endlich bin ich mal am Laptop.
Ich freue mich über deinen zweiten Char. Sicher stecken da schon viele Ideen drin.
Zur Einbettung ins Setting:
Ich bin nicht im Bilde, wer gerade in der Racing / Tuning Szene unterwegs ist und habe auch keine Ahnung, wo welche Schrottplätze oder KFZ Werkstätten sind. Da hast du sicher schon besser einen Überblick bekommen. Ergo lege ich es in Spielerhände, dass ihr wisst, was ihr tut und entsprechend Absprachen trefft, damit sich Spielorte oder Szenen nicht irgendwie doppeln. Ich spreche da v.a. auch über Sarah und Leo ^^
Des Weiteren wäre von mir noch anzumerken, dass es als Spielort den Bloodpunch gibt, ein illegaler Fight Club, geführt von Arran Fergusson. Da mein Eizo Tanaka da noch aktiv ist, existiert der Spielort noch, auch wenn die Spielerin von Arran nicht mehr im Forum ist. Das wollte ich nur erwähnt haben. Hier finden keine professionellen Wettkämpfe statt.
Tut mir leid, vielleicht steht es irgendwo, aber ich hab's wieder aus den Augen verloren, aber darf ich fragen, welche Art Geschäfte laufen denn im Black Forge MC?
Und lese ich es richtig, dass er aktuell nicht als Box-Trainer aktiv ist?