Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Charm with a Warning Label
Keegan O'Malley
Maya

Huhu Smile

Vielen Dank für die Ideen Fan

Das mit Tabs klingt für mich auch eher nach einem „man kennt sich vom Sehen“-Ding. Wenn sie im Suttons gearbeitet hat, ist es gut möglich, dass Keegan dort ab und zu aufgetaucht ist – Irish Pubs und Whisky passen definitiv zu ihm. Vielleicht hat man sich ein paar Mal an der Bar gesehen, vielleicht auch mal kurz geredet, aber nichts wirklich Tiefes bisher. Dass Tabs mit provokant auftretenden Männern nicht sofort warm wird, kann ich mir gut vorstellen – Keegan ist da ja nicht gerade subtil. Könnte also gut sein, dass sie ihn eher erstmal beobachtet oder skeptisch ist. Fände ich aber eigentlich ganz spannend, wenn sich das langsam entwickelt und sich zeigt, dass der Kern vielleicht doch besser zusammenpasst als der erste Eindruck vermuten lässt. Wink

Beim Thema Alexis könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden sich über ihre Straßenkids begegnen. Bei Keegan ist nämlich ein Punkt ziemlich klar: Auch wenn er nach außen manchmal rau wirkt, hat er eine klare Linie, wenn es um Frauen und Kinder geht. Kindern gegenüber ist er eigentlich immer sehr weich, und wenn er mitbekommt, dass Kids auf der Straße klarkommen müssen, hilft er eher, als dass er ihnen Probleme macht. Deshalb würde er Alexis wahrscheinlich eher unterstützen oder ihren Mädchen mal unter die Arme greifen, statt ihr Ärger zu bereiten. Gerade weil er weiß, wie schnell solche Kids sonst zwischen die Fronten geraten. Das könnte am Anfang trotzdem ein bisschen Spannung geben, weil Alexis vermutlich erstmal skeptisch ist. Sparkle

---------------------------

Jade

Haha, das mit der Panne ist eine gute Idee. Keegan steht irgendwo daneben und beobachtet das erst mal einen Moment, bevor er sich einmischt. Das wäre eigentlich ein ziemlich natürlicher Einstieg für eine erste Begegnung. Und Werkstatt-Szenen bieten sowieso immer genug Raum für lockere Gespräche oder kleine Sticheleien. Laughing

Die Idee, das eventuell mit Caroles neuem Charakter zu verbinden, finde ich eine gute Idee. Wenn mehrere Leute über so ein Pannenszenario zusammentreffen, ergibt sich oft ne coole Szene. Wenn Carole damit einverstanden ist, können wir das ja mal besprechen oder anschauen. Fan

Sassy

Huhu! Heart

Auch dir vielen Dank für die Ideen! Smile

Die Idee mit Archie gefällt mir richtig gut. Und dass Keegan in letzter Zeit plötzlich auffällig ruhig geworden ist, könnte für Archie ja sogar noch verdächtiger wirken. Dieses gegenseitige „Ich traue dir keinen Meter über den Weg“-Gefühl stelle ich mir ziemlich unterhaltsam ausspielbar vor. Das können wir also sehr gerne so machen! Wink
Dadurch könnte ja vielleicht auch jemand anderes, den Archie kennt, von Keegan wissen.

Dima als möglicher Geschäftspartner klingt super! Und wenn Keegan ihn vorher vielleicht schon mal bei einer Pokerrunde gesehen hat, hätte er zumindest schon einen ersten Eindruck von ihm – auch wenn der vermutlich nicht sofort durchschaut, was hinter dieser ruhigen, kontrollierten Art wirklich steckt. Ich reiche dir also gerne die Hand als neuen Geschäftspartner! Devil Big Grin

Das passt super. Shelby kann das Motorrad gern bewundern – Keegan hätte damit sicher kein Problem und würde ihn vermutlich sogar näher schauen lassen oder ein bisschen darüber erzählen.

Nessa

Huhu Nessa,

Danke dir für deine Nachricht – und auch für das liebe Kompliment zur Avawahl, das freut mich wirklich sehr. Heart

Die Verbindung über Edie finde ich tatsächlich schon eine schöne Grundlage, auch wenn Keegan selbst davon nichts weiß. Gerade so ein zufälliges Aufeinandertreffen im Salon kann zu viel führen. Vielleicht läuft er dort einfach rein, um kurz mit Edie zu sprechen, und Caitlin bekommt ihn eher nebenbei mit. Das könnte ganz interessant sein, weil Keegan vermutlich nicht unbedingt der typische Kunde ist, der dort normalerweise auftaucht.

Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass Caitlin durch Edie schon einmal von ihm gehört hat und einfach neugierig wird, wer dieser Typ eigentlich ist. Vielleicht beobachtet sie ihn ein wenig oder versucht sich ein Bild zu machen, während Keegan davon gar nichts mitbekommt. Insofern Edie über Keegan spricht, dass ist am Ende ihr überlassen.

Ansonsten gäbe es immer die Möglichkeit auf ein zufälliges Aufeinandertrefen irgendwo in der Stadt. Wink

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Charm with a Warning Label - von Römi - 08.03.2026, 23:40
RE: Charm with a Warning Label - von Jade - 08.03.2026, 23:52
RE: Charm with a Warning Label - von Sarah - 09.03.2026, 08:24
RE: Charm with a Warning Label - von Carole - 09.03.2026, 09:56
RE: Charm with a Warning Label - von Leo - 09.03.2026, 19:55
RE: Charm with a Warning Label - von Römi - 09.03.2026, 21:23
RE: Charm with a Warning Label - von Jade - 10.03.2026, 14:02
RE: Charm with a Warning Label - von Maya - 09.03.2026, 22:46
RE: Charm with a Warning Label - von Sassy - 10.03.2026, 19:36