Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Soft Paws, Hard Scars
Adelaine Bloom | 42 Jahre | Tierärztin |Mensch | Wissend
Huhu Coffee

wenn ich Tierarzt lese, dann denke ich automatisch an Archie mit seinem japanischen Seidenhuhn Godric Heart
Der kleine, gefiederte Federmann liegt ihm echt am Herzen und ich könnte mir vorstellen, dass er zu regelmäßigen Check-ups vorbeikommt, Impfungen etc.
Oder vielleicht erfindet er sich auch mal unbewusst irgendein "Macko", um nicht allein Zuhause rumsitzen zu müssen? Melting Heartbroken
Also, wenn du Archie bzw. Godric als Patienten magst, würde ich ihn dir gern ans Herz legen Smile

Ansonsten könnte sie auch die Tierärztin von Dimas bzw. Tilly Maccallums halben Zoo sein. Macht sie auch Hausbesuche? Sie haben nämlich ein Alpaka im Garten hocken xD
Sie würde dann eher Tilly kennen (wenn Iza einverstanden ist...?) und eher sporadisch Dima, weil er mal mitgekommen ist oder versucht hat herauszufinden, ob Percy wirklich nur ´ne Impfung bekommen hat (der "Arme" wurde kastriert, wovon Dima aber nichts weiß / wissen soll Laughing)

Meine anderen Charas haben keine Haustiere, aber, wenn sie Rafas Nachbarin wird, dann würde sie ab April auch Shelby kennenlernen!
Shelby sitzt im Rollstuhl und hat oft Probleme mit dem Aufzug (er leidet unter Klaustrophobie, aber verdrängt die "Vermutung" derzeit), weswegen Rafa ihn oft die Treppen runtertragen muss Annoyed

Und sie könnte im IP noch Jax kennenlernen, Mr. Army xD
Vllt. ja in einem eher konfliktreichen Zusammenhang? Devil

So, das wars dann auch vorerst von mir Cookie

Viel Spaß beim Stecki basteln!

Tüdelü

Sassy Unicorn

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Soft Paws, Hard Scars - von Carole - Gestern, 21:19
RE: Soft Paws, Hard Scars - von Römi - Gestern, 21:40
RE: Soft Paws, Hard Scars - von Maya - Gestern, 22:28
RE: Soft Paws, Hard Scars - von Sarah - Gestern, 23:28
RE: Soft Paws, Hard Scars - von Jade - Vor 8 Stunden
RE: Soft Paws, Hard Scars - von Carole - Vor 7 Stunden
RE: Soft Paws, Hard Scars - von Sassy - Vor 3 Stunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste