Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Belvedaire
Vampir
Hallo ihr Lieben.

Ich bin neu und hab Bock XD
Sicherlich gibt es einiges was man noch anpassen und verbessern kann, aber hier schonmal so ein paar kleine Fakten über den Char, mit welchem ich gerne zu euch stoßen würde Smile

Name: Unter seinem Clan und anderen Vampiren als „Belvedaire“ bekannt.
Geboren jedoch als Olivier Bernard
In der Zeit unter John Adam nannte er sich
André Durand und schließlich nach der Auslöschung des Clans und seiner Flucht
Remi Fournier
Herkunft: Frankreich / Montpellier später Portland USA

Rasse: Vampir
Beruf: zuerst Alchemist, dann leichte Handwerke gelernt (Vielleicht Tischler ? Irgendetwas solides) Für Edinburgh könnt ich mir so ziemlich alles vorstellen, was ein bisschen ehrliche Kohle bringt (Getränke ausschenken, Kellnern usw, auf der Straße singen XD)

Charaktereingenschaften so far:
- warmherzig
- gewissenhaft
- loyal
- verschlossen ( erzählt nicht gern über sich )
- stur
- perfektionistisch
- wissbegierig
- gerecht

Vorlieben und Abneigungen
- Gesang und Tanz
- Reiten
- Literatur
- Naturwissenschaften und Alchemie ( auch wenn er nicht mehr die magische Fähigkeit dazu besitzt interessiert er sich noch sehr dafür)
- Pflanzen und Gärten

- Krieg und Zerstörung
- Ungerechtigkeiten
- Machtausnutzung
- Kontrollverlust

Hintergrund
Nachdem ich das ganze Wochenende hin und her überlegt habe, beschloss ich es bemüht schlicht zu halten XD
Ich könnte mir vorstellen, dass er in einer recht gewöhnlichen Familie aufwuchs. Als Kind schon interesse an Wissenschaft und Alchemie, hat er dann vielleicht sogar den Test bestanden und wählte ganz bewusst den alchemistischen Weg.
Zumindest so lang, bis John Adam ihn fand und in ihm ein nützliches Mitglied für dessen aufblühenden Clan sah. Er wurde also gebissen, verwandelt und mitgenommen. Es dauerte, aber schließlich ergab sich Belvedaire seinem Schicksal und versuchte sich in die neue Gemeinschaft einzubringen. Anfangs alles andere als leicht. weil von Alchemisten mit Familie zu Vampir ohne alles kein leichter Tobak war - Den gezwungenen Neuanfang muss man erstmal verkraften.

Da sein Erschaffer aber John Adam ist kennt er Eizo Tanaka und sah ihn, nach Johns mentalen Breakdowns und beginnendem Verfolgungswahn, mehr als ihren Anführer. Später spitzen sich die Ereignisse ja etwas zu, der Clan wird ausgerottet, aber Belve wird natürlich einer der sein, die fliehen können und auch nach Edinburgh reisen. Wann genau er da ankommt überlege ich noch, aber vielleicht habt ihr ja Ideen über welche anderen Umwege als verpackt in einer Kiste ( wie Eizo XD ) man dort noch ankommen kann? Smile

Soviel dazu erstmal. Nichts krasses, aber was solides hoffe ich XD Ich freue mich auf Diskussionen und Relations ! In Love
n’abend Jani und geil, dass du Bock hast :D

Bevor ich auf deine Infos eingehe, vorab ein paar Fragen, die es den Spielern hier erleichtern würde, Anschlüsse für deinen Char anzubieten:
- von wann bis wann war dein Char in Frankreich (oder darüber hinaus)?
- von wann bis wann in den USA?
- ab wann in Edinburgh? (kann nicht früher als Mitte 2019 sein, weil Eizos Clan bis dahin noch existierte und Bels Flucht ja aus der Zerschlagung resultiert, ja?)

Dann können die anderen Spieler mal gucken, ob ihre Chars in etwa den gleichen Zeiträumen in der Nähe waren oder so ^^

Zum Alchemie-Hintergrund: Alchemisten sammeln sich ja gern in Logen, wo sie ihre Forschung betreiben. Die gibt es nur in Europa, und zwar in London (bis zum 1. Weltkrieg, danach Umzug nach Edinburgh), Mainz, Prag und Athen. Wenn dein Char 1928 um die 20 Jahre alt war, kann er mit seinem Studium noch nicht weit gekommen sein und müsste es – wenn er eine offizielle Ausbildung wollte – in einer Loge gelernt haben. Allerdings kann ich mir vorstellen, dass zu der Zeit viel auch innerhalb der Familien weitergegeben wurde, wenngleich dann halt ohne groß aktiv forschen zu können, da Bücher usw. in den Logen gelagert sind (Ausnahmen bestätigen die Regeln, sicher kann auch einiges dort entwendet worden sein). Aber wenn du deinen Standort – Frankreich? – behalten willst, dann könnte man sagen, dass er das meiste von seinen Eltern gelernt hat (zudem haben wir dazwischen noch den 1. Weltkrieg, währenddessen dürfte munteres Herumreisen in Europa eh nicht drin sein).

Aufgrund seiner alchemistischen Wurzeln wäre es auch möglich, dass er noch lebende Alchemisten-Verwandtschaft besitzt, immerhin altern viele nicht oder sehr viel langsamer als Menschen. Kann mir vorstellen, dass hier jemand etwas aufgreifen und mit seiner Familie verwurschteln kann?

Über Eizos Hintergrund ist vor Ort nicht viel zu machen, der ist ja selbst ein Nobody hier, aber ich freue mich schon auf ein Wiedersehen! Und man könnte sich noch überlegen, welcher Aufgabe Bel im Clan nachgekommen ist. Das würde dann auch z.B. ein Grund dafür sein, dass er irgendwie viel unterwegs war oder nicht, oder Kontakte zu anderen Vampiren hatte?

Wie er nach Edinburgh kam
Option 1: Dank Eizos Clan und einem gut ausgebautem Netzwerk aus Schleusern, wäre es also möglich, dass Bel darüber etwas bekommen hat und ganz „normal“ ausreisen könnte (mit neuem Namen). Bei Eizo war ja das Problem, dass er der Elite bekannt war und gesucht wurde – diese Komplikation muss Bel ja nicht haben. Eizo hat über dieses Schleusernetzwerk allerdings auch seine Papier bekommen.

Option 2: Evtl. hatte er irgendwie Kontakt mit Stellas Clan in den USA oder einen guten Draht zu einem ihrer Mitglieder, die ihm halfen, nach der Zerschlagung von Eizos Clan, sicher das Land zu verlassen? Was denkst du, Cara , wäre sowas möglich? Dann hätte Eizo allerdings 2 Gefallen bei Stella gut xD Müsst ihr nur überlegen, wie Stella sich das hat bezahlen lassen, und ob das IG noch Konsequenzen hat, z.B. eine Zuarbeit für Stellas Clan.

Okay, und Job aktuell *Luft hol*
Also, Job wäre nur möglich, wenn Bel Papiere/Aufenthaltsgenehmigung hat ( Elijah Blake kann ein Lied davon singen, wie es ist, ohne…).
Nehmen wir mal an, er hat welche, fällt mir da der Club Eden ein, weil ich lese, dass bei Bel „singen und tanzen“ steht. Da hätte Bel auch eine Vorgesetzte, Wei Darling und einen Kollegen Gavin Colville .

So, ich mache hier mal einen Punkt, sonst habe ich bald das ganze Forum getaggt xD Cookie
Moin Jani,

Willkommen im Forum! Schoen, dass du hier bist und Bock hast. CheersRainbow

Dein Vampir klingt echt nach einem nettem Typ. Ich bin sehr gespannt und ich kann mir gut vorstellen, dass er sich super mit Ace (@"Anthony Black"#230, meinem Vampir verstehen wuerde. Heart

So, aber zu naechst einmal eine Antwort auf Diane 's Vorschlag: ALso es ist absolut kein Problem, dass er durch Stellas Clan (Stella Olson) hier gelandet ist oder es eine Bekanntschaft gibt. Unad natuerlich nimmt sie den Gefallen gerne. :D Ich faende es eigentlich ganz cool es offen zu halten damit wir damit noch was im Ingame machen koennnen. Think

Zu dem Job und den Papieren: Ace hat gerade erst Papiere fuer Elijah besorgt (also er ist dabei). Wir koennten also sagen, wenn er durch Stella hierher kam, dass die Papiere mit drin waren. Wobei sie sich das gut bezahlen lassen wuerde. Oder man hat halt noch einen Gefallen bei offen *lach*

Zu Stella als Person: Sie ist eine Geschaeftsfrau und ihr liegt sehr viel an Diplmatie. Ihr Ziel ist es mit den Alchemisten zusammen zu arbeiten und einen Weg zu finden mit den Jaegern zu verhandeln, wobei es da noch nicht so viel Fortschritt gibt. Insgesamt ist eine sehr kuehle Persoenlichkeit, aber nicht vollkommen herzlos. Sie tut gerne emotionslos. Cold
Damit koennte er auch Ace schon laenger kennen. Aber das koennen wir dann besprechen.

Zu Ace/Anthony: Er ist ein Wissenschaftler durch und durch. Er ist auch ein ehemaliger Alchemist, wobei das nicht sonderlich weit bekannt ist. Wink Weiterhin ist er aktuell der Besitzer einer Software-Firma in Edinburgh. Er ist emotional, redseelig und chaotisch. Er hat seine emotionalen Hoehen und Tiefen. Insgesamt also das Gegenstueck von Stella. Smile Tongue

Soooo, schauen wir mal zu meinen weiteren Chars:

Ich koennten dir noch Anschluss an meine Nekromantin, Theia Athanasiou, anbieten. Sie war in 2013 in den USA fuer ein Jahr und ist dabei auch ein wenig gereist. Sie koennten sich in Portland kennengelernt haben. Sie weiss von Vampiren, hat keine Probleme mit ihnen und ist ein richtiger Sonnenschein. Sie ist lebhaft, froehlich, tollpatschig und ehrgeizig. Dazu hat sie einen kleinen Helferkomplex. Oder man kann sich eine Begegnung fuer das Ingame aufheben. Rainbow

Sooooo, ich lasse mal Kekse da!CookieCoffee

Gruss
Cara
Hey =)

So ich werfe auch mal... Teile meines mittlerweile üppigen Charakter-Haufens rein xD Aber es passt auch nicht alles ^^

Am ehesten würde wahrscheinlich tatsächlich was mit meinem NPC Wei Darling gehen. Die ist nicht nur Besitzerin des Club Edens (einen Nobelstripclub in Edinburgh, bei dem Menschen und Vampire ein und aus gehen), sondern war selbst lange in den USA unterwegs.
Ursprünglich kommt sie aus Japan, ist danach aber viel durch die Gegend gereist. In den Staaten war sie so ungefähr 1935 - 1994 unterwegs.
Sie hat außerdem eine Verbindung zu Eizo. Der ist nämlich der Erschaffer ihres Erschaffers *grandpa*. Momentan siehts an der Front aber nicht allzu warm aus... weil Wei eben diesen Abkömmling namens Shiro, der nen ziemlich Arsch von Ehemann war, 1994 abgeknallt hat.
Charakterlich ist sie sehr höflich und zurückhaltend, manchmal etwas passiv - aber sie kann auch anders, wenn ihr Baby Eden oder das dortige Personal gefährdet ist. Also daraus ergeben sich drei Möglichkeiten:

1.) Sie kennen sich schon aus ihren Reisen durch die USA. Da ist sie zwischendurch auch mal wieder Eizo begegnet.
2.) Irgendjemand hat ihn an den Eden vermittelt und er arbeitet mittlerweile dort. Da gibts verschiedene Möglichkeiten. Gavin ist der Barkeeper, aber gesucht werden momentan was Männer angeht auch noch Türsteher... aber, was man vllt. auch noch bräuchte, wäre so eine Art DJ im Club. Das wäre auf jeden Fall eine Option =)
3.) Kombi aus Möglichkeit 1 und 2 ^^

Lol der Rest meiner Chars ist leider nicht allzu reisefreudig xD Ich hab mal noch bei Familienverbindungen rumüberlegt... aber meine Alchemistin kommt aus Irland und Verbindungen zu Frankreich hab ich bisher nicht erwähnt. Also wäre aber nicht ausgeschlossen.
Willow Hannigan (besagte Alchemistin) lebt zwar so halb in ihrem Labor. treibt sich gerne im Edinburgher Nachtleben rum. Unter anderem auch im Drunken Ghoul - da könnten sie sich wahrscheinlich mal treffen oder getroffen haben. (Kommt ein bisschen darauf an, wie lange er schon in Edinburgh ist und wie er zu Dmitry Morozov steht). Sie ist ziemlich direkt, quirlig und kann auch nervig sein ... was Bekanntschaften aber auch einfacher machen ^^

Bei meinen anderen drei Chars ist das leider etwas weniger so. Gwyneth Walker ist Journalistin und weiß erst seit Februar von Vampiren, Solomon Marlowe als "Vampirjäger mit einem Fuß im Ruhestand" möchte er vielleicht erst einmal nicht begegnen... und bei Gabriel Anderson, meinem Meeresbiologen, der schon sehr negative Erfahrungen mit Vampiren gemacht hat, fällt mir gerade auch nicht direkt etwas ein. Er wird Jason McAllister aber demnächst mal in Zukunft bei seinen Streifzügen begleiten, weil er als Wasser-Naturalist gerade trainiert, Blut (auch Vampirblut) zu "bändigen". Aber das ist wirklich im Moment noch ziemliche Zukunftsmusik =)

*lässt Plätzchen da* SnowmanCookie
Huhu ihr Lieben !
Alles gelesen und alles klingt toll ! <3 Ich hoffe ich bekomme es hin auf alles zu Antworten.

Erstmal Diane Smile

Ich denke, da Belve mit Ende zwanzig verwandelt wurde passt das vielleicht:
:
Geburt: 1902 in Montpillier Frankreich
1928 auf John Adam getroffen, gebissen und verwandelt sowie im gleichen Jahr mit nach Portland genommen
Dort bis zur Zerstörung des Clans geblieben sodass er Mitte 2019 nach Schottland flüchtete aber es vielleicht noch 1-2 Monate brauchte, bis er entschied nach Edinburgh zu gehen? Oder macht das auch Sinn das er und Eizo etwa gleichzeitig dort ankamen, sich aber nur nicht getroffen haben? Nee oder? Das wäre bei den Connections der Vampire untereinander ungewöhnlich – oder?

Zum Alchemie Hintergrund:

Mhhhn. Würde es denn passen wann man sagen würde, dass einige Familienmitglieder vor dem ersten Weltkrieg die Ausbildung zum Alchemisten vollzogen haben und dann halt wie du sagtest Belve ein bisschen was davon erzählten, bisschen was beibrachten (Theorie), was ohne eine feste Loge möglich war ( weil von 1914 bis 1918 eben Krieg war und danach der Transfer nach Deutschland auch noch nicht so leicht ) und Belve schließlich nach Mainz zu gehen wollte um dort in einer Loge zu lernen? Dort halt nur nie ankam weil John Adams schneller war?
Oder ist Mitte zwanzig schon zu alt für eine Loge?

Das wäre dann vielleicht noch spannend, wenn es tatsächlich noch lebende Verwandschaft gibt die mitkriegten das Belve nie in der Loge in Mainz ankam (Und sich ihre Theorien dazu machten)

Zu der Sache wie er nach Edinburgh kam und was seine Aufgabe im Clan war:

Vielleicht kann man ja da die Verbindung zu Stellas Clan Cara , also Option 2, nehmen in dem wir davon ausgehen, dass es Belves Aufgabe war son bisschen zwischen den Clans zu vermitteln? Ich weiß John hat die Kontakte ziemlich in den Sand gesetzt, aber Belve hat ein gutes Gemüt. Vielleicht hat er da versucht die Beziehungen zu einigen noch irgendwie zu halten, ohne das durch John komplett alles zu Bruch ging. Dann würde es evtl. ganz gut passen, dass er auch über ihren Clan Kontakte suchte, die ihm neue Pässe machen und nach Schottland bringen. Die Bezahlung könnte man dann Ingame auch ganz nett ausdiskutieren öö ? Heart

Ouh und vielleicht kennt er Ace dann tatsächlich, aber halt nur über telefonischen Kontakt weil der das mit den Papieren und so alles son bisschen geregelt hat? Dann hätten wir da inplay auch vielleicht sogar schon Möglichkeiten öö Kann Ace den kleinen Belve einsammeln und ihm das schöne Edingburgh zeigen. Vielleicht auch n Platz wo er pennen kann erst einmal? Sweat Angel

Theia klingt auch sehr süß und herzig ! Sehr gerne da auch XD Es schreit so ach wholesome Szenen haha XD ! Vielleicht war sie ja unter anderem der Grund weshalb er nach Schottland wollte? Hat sie ihm damals in Portland vielleicht erzählt wo es hinging sodass Belve sich später dachte – why not, hab gerade eh kein zuhause mehr ^^; XDD

Livi

Oh Gott ich hab mich bei Nobelstripclub gerade dezent verschluckt XDD
Diane sagt : Belve singt und tanzt – vielleicht kann er im Club Eden arbeiten. Hömma !? XD Lol Big Grin

Ha aber cool Idee. Mh ich fürchte nur, dass man ihn als Türsteher nicht so ernst nimmt. Ich könnte mir gut Vorstellen dass er sich die Schicht mit Gavin aufteilt oder im Hintergrund ein bisschen organisatorischen Kram macht? Er mag zwar Musik, aber auflegen als DJ wäre eher weniger seins.
Ich glaube ich würde auch cool finden, wenn die Vorstellung der Chara vielleicht durch Eizo Tanaka erfolgt?
Dann kennt man nicht vorab so viele schon aus den USA und muss wieder ein wenig an den Connections arbeiten. Eizo und Belve sollen sich in Edingburgh eh wieder treffen, vielleicht kommt da die aktuelle miese Jobsituation auch mal auf und die beiden besuchen zusammen den Club?XD

Wie er zu Dmitry Morozov steht würde ich vielleicht noch offen und gerne Inplay auf mich zukommen lassen überleg ich glaube, so ist es spannender. Devil

Noch lebende Verwandtschaft oder Alchemisten finde ich aber spannend, wenn wir bei dem Hintergrund bleiben das er gerne Alchemist geworden wäre – aber nicht konnte öö Lebenskrise incoming XD

So. Ich glaube das waren erstmal alle >_< spannend. Ick liebe plotten <3
Heyho Jani Coffee

erstmal herzlich willkommen in unserer kleinen, aber feinen Runde <3

Da Dima hier schon zweimal getaggt wurde, melde ich mich mal kurz zu Worte. :D

Kleine Zusammenfassung: Dima ist ein Urgestein in Edinburgh.
Er hat sich selbst zum Sheriff ernannt und tyrannisiert andere kümmert sich um die Geheimhaltung bzw. bewegt die Herde dazu, sich nicht einfach von ihren netten, amerikanischen Freunden abschlachten zu lassen lol x,D

Im Zuge dessen geht er gegen Vampire vor, die zu doof sind, um unter dem Radar zu bleiben oder nutzt sie als Kanonenfutter.

Er hat den Vampirrat und eine Exekutive ins Leben gerufen (seit Januar 2020, also noch recht frisch) und ein Jagdverbot im Stadtzentrum ausgerufen.

Charakterlich ist er eine Mischung aus Alpha-Männchen, rechtschaffend aber verrückt und mit einer etwas verschrobenen Auffassung von Moral und Ethik. Angedacht als “Fels in der Brandung”.

Er ist jedenfalls nicht dieser steife, klischeehafte “Obervampir”, den man an allen Ecken finden kann.

Dima *kann* gesellig sein, an manchen Tagen hat er auch einfach einen Clown gefrühstückt, aber er wird halt nicht umsonst als Kannibale gefürchtet XD

Was habe ich vergessen? Ach so ja, ihm gehört das Drunken Ghoul, ein geheimer Treffpunkt zwischen Vampiren und Alchemisten.

Er ist quasi überall anzutreffen – wenn es Belve in den Club Eden lockt, dürfte er recht schnell auf Dimas Radar erscheinen, weil er dort seine Abkömmlinge installiert hat.

Wie sich das entwickelt, würde ich auch gern dem Inplay überlassen.

Manchmal fangen Storys böse an, entwickeln sich aber zu etwas gutem und vice versa. Das ist ja das Tolle! x,D

Eizo versteckt sich momentan noch vor Dima, wobei Niamh ihm glaube ich im Februar gesteckt hat, dass Eizo sich hier rumtreibt lol. Laughing

Er kennt auch schon Jamie. Die Bindung zu Eizo ist ihm aber noch nicht bekannt. Es hat im Inplay bisher keine Berührungspunkte mit Jamie gegeben.

Dimas Agenda hat sich aufgrund der aktuellen Ereignisse geändert: Früher hat er fremde Vampire vertrieben oder verschlungen, mittlerweile macht er das abhängig vom jeweiligen Neuankömmling und seinen aktuellen Gegenmaßnahmen (wie gesagt, Kanonenfutter ;’D).

Würde Belve neu in die Stadt kommen? Also im März?

Neben Dima hätte ich noch meinen Nekromanten / Zombieprinz Nikolaos, aber ich glaube, das dürfte auch eher eine neue Bekanntschaft sein. Nikos war in den USA, müsste mal das Datum nachsehen xD könnte ihn dir vielleicht als Urlaubs-Affäre / alte Flamme anbieten. Ist aktuell ein gut gehütetes Geheimnis, evtl. will Nikos ihn dann auch am liebsten killen*lach*

So das war's dann auch schon. <3

Kannst dich ja mal in unserem Vampirforum umsehen, da haben wir ein paar interessante Threads und Listen (Mini Steckis der Vampire).

Wünsche dir noch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Hintergründe!

Tüdelü

Sassy Unicorn
Moin Jani,

Sehr gut. Dann nehmen wir es mal, dass es ueber Tessa nach Edinburgh gekommen ist. Das passt super.

Es klingt so als wuerdest du im Maerz gerne erst ankommen. Das wuerde durchaus fuer mich passen und er kann gerne bei Ace auf dem Sofa wohnen. Oder ein Gaestezimmer in Stellas Villa haben. Ace lebt in einem Penthouse ueber seinem Firmen-Glasklotz-Gebaeude. Beides waere ein Option. Wenn er ploetzlich bei Ace auf dem Sofa schlaeft, koennte das mit Tristan Lennox lustig werden. Der geh bei Ace ziemlich selbstverstaendlich ein und aus. :D Koennte zu einer lustigen Lovers Krise fuehren und dann muss Belve vllt doch zu Stella ziehen *lach* Wie auch immer. Das sind Optionen da.

Wir koennen sagen, dass er in der Vergangenheit hin und wieder was mit Stella zu tun hatte. In der Vergangenheit hat Stella immer so getan als gaebe es noch einen "maennlichen maechtigen Vampir" hinter ihr der den Clan fuehrte, weil Frauen an der Spitze ja immer ein Problem waren. :D Entsprechend tat sie immer so als waere sie nur das Sprachrohr. Eizo hat damals schon vermutet, dass der "maennliche Clanfuehrer" eine Finte war.
Grundsaetzlich kann er gehoert haben, dass Stella ihren gesamten Clan umgezogen hat, so dass er sie vielleicht ueber alte Verbindungen erreicht hat.
Ansonsten koennen wir auch sagen, dass sie sich eine Weile nicht gesehen haben, wenn wir die Beziehung neu erschnueffeln wollen.
Wir schauen mal wie wir das mit der Bezahlung machen. :D Das koennen wir gerne ingame ein bisschen ausdiskutieren. *lach*

Zu Ace: der hat das sicherlich mit den Papieren gemacht. Da koennen sie gerne telefoniert haben. Grundsaetzlich habe ich mal festgehalten, dass es Ace etwa drei bis vier Wochen kostet Papiere ans Land zu schaffen, die wasserdicht sind. Damit sowas nicht von heute auf morgen passiert. Du solltest dir also ueberlegen ob das im Februar passiert ist oder er im Maerz noch darauf wartet. Was dir lustiger vorkommt fuer den Anfang.
Wenn er mit dem Flieger kommt, hat er schon Papiere oder er wird in einer Box geschmuggelt mit dem Privatjet. Ja, Ace ist albern reich.... Entsprechend kann er ihn gerne irgendwo abholen als Einstieg ins Ingame. :D

Zu Theia:
Klingt gut. Sie koennen gerne in Kontakt geblieben sein. Theia war nach USA erst eine Weile in Mainz dort an der Loge und ist erst seit Oktober in Edinburgh. Es besteht als die Moeglichkeit, dass er erst ueberlegt hatte nach Deutschland zugehen wegen ihr, aber dann ist sie spontan nach Edinburgh gezogen. Ihre Beziehung ist kaputt gegangen wegen ihrer Familie. Darum hat sie dann ihre Sachen gepackt und sich einen neuen Job gesucht (Papi hat da ein bisschen Faeden an der Uni/Loge gezogen). Sie ist seit September 2019 in Edinburgh. Das waere also genug Vorlauf so dass er die Zeit haette herauszufinden, wen er in Edinburgh kennt und ueber Stella zu stolpern.

Sooo, das scheint erst mal alles zu sein. Lass es dir durch den Kopf gehen und melde dich. Smile
Gruss
Cara
Huhu Sassy !

Dima würde ich sehr gerne Inplay kennenlernen, wenn es sich ergibt !

Wenn es mit Club Eden klappt und Belve dort ein Plätzchen finden kann, fände ich ein aufeinandertreffen dort sehr spannend öö ! Hab auch keine Ahnung ob er bis dahin überhaupt wissen könnte, wer Dima ist , aber das können wir gerne auf uns zukommen lassen XD

Ich warte noch was Diane dazu sagt – wegen ankommen und ob das Sinn machen würde. Aber ich würde auch schon zu März tendieren *grübel*
Und ja, er wäre dann brandneu öö und planlos - planlos mit ein paar Kontakten, die ihm vermutlich den Arsch retten XD

Bei Nikolaos überlege ich. Aber ich glaube ich fände eine neue Bekanntschaft da auch besser. *überleg*
Vielleicht ein wenig später im Inplay, je nachdem wie es sich ergibt?

Cara

OMG das klingt witzig ! XD Bitte...Son awkward Moment, wo Tristan Lennox reinkommt und Belve lebt da einfach gerade XD hahaha Eine Woche in der Stadt und schon Beziehungen zerstört XD läuft. Er zieht dann gerne reumütig zu Stella Sweat

Das mit dem Kontakt und in Verbindung bleiben finde ich auf jeden Fall gut. Ich könnte mir gut vorstellen das Belve mal so alle paar Monate fragte ob bei ihrem Clan alles okay ist und wie so der Stand der Dinge ist – halt mega förmlich einfach, sodass der Kontakt blieb aber freundschaftlicher Kontakt dann inplay noch gut ausbaubar ist öö

Zu den Papieren.Mh, ich würde dann sagen, dass er schon ein paar wenige Tage später nachdem der Clan ausgelöscht wurde den Kontakt suchte und nach Papieren fragte.Dann passt es vielleicht ganz gut, dass er so Mitte März mit dem Flieger ankommt und Ace ihn aufsammeln kann XD

Nach Mainz wird er nicht gehen wollen, weil dort die Loge ist, die er eigentlich besuchen wollte. Ich denke er wird vermeiden wollen, dass ihn dort bekannte seiner Familien sehen und erkennen das der Junge doch nicht tot sondern ein Vampir ist, aber mit ihr in Kontakt bleiben und sich freuen wenn sie nach Edingburgh kommt finde ich süß öö

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 6
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste