Ich bin neu und hab Bock XD
Sicherlich gibt es einiges was man noch anpassen und verbessern kann, aber hier schonmal so ein paar kleine Fakten über den Char, mit welchem ich gerne zu euch stoßen würde
Name: Unter seinem Clan und anderen Vampiren als „Belvedaire“ bekannt.
Geboren jedoch als Olivier Bernard
In der Zeit unter John Adam nannte er sich
André Durand und schließlich nach der Auslöschung des Clans und seiner Flucht
Remi Fournier
Herkunft: Frankreich / Montpellier später Portland USA
Rasse: Vampir
Beruf: zuerst Alchemist, dann leichte Handwerke gelernt (Vielleicht Tischler ? Irgendetwas solides) Für Edinburgh könnt ich mir so ziemlich alles vorstellen, was ein bisschen ehrliche Kohle bringt (Getränke ausschenken, Kellnern usw, auf der Straße singen XD)
Charaktereingenschaften so far:
- warmherzig
- gewissenhaft
- loyal
- verschlossen ( erzählt nicht gern über sich )
- stur
- perfektionistisch
- wissbegierig
- gerecht
Vorlieben und Abneigungen
- Gesang und Tanz
- Reiten
- Literatur
- Naturwissenschaften und Alchemie ( auch wenn er nicht mehr die magische Fähigkeit dazu besitzt interessiert er sich noch sehr dafür)
- Pflanzen und Gärten
- Krieg und Zerstörung
- Ungerechtigkeiten
- Machtausnutzung
- Kontrollverlust
Hintergrund
Nachdem ich das ganze Wochenende hin und her überlegt habe, beschloss ich es bemüht schlicht zu halten XD
Ich könnte mir vorstellen, dass er in einer recht gewöhnlichen Familie aufwuchs. Als Kind schon interesse an Wissenschaft und Alchemie, hat er dann vielleicht sogar den Test bestanden und wählte ganz bewusst den alchemistischen Weg.
Zumindest so lang, bis John Adam ihn fand und in ihm ein nützliches Mitglied für dessen aufblühenden Clan sah. Er wurde also gebissen, verwandelt und mitgenommen. Es dauerte, aber schließlich ergab sich Belvedaire seinem Schicksal und versuchte sich in die neue Gemeinschaft einzubringen. Anfangs alles andere als leicht. weil von Alchemisten mit Familie zu Vampir ohne alles kein leichter Tobak war - Den gezwungenen Neuanfang muss man erstmal verkraften.
Da sein Erschaffer aber John Adam ist kennt er Eizo Tanaka und sah ihn, nach Johns mentalen Breakdowns und beginnendem Verfolgungswahn, mehr als ihren Anführer. Später spitzen sich die Ereignisse ja etwas zu, der Clan wird ausgerottet, aber Belve wird natürlich einer der sein, die fliehen können und auch nach Edinburgh reisen. Wann genau er da ankommt überlege ich noch, aber vielleicht habt ihr ja Ideen über welche anderen Umwege als verpackt in einer Kiste ( wie Eizo XD ) man dort noch ankommen kann?
Soviel dazu erstmal. Nichts krasses, aber was solides hoffe ich XD Ich freue mich auf Diskussionen und Relations !