Sorry für den Spam xD)
(Gestern, 21:30)Sassy schrieb: Joaquin ist mega süß! In Love (Sorry für den Spam xD)

Langsam fühle ich mich wie in einer QVC-Sendung, in der mir unbedingt jemand etwas andrehen möchte. Big GrinHeart
Liebe Els, willkommen bei uns! In Love

Sassy und Raven haben mich ja bereits lieb markiert.

Rafael Maccowen – 36 Jahre alt, Psychologe mit eigener Praxis in New Town und nebenbei Geisterjäger. Anfangs skeptisch, glaubt er inzwischen an das Übernatürliche – nicht zuletzt wegen der geisterhaften Präsenz in seiner eigenen Wohnung (Danke, Phil). Konkurrenz (vor allem im Beruf) betrachtet er misstrauisch, findet aber Ausgleich im Sport, in Büchern oder bei seinem Pferd Vasco. Intelligent, analytisch und strategisch denkend, besitzt er trotz seines stolzen Wesens eine ausgeprägte Empathie.

Genau - Raf ist mit Joaquin D'Cruz verwandt Heart. Eine spannende Story und wir sind gespannt, wie es weitergeht. Fan

Ja, er ist mehr als nur ein regelmäßiger Gast in der Villa. Als potenzieller Schwiegersohn von Dima hat er sich schnell eingelebt und streift oft ungeniert durch die Räume. Er bewegt sich manchmal ein wenig zu sorglos durch die Vampire. Dient auch gerne mal als Psychologe im Haus xD. Doch dieses unerschütterliche Vertrauen wird einen ziemlichen Riss nach der Entführung bekommen, was das Ganze bestimmt spannend machen wird.

Möglichkeiten:

Man kennt sich, man mag sich:
Tristain begegnet Rafael immer mal wieder in der Villa, vielleicht haben sie sich anfangs nur beiläufig unterhalten – ein paar sarkastische Sprüche hier, eine zufällige Diskussion da. Sie verstehen sich gut, ohne dass es bisher besonders tief geht. Das kann sich ja vielleicht noch ändern?

Ey, du bist doch der Typ aus der Villa…
Da Rafael regelmäßig ein- und ausgeht, hätte Tristain ihn sicher mal beobachtet und sich irgendwann ein Gespräch ergeben. Vielleicht hat Tristain mal aus Neugier nachgehakt, was ein Mensch wie Rafael mit Vampiren zu schaffen hat – und Rafael hat ihm eine seiner ironischen Antworten serviert.

Ich hab dich seit der Entführung kaum gesehen… alles gut?
Nach Rafaels Entführung könnte Tristain registrieren, dass sich seine Einstellung verändert hat. Vielleicht fragt er nicht direkt nach, sondern wirft eher eine beiläufige Bemerkung ein – so nach dem Motto „Du hast mal weniger misstrauisch geguckt, als du hier rumgeschlichen bist…“ Je nachdem, wie Rafael reagiert, könnte das eine Gelegenheit sein, sich besser kennenzulernen.

Ansonsten bin ich natürlich offen für weitere Idee. Es kann auch sehr gut sein, dass die beiden sich von Anfang an super verstehen. Heart

Ganz liebe Grüsse
Römi Unicorn
(Gestern, 21:28)Els schrieb: Raven,
über Joaquin ist mir durch Sassy ja schon einiges zu Ohren gekommen. <3 Die beiden müssen sich auf jeden Fall näher kennen. Ich bin sehr neugierig auf die Chemie, die zwischen beiden herrschen könnte. Kann grad noch gar nicht einschätzen, wie sie sich verstehen könnten. Lass uns das herausfinden, am besten bei dem Drink. Laughing

Da eilt ihm ja sein Ruf voraus! Ihr seid ja lieb. In Love

Klar, wir können das gerne so handhaben. Spricht ja nichts dagegen. Joaquin gammelt ja oft genug bei Dmitry bzw. im Ghoul herum, da findet sich sicherlich was. Ich bin auch dafür: Die Chemie der Charaktere muss man dann einfach beim gemeinsamen Play herausfinden. Oh nein... ich krieg' Flashbacks von diesem einen Drink. MeltingLaughing
Römi,
so eine liebe Begrüßung. <3

Als regemäßiger Gast in der Villa wäre es für die Atmosphäre wahrscheinlich das Beste, die Zwei hätten einen guten Umgang miteinander. xD Es würde mich sehr reizen, den Vampir einmal in Rafs Praxis psychologisch auf den Kopf zu stellen. Das könnte vielleicht eine gute Möglichkeit sein, dass es im Gesprächsverlauf in die Tiefe geht und man sich besser kennen lernt bzw. die Ruhe hat, damit man mal unter vier Augen spricht? Ist aber nur eine Idee!
Ha ha, ich wurde hier irgendwo getaggt.

Hi und herzlich willkommen.

Wie Sassy schon geschrieben hat, haben wir Rhys als NPC mal dabei gehabt, wenn wir/du das behalten willst und wir das kurz besprechen wollen, oder ihr es schon besprochen habt, müsste ich eigentlich nur eure Entscheidung wissen.
Ansonsten Enolia hat sich, wie Sassy schon geschrieben hat, Ende Februar Dima angeschlossen. Sie selbst ist seit 1980 in der Stadt und hat dort einen Laden für Luxus Dessous. Sie ist immer mal im Ghoul oder auch im Eden. Wir hatten irgendwann mal ab-/angesprochen, dass die Damen im Eden Dessous tragen, die sie gemacht hat. Kennen dürften sie sich also spätestens ab da, ansonsten auch gerne schon vorher 1950 (oder so) aus London.

Bei der Sache mit dem Comics Zeichnen musste ich an meine Streetart Künstlerin Lola Logan denken. Sie hat in der Stadt Kunst und Grafikdesinge studiert und arbeitet auch in dem Bereich. Ich könnte mir vorstellen, dass er Lola vielleicht mal Nachts beim Sprayen überrascht hat?

*Kekse und Kakao da lassen*
Viel Spaß noch.
Lila

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste