Vor 1 Stunde
(Vor 8 Stunden)Jani schrieb: Jade
für Lydia: ooooh Dann macht sie gerade das Grundstudium ? Sicher kennt sie ihn dann öö wenn sie was wissen mag kann sie gerne schon öfter zu ihm gekommen sein. Ooooder hat sie einen Mentor ? Das sie seine Schülerin ist wäre für das Grundstudium sicherlich auch möglich öö??
Gordon: Oh Schatz, ja komm dir den Trank gerne mal abholen >_< ! Sehe da auch Potenzial für eine kleine Szene, wenn du möchtest? <3
Connor: Oh ! XD Macht er Fotos von seinem Laden für Social Media Accounts lol ? XD
Greer: Mhnn...Kann ich mir durchaus als normalen Kontakt erst einmal vorstellen ohne, dass sie weiß, dass Malik ein Alchi ist...Sie jagt Vampire, wenn ich es richtig verstand, ne ? Ich glaube das könnte zukünftig noch ganz Interessant werden, wenn Malik dabei bleibt sich eher auf die Seite der Vampire zu schlagen bzw ihnen zu helfen *überleg*
Ivory : gleiche süße Teerunde wie mit Alanah bitte XD Play zu dritt ! XD
Hier noch mal der Vollständigkeit halber, auch wenn wir uns schon in Discord haben, aber dann können andere noch mitüberlegen.

Lydia: Falls Ismene/Camille einverstanden sind, kann er gerne auch ein bisschen in ihrer Ausbildung mitmischen (Diane, Iza)
Gordon: klingt gut ^.^
Connor: Klar. Vll ist Malik mal über sein Profil gestolpert und hat angefragt? xD Und dann ist ne lockere, angenehme Bekanntschaft draus geworden?
Greer: Jap, voller Inbrunst. Also ja, wenn sie je erführe, dass er Vampire gut findet, wird das definitiv für Spannungen sorgen. (Ihre Schwester Océane - Sina - wäre offener dafür. xD
Ivy: Boah, diese Teerunde möchte ich unbedingt, sobald das Mäuschen sich ein bisschen freier begegnen kann. Sie braucht so dringend noch ein bisschen was Gutes dann!