Vor 1 Stunde
(13.03.2026, 12:00)Carole schrieb: Sassy
Auf Godric freu mich mich schon sehr, also ich meine natürlich Archie.
Gleich ein ganzer Zoo! Ich denke da macht Ally auch gerne mal einen Hausbesuch, wenn das für Tilly und Iza passtKönnen dann gerne detaillierter über die Kastrationsverschwörung sprechen XD
Falls sie mal einen Hausbesuch wegen Ivy macht, könnte das ihr Bild von Dima ziemlich crashen
Vielleicht läuft sie Shelby dann ja in der Nachbarschaft über den Weg, wohin das Gespräch dann driftet sehen wir
Ansonsten kann sie mit Jax gerne in einen äußerst pazifistischen und verbalen Schlagabtausch gehen
Sie kann ja versuchen einen vermeintlichen Passanten () vor Polizeigewalt zu schützen?
Muahaha, ich freue mich auch schon auf die möglichen Konstellationen und nimm gern alle Ideen mit!

Wir können ja dann gern alles Inplay anpeilen.

Wegen Dima: Dann halten wir einfach fest, dass sie Percy die Eierchen gemopst hat und auch Hausbesuche macht (ist glaube ich bei der Anzahl von Tieren auch ganz sinnvoll
). Ach, und ich glaube, Dima hat noch einen Rüden, dessen Uhr tickt

Die Idee mit Ivy find ich sehr cool, ich schreibe dir dazu noch per Discord, um den Thread hier nicht zu überladen! :D
Und auch das mit Jax find ich sehr spannend.
Denke, sie checken recht schnell den Army-vibe und engagierte Zivilisten gefallen ihm wahrscheinlich... nicht 
Stelle mir lustig vor, ein Vampir der sich hinter Ally versteckt x,D
Tüdelü
Sassy

) vor Polizeigewalt zu schützen?