Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

El Vampiro del Barrio: Sangre, Sombras y Redención
El Vampiro del Barrio: Sangre, Sombras y Redención
36 Jahre alt mit 26 zum Vampir gewandelt. Avatar Julio Macias, Türsteher und Security im Drunken Ghoul
Vorstellung
Namentlich auf dem Pass als Eric Héctor Carlos Ortega Rodríguez bekannt, kam der gebürtige Salvadorianer durch seine verbliebene Familie 1-2 Brüder von Mexico über die kriminelle Organisation CJNG (Cártel de Jalisco Nueva Generación von Mexiko nach Spanien um als Soldaten in der Organisation tätig zu sein und die Schmuggler und Übergaben der Waren an die europäischen kriminellen Strukturen zu übergeben. Hierbei ging es über Spanien und England auch nach Schottland, wo in Edinburgh vorwiegend arabische Clans als Dealer fungieren und dort auch Eric zuletzt eingesetzt wurde. Hier schaffte er nach dem Ableben eines der kriminellen Unterwelt bekannten Dealers auch eine lukrative Möglichkeit die Clubs direkt zu versorgen, wobei auch der erste Kontakt zu Dima entstand, der ihn mit der Zeit aber nicht nur als Dealer haben wollte sondern auch für andere schmutzige Aufträge anheuerte, welche Eric zunächst des Geldes und der Gedankenmanipulation des Vampirs durchführte. Sobald die Fähigkeiten und die Skrupellosigkeit, welche weitab von gängigen moralischen Vorstellungen geprüft und akzeptiert wurde, begann Eric bereits von sich aus die weitaus lukrativere Arbeit zu prioisieren.
Als vor 10 Jahren dann der Bruch mit dem Kartell erfolgte, weil diese einen der Brüder vor seinen Augen hingerichtet wurde.
Ab da an zog er sich aus dem Kartell raus und wurde von Dima zum Vampir gewandelt.

Seit der Wandlung arbeitet er im Drunken Ghoul als Türsteher und Security, während er weiter für Dima Aufträge erledigt. Drogen beschafft er über den verbliebenen Bruder und den Kontakten zu den Arabern die er über die Jahre gesammelt hat und aufrecht hält.

Der Charakter ist an das Gesuch " Angus " https://mitternachtsblau-rpg.de/showthread.php?tid=1198&pid=28048#pid28048

Angelehnt und wird mit diesem Charakter ersetzt.
Anschlussmöglichkeiten sind also jene die sich um Dima scharen oder generelle Kontakte in den Untergrund.

Charakter :
Eric ist ein Charakter, der durch seine raue und unnahbare Art hervorsticht, geformt von einem Leben voller Konflikte und Überlebenskämpfe. Sein Auftreten strahlt eine Mischung aus Arroganz, Selbstbewusstsein und unterschwelliger Gefahr aus. Er ist jemand, der selten Rücksicht nimmt, oft provokant spricht und die Welt mit einem Zynismus betrachtet, der von schmerzhaften Erfahrungen geprägt ist.

Eigenschaften:
- Straßenintelligenz:
Eric ist clever und hat ein Gespür für Menschen, ihre Schwächen und ihre Absichten. Er navigiert geschickt durch schwierige Situationen, oft mit einer Kombination aus Charme und Einschüchterung.

- dominant und direkt:
Er nimmt selten ein Blatt vor den Mund und spricht oft rau, ohne Rücksicht auf die Gefühle anderer. Seine direkte Art kann verletzend wirken, aber sie spiegelt seine Ehrlichkeit und seine Abneigung gegen Heuchelei wider.

-Emotional verschlossen:
Tief in Eric steckt ein verletzlicher Kern, den er mit einer harten Fassade schützt. Er lässt kaum jemanden nah genug an sich heran, um diese Verletzlichkeit zu entdecken.

- Hitze und Provokation:
Eric ist leicht reizbar und hat eine Tendenz, hitzig und impulsiv zu reagieren. Provokation ist sein Spiel, sowohl in Gesprächen als auch in zwischenmenschlichen Beziehungen.

- Widersprüchlich:
Obwohl er oft rau und respektlos wirkt, hat Eric Momente, in denen er Fürsorge und sogar Verständnis zeigt – meist auf eine verschrobene, nicht offensichtliche Art. Diese Widersprüche machen ihn schwer greifbar und unvorhersehbar.

-Beschützerinstinkt:
Egal wie hart oder ranzig Eric sich gibt, gegenüber seiner (Vampir)Familie zeigt er einen starken Beschützerinstinkt. Ob er jemanden wortlos aus einer gefährlichen Situation zieht oder mit knapper, aber klarer Entschlossenheit droht: „Keiner fasst meine Leute an!“ – er wird zur Wand, an der nichts vorbei kommt. Gerade durch den Verlust seines Bruders ist dieser Instinkt von Verlustangst geprägt und lässt ihn hier oft überreagieren und die eigene Sicherheit hinten anstellen.

Er kann die Seinen härter kritisieren und angreifen als jeder andere, aber wehe jemand von außen wagt es, dasselbe zu tun. Seine raue Art innerhalb der Familia ist Ausdruck von Verbundenheit, nicht Abweisung.

Grenzenlose Opferbereitschaft:
Wenn es wirklich darauf ankommt, gibt es für Eric keine halben Sachen. Er würde für die Familie alles opfern – auch sein Leben. Sein Handeln mag oft selbstsüchtig wirken, doch wenn es um seine Leute geht, kennt er keinen Egoismus.

Eric ist kein Mann, der seine Loyalität in Blumenworte packt, aber sie steckt in jedem Blick, jeder Handlung und jedem Moment, in dem er seine Leute verteidigt. Für ihn ist Familia nicht nur eine Verbindung, sondern ein unausgesprochener Pakt: Wer bei ihm ist, kann auf ihn zählen – egal wie tief der Abgrund wird

- Vergangenheit als Antrieb:
Er trägt die Schatten seiner Vergangenheit mit sich. Sie formen sein Handeln, seine Werte und seine Sicht auf die Welt. Eric lebt nach eigenen Regeln und hat wenig Respekt vor gesellschaftlichen Normen.

Heyho Lobo! Coffee

nochmal ganz offiziell, Heart -lich willkommen bei uns!

Er würde auf jeden Fall schon mal seine “Geschwister” Galina Morozova und Damyan Morozov kennen.

Außerdem auch Dimas Verlobte Tilly Maccallum.

Tilly ist (noch) ein Mensch. Wäre auf jeden Fall tabu, sie anzuknabbern. XD Könnte mir vorstellen, dass er sie manchmal aus dem Schatten heraus begleitet, um aufzupassen (oder auch einfach ganz offiziell).
Sie ist nämlich ein Unfallmagnet und Mrs. Supernaiv.
Vielleicht hat sie ihn auch schon mal in einen Unfall verwickelt?

Und Galas neuesten Lover / Freund Rafael Maccowen. Er ist ebenfalls ein Mensch und seit Mitte Februar im Bunde.

Eric weiß von Dima, dass er Rafa am liebsten fressen würde, aber geht nicht, weil Gala ihn erpresst. Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm *hust* xD

Neben dem Familienkern gibt es neue Allianzen / Neuzugänge: Enolia Santiago und Joaquin D'Cruz

Die Beiden hängen sich im März an Dima.
Eric könnte sie als Türsteher im Ghoul schon vorher kennen.

Und natürlich auch ein paar Alchemisten, die den Ghoul mal mehr, mal weniger besuchen: z. B. Tristan Lennox, Willow Hannigan und Rachel Marlowe (?)

Der Ghoul hat ab März reduzierte Öffnungszeiten, je nachdem, hat er in einer Woche mal 2 Nächte geöffnet und in der anderen 3 Nächte.

Dima würde Eric in die neue Exekutive einbinden wollen, ich könnte mir aber auch vorstellen (zwecks Möglichkeiten im Inplay), dass er an manchen Abenden im Club Eden als Türsteher / Security bzw. Dimas Spion zu haben (wenn der Ghoul z.B. geschlossen hat).

Dadurch würde er Wei Darling kennen und Eizo Tanaka und Remi Bernard eventuell kennenlernen.

Dima hatte noch keine Berührungspunkte mit Eizo und Remi. Allerdings hat ein Vampir für Eizo vor ihm gebürgt.

Es gibt noch ein paar Mini-Plots, an die wir ihn anschließen könnten und die auch Action versprechen. Aber dazu schreibe ich dir nachher lieber auf Discord, damit wir hier nicht von der Vorstellung abkommen.

So, das wären spontan meine Einfälle für Anschluss und Jobs^^

Tüdelü

Sassy Unicorn
Willkommen on board. Smile

Als Vampir hätte ich Gordon Thomson zu bieten, der nach und nach sicher auch mit dem Drunken Ghoul zu tun haben wird, aktuell ist er noch im Jungvampir-im-neuen-Leben-zurechtfinden-Prozess. :D Aber früher oder später kommt er um die Vampirgesellschaft nicht herum. xD

Meine Alchemistin Lydia Livingstone ist eher vorsichtig, was Vampire anbelangt und hat einen Jäger als Bruder, aber thoretisch könnte es da auch mal Situationen geben, wo man vielleicht aufeinandertrifft. Sie kennt z.B. Eizo Tanaka, Niamh O'Cain und Samia Macfarlane, weiß aber bisher nur von letzterer, dass sie eine Vampirin ist (und sitzt schön zwischen den Stühlen). Theoretisch also sicher mal in Zukunft irgenwas möglich.

Bei meinem Naturalisten Connor Gardner sehe ich aktuell nur Zufallsbegegnungspotential. Der weiß von Vampiren und hat erst mal keine Probleme mit ihnen.

Viel Spaß beim Charabasteln. Smile
Schönen guten Morgen, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!! Smile

Mein Charakter wurde oben von Sassy netterweise schon erwähnt! Ich hätte meinen Vampir Joaquin D'Cruz für Dich im Angebot. Er befindet sich schon ein paar Jahre in Edinburgh und übernimmt hier und da ein paar Laufburschenjobs für Dima! Allerdings möchte ich Joaquin auch mehr an das Ghoul und seine Gesellschaft binden. Smile

Es kann daher gut sein, dass sie sich schon vom Sehen her kennen. Vielleicht hält er Joaquin für ein Weichei oder aber sein Beschützerinstinkt schlägt durch. Joaquin mag man es nicht anmerken dass er bereits über 100 Jahre alt ist da er sich naiver gibt als er eigentlich ist und in der Vergangenheit auch viel Shit erlebt hat, zumindest kurz nach seiner Verwandlung. Das weiß so aber noch niemand. Daher hat er auch einen Mini-Verfolgungswahn entwickelt. :D

Vielleicht kommen sie auch einfach nur ins Gespräch weil Joaquin zwar aus Brasilien kommt, allerdings die spanische Version des dort eher geläufigen Vornamens "Joaquim" nutzt.

Da gibt's sicher viele Möglichkeiten!
Du kannst mir auf alle Fälle gerne schreiben und ich wünsche dir auch viel Spaß!
Muss ich diese könnte sein Geschichten dann schon in den stecki mitenarbeiten oder kann man das dann auch ingame regeln ?

Ich mein die Bekanntschaft mit der Verlobten und den neuen um Dima würde man ja dann unter Beziehungen eintragen aber hat ja jetzt noch keinen großen Bezug dazu ?
Willkommen in der Runde,

Meine Enolia wurde oben ja schon getaggt. Die Vampirdame kommt gebürtig aus Spanien und lebt seit 1980 in der Stadt. Sie ist immer wieder in Dima's Umfeld und hat sich ihm Anfang März offiziell angeschlossen.
Die beiden könnten sich also schon vorher im Ghoul begegnet sein. Ansonsten sind sie wahrscheinlich in sehr verschiedenen Kreisen unterwegs. Enolia hat ein Laden für Luxus-Dessous in der Innenstadt und verkehrt in entsprechenden Kreisen.

Mit meiner Grafikerin Lola Logan sehe ich gerade keine Verbindungen, da sie in einem ganz anderen Bereich unterwegs ist. Sollten wir da trotzdem was finden bin ich offen für Ideen.

Viel spaß bei uns
Lila
(Gestern, 10:01)Raven schrieb: Schönen guten Morgen, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen!! Smile

Mein Charakter wurde oben von Sassy netterweise schon erwähnt! Ich hätte meinen Vampir Joaquin D'Cruz für Dich im Angebot. Er befindet sich schon ein paar Jahre in Edinburgh und übernimmt hier und da ein paar Laufburschenjobs für Dima! Allerdings möchte ich Joaquin auch mehr an das Ghoul und seine Gesellschaft binden. Smile

Es kann daher gut sein, dass sie sich schon vom Sehen her kennen. Vielleicht hält er Joaquin für ein Weichei oder aber sein Beschützerinstinkt schlägt durch. Joaquin mag man es nicht anmerken dass er bereits über 100 Jahre alt ist da er sich naiver gibt als er eigentlich ist und in der Vergangenheit auch viel Shit erlebt hat, zumindest kurz nach seiner Verwandlung. Das weiß so aber noch niemand. Daher hat er auch einen Mini-Verfolgungswahn entwickelt. :D

Vielleicht kommen sie auch einfach nur ins Gespräch weil Joaquin zwar aus Brasilien kommt, allerdings die spanische Version des dort eher geläufigen Vornamens "Joaquim" nutzt.

Da gibt's sicher viele Möglichkeiten!
Du kannst mir auf alle Fälle gerne schreiben und ich wünsche dir auch viel Spaß!

Ich denke da kann man beides ansehen eben weil er ihm vorhält n weichei zu sein springt er für diesen in die Bresche weil er ja als Laufbursche da arbeitet hm
Alles klar, da können wir uns dann ja einfach mal kurzschließen. Bin sowohl für ein Einzelplay als auch für Gruppenplays zu haben. Smile
(Gestern, 10:02)Lobo schrieb: Muss ich diese könnte sein Geschichten dann schon in den stecki mitenarbeiten oder kann man das dann auch ingame regeln ?

Ich mein die Bekanntschaft mit der Verlobten und den neuen um Dima würde man ja dann unter Beziehungen eintragen aber hat ja jetzt noch keinen großen Bezug dazu ?

Nein, nur wenn sie einen großen Einfluss auf Eric genommen haben. Dima müsste als Erschaffer z. B. schon in den Stecki & Lebenslauf.

Der Rest kann später im Profil unter "Relations" eingetragen werden. Ist aber freiwillig. Kannst es dir auch irgendwo anders notieren! Heart

Hier gehts nur darum, den Anschluss für Eric abzuklopfen und wie die Charas so zueinander stehen könnten / werden. Für den Anfang. Das Inplay ist ja dynamisch und nichts ist in Stein gemeißelt!
(Gestern, 13:30)Sassy schrieb:
(Gestern, 10:02)Lobo schrieb: Muss ich diese könnte sein Geschichten dann schon in den stecki mitenarbeiten oder kann man das dann auch ingame regeln ?

Nein, nur wenn sie einen großen Einfluss auf Eric genommen haben. Dima müsste als Erschaffer z. B. schon in den Stecki & Lebenslauf.

Der Rest kann später im Profil unter "Relations" eingetragen werden. Ist aber freiwillig. Kannst es dir auch irgendwo anders notieren! Heart

Hier gehts nur darum, den Anschluss für Eric abzuklopfen und wie die Charas so zueinander stehen könnten / werden. Für den Anfang. Das Inplay ist ja dynamisch und nichts ist in Stein gemeißelt!

Ja alles klar
Nabend Lobo,

spannende Vorstellung und ganz nach Dmitrys Geschmack, denke ich *g*

Ich selbst habe erst einmal zum Konzept nichts anzumerken, leider aber auch keinen Anschluss anzubieten, weil meine Charaktere allesamt Dmitrys Dunstkreis meiden Sweat

Als Hinweis, falls Eric mal schnelles Geld machen oder einfach nur Leute vermöbeln will: Es gibt einen illegalen, vom Fergusson Clan betriebenen Fightclub namens Bloodpunch, wo man auf Kämpfe wetten und selbst in den Ring steigen kann. Leider wird der Fergusson Clan, ebenfalls ein alteingesessener Vampirclan in Edinburgh und anteilig auch im Rat vertreten, derzeit nicht aktiv bespielt, aber wir nutzen diesen Spielort auch so, jedenfalls tue ich das mit meinem Eizo Tanaka, der nicht in der besten Lebensphase steckt, was seine finanziellen Mittel angeht xD Der vermöbelt im Bloodpunch aktuell für Geld ein paar Leute. Hält fit und so *g* Vielleicht stehen sich Eric und er mal gegenüber?
Da die Teilnehmer und Zuschauer i.d.R. allesamt Menschen sind, liegt die Herausforderung für die Vampire in den Kämpfen vielmehr darin, nicht schneller zu sein, als "normal" wäre, und sich vom Blutgerusch nicht ablenken zu lassen. Geheimhaltung ist auch hier wichtig.

Zum Ablauf noch gesagt: Wir lassen die Charaktervorstellung immer ein paar hier liegen, damit jeder hier mal reingeguckt hat. Danach gibt's einen OK-Stempel und eine Frist von 14 Tagen, in der der Steckbrief eingereicht werden sollte.
Ok stecki ist fertig und postbereit sobald das Check da ist ..und im Fightclub schnuppern ich mal rein..wobei ich nicht sagen kann ob er icht doch hin und wieder leicht schummeln wird Cool
Hey Lobo!

Herzlich willkommen bei uns. Wink

Rafael wurde bereits erwähnt, danke an Sassy für die Markierung.Heart

Ich denke Eric und Rafael lernen sich über die Mozorov-Familie kennen. Als Mensch ist Rafael eine Seltenheit in diesem Kreis, doch er hat sich trotz seiner menschlichen Herkunft einen Platz darin erarbeitet (jedenfalls bei den meisten xD) – nicht zuletzt durch seine Beziehung zu Galina, was Dima nicht immer wahnsinnig schätzt.

Rafaels Fokus liegt auf dem Verstehen von Menschen: Als Psychologe ist er darauf spezialisiert, die komplexen Gedanken und Gefühle anderer zu entschlüsseln. Seine empathische und fast schon selbstlose Art, zu helfen, hebt ihn deutlich von den eher skrupellosen Persönlichkeiten in Erics Umfeld ab. Dennoch zeigt Rafael immer wieder, dass er auch in den vampirischen Kreisen der Mozorov-Familie bestehen kann. Nicht zu letzt, weil die Familie ein Auge auf ihn hat aber pssst.

Eric, geprägt von seiner dunklen Vergangenheit und seiner kompromisslosen Natur, könnte Rafael anfangs mit Skepsis begegnen. Doch mit der Zeit könnten sich die beiden anfreunden. Möglicherweise erkennt Eric, dass Rafael gegenüber der Familie keine bösen Absichten hegt. Doch ob es am Ende so sein wird, ist dir überlassen.

Kleine Notiz am Rande: Joaquin D'Cruz ist Rafaels Uronkel. Smile

Solltest du noch andere Ideen haben, freue ich mich darauf, sie zu hören! Ich wünsche dir schon jetzt viel Spaß bei uns. Cookie

Liebe Grüsse
Römi

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 7
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste