ich hab's endlich an den Laptop geschafft. Ich mag am Handy einfach nicht viel schreiben, was über Discord/WhatsApp hinausgeht...
Ally fällt so völlig aus dem Charakterpool, den ich von dir kenne - was ich sehr spannend finde!

Ich denke, Anschluss ist gegeben und Setting soweit auch klar - leider fällt mir gerade keine Alchi-Familie ein, in die Ally bzw. ihre Zwillingsschwester reinpasst. Naja, bis auf Tristan, dessen Schwester auch das Paläogen aktiv hat, aber da ist es die jüngere Schwester. Und bei Nathaniel Huxley ist er das schwarze Schaf. Aber vielleicht ergibt sich ja noch was in Zukunft. Lebensläufe sind änderbar *g*
Da es sicherlich Tierarztpraxen in allen Stadtteilen gibt, könntest du dir evtl. überlegen, ob's bei Ally in der Praxis irgendetwas gibt (eine Methode, z.B. Physio, Naturheilverfahren etc. oder besondere Gerätschaften), die nicht Standard sind, damit es Gründe gibt für Tierbesitzer, die nicht in Stockbridge wohnen, dorthin zu fahren. Tristan würde z.B. nicht von South Town nach Stockbridge gehen für eine Entwurmungstablette *g*
Anschluss.. da ich gerade so inaktiv bin, mag ich gar nix anbieten, da ich vor Mai eh keine neuen Szenen erstelle