namas'cray
Spielerinfo: «YOU'RE ENTIRELY BONKERS. BUT I'LL TELL YOU A SECRET... ALL THE BEST PEOPLE ARE.»Hey Monsters! ♥
Ich bin seit der Forengründung eure chaotische Putzfee! Wenn ein Thread verschoben werden soll, ihr einen neuen Spielort braucht oder einen NPC-Post wollt, bin ich zur Stelle~
Ich poste regelmäßig, oft schneller als geplant! Eine feste Antwortzeit gibt es nicht, aber meist klappt es alle 7-10 Tage. Ich bin geduldig – redet einfach mit mir, wenn’s länger dauert :D
Ich bin sehr umgänglich, aber meine Jungs sind bööööhse! xD Trigger habe ich keine und liebe schaurige, blutige, dramatische und groteske Plays – aber nicht nur das!
Für Plots und verrückte Ideen bin ich immer offen. Meine Charas haben jedoch ihren eigenen Kopf, und ich mag es chaotisch! :D Planungen sind für mich also mehr Orientierung als feste Vorgaben.
(05.04.2025, 18:58)Jassy schrieb: Sassy Els
Yes, sie könnte Dima + Tris tatsächlich im Drunken Ghoul kennengelernt haben. Wir schnacken mal in Discord zu dritt.
Nikos würde sich gut anbieten vmtl. als Lehrmeister fürs 2. Grundstudium?
Ich fänds super lustig, wenn Poppy Shelby und Maisie vielleicht mal bei einer Signieraktion oder so in Verlegenheit bringt. Sie nimmt kein Blatt vor den Mund und stellt gen unangenehme Fragen
Barnabas haben wir ja schon gesagt, darf in einem ihrer Bücher landen xD Ist mal eine nette Abwechslung, wenn das eine Inspiration auch gut findet und nicht alle nur angepisst sind deswegen ❤ Fanboii
Gerneee, ist gebongt
Entschuldigung, ich meine es böse.
Spielerinfo: Ich treibe mich seit Ende 2004 in Foren-RPGs herum und schreibe noch länger. Nach einer längeren RPG-Pause bin ich nun wieder dabei. Ich poste am liebsten 2-3 Mal pro Woche, das hängt aber immer von der Muse, meinem Postingpartner und meinem Real Life ab, da ich auch noch super viele andere Hobbys habe und viel arbeite. Was die Länge meiner Posts angeht, variiert das zwischen 2.000 und 10.000 Zeichen, ich hatte schon mehr, ich hatte schon weniger, der Durchschnitt ist meistens zwischen 2.500 und 5.000. Aber auch das hängt immer von den Umständen ab.
Vom Sadisten zum Pazifisten spiele ich grundsätzlich alles, aber ich mag vor allem böse Charaktere und solche mit zweifelhaften moralischen Einstellungen.
Hi
Dann will ich mich auch mal melden.
Zu Lysander sehe ich aktuell nicht so die Berührungspunkte, ich denke, da bietet sich nichts an.
Da du dich ja nun für eine Alchemistin entschieden hast und sie ja, wenn ich das richtig sehe, die I. Lehre lernt, sind sie und Erin sich bestimmt schonmal über den Weg gelaufen. Ich denke mal, dass die beiden ganz gut miteinander auskommen könnten; Erin ist jetzt zwar nicht so nerdig, aber sie findet es erst einmal sympathisch, wenn Leute eher von der Norm abweichen. Also wenn Poppy sich nicht zu sehr daran stört, dass Erin dazu neigt, ihre Nase in Angelegenheiten zu stecken, die sie nix angehen und als Lügenexpertin dazu neigt, Leuten auf die Nase zu binden, wenn sie sie bei einer Unwahrheit entdeckt hat, könnten die sich ganz gut verstehen, denke ich.
Kirian ist ja noch relativ neu in der Stadt, da wüsste ich ad hoc jetzt auch nichts, bis auf dass Vampire und Alchemisten ja doch öfter mal miteinander zu tun haben, aber da Kirian noch nicht so lange da ist, würde ich hier mal noch nichts zu festes planen wollen.
Bei ihr und Océane sehe ich aber auf jeden Fall einen guten Berührungspunkt! Océane hat auch schon Fanfictions (zu Vampirkram) geschrieben oder eigene Vampirgeschichten, die sie aber nur im Internet veröffentlicht hat. Falls Poppy auch mal über Vampire schreibt, könnte Océane mal darüber gestolpert sein, und vielleicht kamen sie auch mal über ne Fanfictionseite irgendwie ins Gespräch oder so?
I´ve lived a thousand lives
Spielerinfo: Ich nenne mich Livi. Den komischen Namen könnte ich eigentlich mal ändern, aber den gibt seit ich mit 13 aka vor zehn Jahren in mein erster RPG eingestiegen bin... deshalb bleibt das jetzt so:D Ravenclaw (ja, obligatorische Info). In Moment dauern Posts etwas länger. Ich versuche es einmal die Woche hinzukriegen, aber kann etwas dauern. Postlänge hängt immer vom Play ab, da bin ich sehr offen.
Mit meinen Chars kann man Pferde und Kronjuwelen stehlen gehen. Obwohl ich mich alle möglichen Welteroberungs und Knutsch-Pläne verstricken kann, versinkt am Schluss sowieso alles im Chaos. Ihr kennt das ja.
Wuhu =)
So ich nutze die Pause auch mal kurz ^^
1) Gabe
Ach, das mit dem Uni-Bezug kriegen wir auch in der Alchemisten - Natu Konstellation hin =) Mit Tristan haben wir auch mal was mit Algen gebastelt xD
Vllt gabs da mal irgendwann gemeinsames Projekt, dass in die Richtung ging, wie bestimmte Pflanzen / Lebewesen unter Extrembedingungen reagieren? (Also Druck, Dunkelheit etc.) Das könnte für sie mit Astrobiology and Planetary Sciences auch interessant sein. Also nur so als spontaner Gedanke... Gabe selbst ist erst seit 2017 in Edinburgh angestellt, davor war er in der St. Andrew (und mal zwischenzeitlich nen Jahr auf dem Südpol xD) Aber zwischen 2017 und 2020 könnte man da schon was machen =) Und seither ist sie sein persönlicher Plagegeist *lach*
2.) Willow
Gebongt    Und ich freu ich auf ihre nächste Party ^^
3.) Gwyn
Hmmmm ja Gwyn wird etwas schwieriger, wenn sie keine Natu ist, aber auch nicht unmöglich. Sie ist als Journalistin beim Lokalressort und wenn Poppy mittlerweile laaaaaangsam bekannter wird... könnten sie sich mal für ein Interview getroffen haben. (oder das in nächster Zeit mal noch tun)
Wäre wahrscheinlich nicht eins der Themen, um das sie sich reißen würde... aber definitiv interessanter als der letzte Duddingtoner Kuchenwettbewerb xD Und lustig stell ichs mir schon vor. Da prallen glaub charakterlich Welten aufeinander :D
*lässt Kekse da*
a wild jassy appears
Spielerinfo: Ich poste regelmäßig und wenn das RL es zulässt, kann auch direkt noch am gleichen Tag eine Antwort kommen. Dafür poste ich keine Romane. Meine Posts bewegen sich meist zwischen 2500 und 3500 Zeichen, auch weil ich ein Fan davon bin, wenn Szenen vorankommen und nicht ewig dauern, ohne dass viel passiert. Meinen Chars gebe ich gern Freiraum und nicht selten entwickeln sie ein Eigenleben. Klar plotte und plane ich auch gern, aber alles von vorn bis hinten festlegen und die Chars dann in diese Richtung zwingen gibt es bei mir nicht. Die lustigen und schönen Dinge passieren doch dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
(06.04.2025, 13:50)Sina schrieb: Hi
Dann will ich mich auch mal melden.
Zu Lysander sehe ich aktuell nicht so die Berührungspunkte, ich denke, da bietet sich nichts an.
Da du dich ja nun für eine Alchemistin entschieden hast und sie ja, wenn ich das richtig sehe, die I. Lehre lernt, sind sie und Erin sich bestimmt schonmal über den Weg gelaufen. Ich denke mal, dass die beiden ganz gut miteinander auskommen könnten; Erin ist jetzt zwar nicht so nerdig, aber sie findet es erst einmal sympathisch, wenn Leute eher von der Norm abweichen. Also wenn Poppy sich nicht zu sehr daran stört, dass Erin dazu neigt, ihre Nase in Angelegenheiten zu stecken, die sie nix angehen und als Lügenexpertin dazu neigt, Leuten auf die Nase zu binden, wenn sie sie bei einer Unwahrheit entdeckt hat, könnten die sich ganz gut verstehen, denke ich.
Kirian ist ja noch relativ neu in der Stadt, da wüsste ich ad hoc jetzt auch nichts, bis auf dass Vampire und Alchemisten ja doch öfter mal miteinander zu tun haben, aber da Kirian noch nicht so lange da ist, würde ich hier mal noch nichts zu festes planen wollen.
Bei ihr und Océane sehe ich aber auf jeden Fall einen guten Berührungspunkt! Océane hat auch schon Fanfictions (zu Vampirkram) geschrieben oder eigene Vampirgeschichten, die sie aber nur im Internet veröffentlicht hat. Falls Poppy auch mal über Vampire schreibt, könnte Océane mal darüber gestolpert sein, und vielleicht kamen sie auch mal über ne Fanfictionseite irgendwie ins Gespräch oder so?
Glaub Erin und Poppy kommen gut klar, auch wenn es Poppy sicher ab und an stört, dass Erin so neugierig ist. Sie ist ja eigentlich selbst Schuld, wenn sie so ein "öffentliches" Leben führt mit YT, Insta, Büchern ... Da hat man nicht unbedingt Privatsphäre verdient xD
Poppy hat garantiert mal über Vampire geschrieben. Nach dem ganzen Twilight-Hype MUSSTE sie FFs ohne glitzernde Vampire schreiben. Sie hasst Twilight nicht, aber sie findet, dass Vampire nicht glitzern sollten, sofern sie nicht Tristain mit Glitzermakeup sparkly macht  Anyway, fänd ich nett, wenn Poppy und Océane sich darüber kennen und verstehen. Vielleicht haben sie sich auch mal in eine hitzige Diskussion verstrickt, wie Vampire sein und nicht sein sollten (lange, bevor Poppy von echten Vampiren wusste).
(06.04.2025, 16:24)Livi schrieb: Wuhu =)
So ich nutze die Pause auch mal kurz ^^
1) Gabe
Ach, das mit dem Uni-Bezug kriegen wir auch in der Alchemisten - Natu Konstellation hin =) Mit Tristan haben wir auch mal was mit Algen gebastelt xD
Vllt gabs da mal irgendwann gemeinsames Projekt, dass in die Richtung ging, wie bestimmte Pflanzen / Lebewesen unter Extrembedingungen reagieren? (Also Druck, Dunkelheit etc.) Das könnte für sie mit Astrobiology and Planetary Sciences auch interessant sein. Also nur so als spontaner Gedanke... Gabe selbst ist erst seit 2017 in Edinburgh angestellt, davor war er in der St. Andrew (und mal zwischenzeitlich nen Jahr auf dem Südpol xD) Aber zwischen 2017 und 2020 könnte man da schon was machen =) Und seither ist sie sein persönlicher Plagegeist *lach*
2.) Willow
Gebongt   Und ich freu ich auf ihre nächste Party ^^
3.) Gwyn
Hmmmm ja Gwyn wird etwas schwieriger, wenn sie keine Natu ist, aber auch nicht unmöglich. Sie ist als Journalistin beim Lokalressort und wenn Poppy mittlerweile laaaaaangsam bekannter wird... könnten sie sich mal für ein Interview getroffen haben. (oder das in nächster Zeit mal noch tun)
Wäre wahrscheinlich nicht eins der Themen, um das sie sich reißen würde... aber definitiv interessanter als der letzte Duddingtoner Kuchenwettbewerb xD Und lustig stell ichs mir schon vor. Da prallen glaub charakterlich Welten aufeinander :D
*lässt Kekse da* 
Uh, yes, ich mag die Idee, dass Poppy und Gabe an einem interdisziplinären Projekt gearbeitet haben. Nehm ich so :D
Und wenn Gwyn sich mit einem Poppy-Interview quälen möchte, nur zu xD Poppy hätte ihren Spaß. Sie checkt schon, wenn Gesprächspartner mit ihren Themen oder ihrer Ausdrucksweise nicht so happy sind, aber findet es eher lustig, das zu provizieren, statt aufzuhören. Well...
Ich glaub ich hab jetzt auch alle? Wenn nicht, haut mich. Manchmal überseh ich was.
Admeen Queen
Spielerinfo: Ich bin der Schrecken, der das Forum durchflattert, ich bin der Kaugummi, der an deiner Schuhsohle klebt, ich bin… der Grund, warum das Forum existiert ^^
Geschworen, nie wieder Admin zu sein, nach 5 Jahren aber aus kreativem Überschuss doch wieder zurück im Geschäft. Was habe ich gelernt? Sag niemals „nie“… Ich bin für die Technik und für die meisten Inhalte des Forums verantwortlich. Storyline, Regeln und Hintergrundtexte sind auf meinem Mist gewachsen, letztere geschliffen und poliert von meinem Team, das sich regelmäßig mein Gejammer über kaputte Codes anhören darf.
Als Spielerin darf man von mir pro Szene eine Antwort alle 7-10 Tage erwarten, aber wenn’s länger dauert, sage ich Bescheid. Mir ist Kommunikation in allen Belangen sehr wichtig, das habe ich nach 15+ Jahren RPG-Erfahrung gelernt.
Meine Posts sind ca. 4000 Zeichen lang; schreibt mein Postpartner weniger, ist mir das recht. Schreibt er durchgängig sehr viel mehr, passe ich mich nicht an xD
(06.04.2025, 12:30)Jassy schrieb: Diane hihi danke für den Link zu den Gerüchten
Tristan als Laborkollege ist gebongt und wie ich Poppy kenne, würde sie ihn durchaus auch ausnutzen. Muss nicht mal böse gemeint sein, aber sie hat ein Talent dafür, Leute um den Finger zu wickeln und zu bekommen, was sie will. Das dachte ich mir schon, Tristan ist zwar misstrauisch, aber dennoch... könnte es funktionieren
Und damit ist auch alles erledigt und du bekommst dein offizielles Stemplein:
Und ne Frist bis zum 25. April 
Viel Spaß!
|