viel ist's erst, wenn ich die Hälfte meiner Onlinezeit mit Fragen beantworten verbringe und davon sind wir noch weit entfernt *gg*
Deine Intuition würde ich auch erstmal teilen: Normale Aktivität, normaler Verbrauch - da reichen nach 2 Tagen wohl 250-300ml Blut *guckt auf ihr Wasserglas* Blut spendet man ja 500ml, richtig? Je nachdem, wie schnell das den Körper verlässt, merkt man das ja schon doch (*hat noch nie Blut gespendet*). Ich würde daher sagen, dass diese Menge wirklich ein Maximum ist, wenn man unentdeckt handeln will.
Also die Totenstarre wird selbst bei ganz kleinen Mengen an Blut im Organismus aufgehoben, doch danach kommt ja prompt der extreme Durst und da ist es wohl ne Frage, was/wer in welchen Mengen verfügbar ist. Sagen wir mal, ein Blutbeutel (500ml) ist das einzige, das erreichbar ist, dann reicht der, um sich sehr langsam zu regenerieren, aber unter ständigem Durst. Grob geschätzt würde ich sagen, dieser Durst würde erst bei instantly 1,5-2L abklingen; dann hat der Körper genug Input, den er für die Inbetriebnahme braucht. Die Gefahr, danach binnen kurzer Zeit wieder in den Rausch zu verfallen, ist hoch, da man schnell wieder durstig ist (noch keine Reserven angelegt), ergo in kürzeren Abständen was jagt. Da ist dann ein eiserner Wille gefragt ^^
So ne komplette Regeneration von der Starre dauert sicher 7-12 Tage, je nachdem, wie diszipliniert der Vampir ist. Kann sich natürlich auch literweise reinkippen, doch das ist auf Dauer dann eher wieder kontraproduktiv (mehr Konsum verlangt mehr Nachschub).
Hoffe, das konnte helfen?