Huhu

Vielen Dank für die Ideen

Das mit Tabs klingt für mich auch eher nach einem „man kennt sich vom Sehen“-Ding. Wenn sie im Suttons gearbeitet hat, ist es gut möglich, dass Keegan dort ab und zu aufgetaucht ist – Irish Pubs und Whisky passen definitiv zu ihm. Vielleicht hat man sich ein paar Mal an der Bar gesehen, vielleicht auch mal kurz geredet, aber nichts wirklich Tiefes bisher. Dass Tabs mit provokant auftretenden Männern nicht sofort warm wird, kann ich mir gut vorstellen – Keegan ist da ja nicht gerade subtil. Könnte also gut sein, dass sie ihn eher erstmal beobachtet oder skeptisch ist. Fände ich aber eigentlich ganz spannend, wenn sich das langsam entwickelt und sich zeigt, dass der Kern vielleicht doch besser zusammenpasst als der erste Eindruck vermuten lässt.

Beim Thema Alexis könnte ich mir gut vorstellen, dass die beiden sich über ihre Straßenkids begegnen. Bei Keegan ist nämlich ein Punkt ziemlich klar: Auch wenn er nach außen manchmal rau wirkt, hat er eine klare Linie, wenn es um Frauen und Kinder geht. Kindern gegenüber ist er eigentlich immer sehr weich, und wenn er mitbekommt, dass Kids auf der Straße klarkommen müssen, hilft er eher, als dass er ihnen Probleme macht. Deshalb würde er Alexis wahrscheinlich eher unterstützen oder ihren Mädchen mal unter die Arme greifen, statt ihr Ärger zu bereiten. Gerade weil er weiß, wie schnell solche Kids sonst zwischen die Fronten geraten. Das könnte am Anfang trotzdem ein bisschen Spannung geben, weil Alexis vermutlich erstmal skeptisch ist.

---------------------------
Jade
Haha, das mit der Panne ist eine gute Idee. Keegan steht irgendwo daneben und beobachtet das erst mal einen Moment, bevor er sich einmischt. Das wäre eigentlich ein ziemlich natürlicher Einstieg für eine erste Begegnung. Und Werkstatt-Szenen bieten sowieso immer genug Raum für lockere Gespräche oder kleine Sticheleien.

Die Idee, das eventuell mit Caroles neuem Charakter zu verbinden, finde ich eine gute Idee. Wenn mehrere Leute über so ein Pannenszenario zusammentreffen, ergibt sich oft ne coole Szene. Wenn Carole damit einverstanden ist, können wir das ja mal besprechen oder anschauen.

Sassy
Huhu!

Auch dir vielen Dank für die Ideen!

Die Idee mit Archie gefällt mir richtig gut. Und dass Keegan in letzter Zeit plötzlich auffällig ruhig geworden ist, könnte für Archie ja sogar noch verdächtiger wirken. Dieses gegenseitige „Ich traue dir keinen Meter über den Weg“-Gefühl stelle ich mir ziemlich unterhaltsam ausspielbar vor. Das können wir also sehr gerne so machen!

Dadurch könnte ja vielleicht auch jemand anderes, den Archie kennt, von Keegan wissen.
Dima als möglicher Geschäftspartner klingt super! Und wenn Keegan ihn vorher vielleicht schon mal bei einer Pokerrunde gesehen hat, hätte er zumindest schon einen ersten Eindruck von ihm – auch wenn der vermutlich nicht sofort durchschaut, was hinter dieser ruhigen, kontrollierten Art wirklich steckt. Ich reiche dir also gerne die Hand als neuen Geschäftspartner!

Das passt super. Shelby kann das Motorrad gern bewundern – Keegan hätte damit sicher kein Problem und würde ihn vermutlich sogar näher schauen lassen oder ein bisschen darüber erzählen.
Nessa
Huhu Nessa,
Danke dir für deine Nachricht – und auch für das liebe Kompliment zur Avawahl, das freut mich wirklich sehr.

Die Verbindung über Edie finde ich tatsächlich schon eine schöne Grundlage, auch wenn Keegan selbst davon nichts weiß. Gerade so ein zufälliges Aufeinandertreffen im Salon kann zu viel führen. Vielleicht läuft er dort einfach rein, um kurz mit Edie zu sprechen, und Caitlin bekommt ihn eher nebenbei mit. Das könnte ganz interessant sein, weil Keegan vermutlich nicht unbedingt der typische Kunde ist, der dort normalerweise auftaucht.
Eine andere Möglichkeit wäre auch, dass Caitlin durch Edie schon einmal von ihm gehört hat und einfach neugierig wird, wer dieser Typ eigentlich ist. Vielleicht beobachtet sie ihn ein wenig oder versucht sich ein Bild zu machen, während Keegan davon gar nichts mitbekommt. Insofern Edie über Keegan spricht, dass ist am Ende ihr überlassen.
Ansonsten gäbe es immer die Möglichkeit auf ein zufälliges Aufeinandertrefen irgendwo in der Stadt.