(Gestern, 01:10)Wolf schrieb: So jetzt Nr. 2, meine Fragen zur Ausbildung und Position. Was genau braucht ihr denn in der EliTe? Oder was habt ihr euch vorgestellt?Wir brauchen aktive Schreiber, die Lust auf Einsätze haben und bei unseren Plots mitziehen. Punkt :D
Es geht gar nicht soooo sehr um die Spezialisierung, denn was wir ausspielen können, ist immer etwas begrenzt, was in der Natur der Sache liegt (schreiben mit verschiedenen Spielern mit unterschiedlichem Hintergrundwissen, Vorstellung von der Welt, Verfügbarkeiten und die starke Zentrierung auf den eigenen Charakter).
Du siehst das richtig, dass die "Frontschweine" (schönes Wort xD) bei Ermittlungen und Einsätzen in einer Stadt, die dicht besiedelt ist und einen historischen Kern hat (das Grauen eines amerikanischen Schachbrettmuster-Stadtplans), eher unnötig sind. Ich kann dir sagen, was wir bisher ausgespielt und in den Fokus genommen haben:
- Einsätze, d.h. groß angelegte Festsetzung und Eliminierung von Vampir-NPCs, gegen die zuvor verdeckt ermittelt wurde
- die vorangegangene Ermittlung wurde allerdings größtenteils von der MIU, also den britischen Kollegen, übernommen
- nächtliche Patrouillieren in 2er Teams mit diversen Konfrontationen
Wir sind also offen für alles, das ein- und umsetzbar ist und freuen uns auch, wenn die Bereiche "Observation, Zielentwicklung, operative Vorbereitung" aktiv umgesetzt werden kann - das wurde nämlich Offgame meistens einfach entschieden und dann ins Ingame geworfen. Oft auch einfach, weil es anders nicht machbar war.
Ich hoffe, meine Antwort klingt jetzt nicht zu flach und pauschal. Ich will nur aufzeigen, was bisher ausgeschrieben und wie bisher vorgegangen wurde - immerhin kann man auch nur immer nur so weit umsetzen, wie Lust und Kapazitäten da sind
Und da arbeiten wir einfach gern mit dem, was die Spielenden so mitbringen.