Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Clara Voss - Die Taktikerin
Heyho Coffee

Wir haben ja den Anschluss mit Jackson schon per Discord bequatscht und die Kollegen wurden hier weitgehend markiert, so weit ich das jetzt sehen konnte. Heart

Als Kontakte, außerhalb der MIU/EliTe, kann ich dir gern noch Joseph Shelby und Nikolaos Tsolakis anbieten - wobei wir gucken müssten, wie sich das so entwickelt.

Shelby ist ebenfalls Amerikaner und ist ziemlich gut im Umgang mit Schusswaffen. Vielleicht treffen sie sich mal an einem Schießstand?
Bis zu dem Busunglück war Shelby Fotografie-Student und hat sich sogar eine kleine Low Budget Weltreise gegönnt, wobei er aktuell in Edinburgh den Großteil seiner Energie in seine Reha steckt. Er hat bei dem Busunglück sein Bein verloren, lag dann lange flach aufgrund von Heilungsprozess und fehlenden finanziellen Mitteln und lernt erst jetzt wieder in Edinburgh mit einer Beinprothese das Laufen.
Man trifft ihn aber am ehesten im Rollstuhl an.
Allgemein könnte man sagen, dass Shelby eine kleine Cinnamon roll ist, der andere mit seinem perfekten Welpenblick gern um den kleinen Finger wickelt!

Nikos hingegen gehört einer geheimen Loge an, die der MIU/EliTe bis Dato noch nicht bekannt ist. Er ist Nekromant und der neue Eigentümer des Rothwells Bestattungsinstitutes. Inoffiziell lässt er mit seinem Team die Überreste von Vampiropfern verschwinden. Ich könnte mir vorstellen, dass sich die Wege dadurch vielleicht mal kreuzen. Hier käme dann evtl. auch eine Begegnung mit Gordon Thomson und Isla Grant infrage. Oder indirekt auch mit Kirian Tsolakis?

Wäre nur wichtig, dass weder die Charas noch das Bestattungsinstitut draufgehen Laughing

Und, falls du dir noch ein bisschen mehr Dynamik / Drama wünscht, hätte ich auch noch Dmitry Morozov zu bieten. Er ist der selbsternannte Vampirsheriff und ein Urgestein in Edinburgh.
Er hat den Vampirrat ins Leben gerufen, um gegen die MIU/EliTe vorzugehen und leitet die Exekutive. Also, er ist in kurzen Worten der Gegenspieler/Feind x,D

Falls Clara kein Paläogen besitzt, könnten wir gern mal gucken, ob sie sich begegnen und er sie für seine Sache einzusetzen versucht...? Aber, wie gesagt, nur ein Vorschlag und Zukunftsmusik Smirk

Ich wünsche dir noch viel Spaß beim Durchstöbern unserer Hintergründe und tüfteln an Clara!

Tüdelü

Sassy Unicorn

P.S. Toller Ava! In Love

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 5
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Clara Voss - Die Taktikerin - von Charly - 21.04.2026, 11:08
RE: Clara Voss - Die Taktikerin - von Diane - 22.04.2026, 21:24
RE: Clara Voss - Die Taktikerin - von Maya - 22.04.2026, 21:53
RE: Clara Voss - Die Taktikerin - von Römi - 23.04.2026, 22:07
RE: Clara Voss - Die Taktikerin - von Jade - 24.04.2026, 15:41
RE: Clara Voss - Die Taktikerin - von Sassy - Vor 3 Stunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste