Danke für deine Rückmeldung!
Zitat:Zur Einbettung ins Setting:
Ich bin nicht im Bilde, wer gerade in der Racing / Tuning Szene unterwegs ist und habe auch keine Ahnung, wo welche Schrottplätze oder KFZ Werkstätten sind. Da hast du sicher schon besser einen Überblick bekommen. Ergo lege ich es in Spielerhände, dass ihr wisst, was ihr tut und entsprechend Absprachen trefft, damit sich Spielorte oder Szenen nicht irgendwie doppeln. Ich spreche da v.a. auch über Sarah und Leo ^^
Wir sind dazu bereits im Gespräch miteinander und schauen gemeinsam, wie wir das am sinnvollsten ins Spiel einbauen, damit sich nichts überschneidet. Wie Sarah bereits erwähnt hat, sind wir aktuell dabei, das Ganze noch etwas klarer auszuarbeiten.
Zitat:Des Weiteren wäre von mir noch anzumerken, dass es als Spielort den Bloodpunch gibt, ein illegaler Fight Club, geführt von Arran Fergusson. Da mein Eizo Tanaka da noch aktiv ist, existiert der Spielort noch, auch wenn die Spielerin von Arran nicht mehr im Forum ist. Das wollte ich nur erwähnt haben. Hier finden keine professionellen Wettkämpfe statt.
Gut zu wissen! Vielleicht war Keegan dort sogar schon einmal – immerhin hat er mit seinen Leuten an verschiedenen illegalen Kämpfen teilgenommen. Da könnte man theoretisch also etwas miteinander verknüpfen. Soweit ich gesehen habe, existiert er bereits seit Anfang der 19er. Und wenn wir schon bei dem Thema sind: Du hast es richtig verstanden – er arbeitet nicht mehr als Trainer, weil ihm die Lizenz entzogen wurde. Im Grunde hat er dem Ganzen inzwischen den Rücken gekehrt.
Zitat:Tut mir leid, vielleicht steht es irgendwo, aber ich hab's wieder aus den Augen verloren, aber darf ich fragen, welche Art Geschäfte laufen denn im Black Forge MC?
Im Kern geht es um illegalen Handel im Fahrzeug- und Tuningbereich – also Teile aus zweifelhaften Quellen, das Umlackieren oder Weiterverkaufen von Fahrzeugen sowie teilweise auch nicht ganz legales Tuning.
Der MC selbst dient dabei im Grunde als Fassade. Nach außen ist es einfach ein Motorradclub und viele Mitglieder sind auch genau deshalb dort – sie wollen fahren und Teil der Biker-Community sein. Nicht jeder im Club ist automatisch in die Geschäfte involviert oder weiß darüber Bescheid.
Reicht dir das so? ^^
‐-‐---------
Huhu Sarah
Danke dir für die Erläuterung

-‐----------
Leo
Super!