Ich freu mich schon sehr.
Römi
Wir haben ja schon gesprochen

Für ein Aufeinandertreffen mit Keegan finde ich beides cool und würd mich freuen, wenn die beiden sich durchaus besser kennen lernen. Denke da ist viel Potential. Ich hoffe ihn mit Allys Mechanikerfachvokabular ("das Dingsi und den Nöbste mit dem Wuppsi") nicht zu sehr zu verwirren und in die Verzweiflung zu treiben

Erste Hilfe leistet sie egal in welcher Situation, sehen wir dann ob das ein Drive-by wird, während sie Gassi geht oder auf welche wilden Ideen wir kommen

Rafael muss wahrscheinlich etwas arbeiten, um an ihre Vergangenheit zu kommen. Aber dafür hat er ja ein Talent :D
Gespräche nach der Arbeit sind auf jeden Fall mehr als willkommen, alles was sie davon abhält in die leere, stille Wohnung zurück zu müssen. Wenn sie in der gleichen Gegend oder Straße wohnen, kennt man sich ja vielleicht ein wenig vom Sehen und landet dann auch im gleichen Pub

Wenn er ärztliche Hilfe braucht, ist Ally direkt am Start. Ich weiß nur nicht ob sie wieder vom Patienten weg bekommt, wenn dieser gegen seinen/ihren Willen irgendwo festgehalten wird. Aber das macht es ja nur spannender.
________________________________________________________________________________________
Maya
Ein toller Rundumschlag! Danke für die ganzen Idee.
Ich denke das Haus müssen wir für Ally nicht extra umbauen. Die gleiche Straße ist ja ein guter Start. Dann können sich alle freuen, dass die Kinder walisische Flüche lernen, weil ihr Auto wieder nicht startet und wenn es startet alle aus dem Bett wirft, weil der Auspuff halb abfällt

Sie ist extrem kinderfreundlich und wenn die Kids Glück haben, hat sie neben nem Hundeleckerli vielleicht auch menschlichen Süßkram dabei.
Ich weiß nicht ob es irgendwelche Überschneidungen in der polizeilichen und militärischen Ausbildung gibt, vielleicht so ein bekloppter Wettbewerb, wo man sich mal über den Weg gelaufen ist...oder ist Hanna mal in nem Militärkrankenhaus gelandet? Wo in London sie rumsprang ist noch offen, also eventuell sogar machbar. Ich geh aber von ner Privatschule aus.
Tabs und Selbstverteidigung würde mir gefallen. Hatte schon Angst Ally fällt vielleicht nicht mehr unter "Junge Frauen" XD Hatte das Gym extra erwähnt, weil ich was im Hinterkopf hatte, dass es da letztens eine Diskussion gab
Ansonsten kommt Ally natürlich gerne zum Stall! Müssen aber nicht alle auf einmal krank werden

Morgan wäre wahrscheinlich wirklich einfach ein Tierarztbesuch? Wie fruchtbar das ist, können wir ja mal erörtern

Ja, dass Ciara und Ally sich vom Studium her kennen, ist wirklich etwas unwahrscheinlich. Aber dann machen wir eben ne Sportconnection. Sehe uns schon alle im Pliatesgruppenplay XD

Armer Edie! Was macht denn für Sachen? (rhetorische Frage) Ally ist natürlich zur Stelle, egal wer da Hilfe braucht.
Wir können Alanah bzw. Coco gerne schon als Stammpatientin festhalten. Dann kennt man sich ggf. auch auf einem Spaziergang und wir sehen wo der Smalltalk uns hinführt.
Vielleicht ist Dan ja wirklich so nett und hilft ihr bei einer spontanen Panne. Dann kann er ja versuchen sie abzuwerben XD Ansonsten bewerfe ich das junge Paar gerne mit hilfsbedürftigen Katzen

Lydia: Ally ist leider keine Selfcare-Person, aber vielleicht ist ein Klient mal so nett, ihr nen Gutschein zu schenken.
Ansonsten ist sie wie gesagt gerne bereit an den Stall zu kommen, oder falls ihr nen angefahrenen Fuchs vorbeibringt, stößt sie den auch nicht vom Behandlungstisch.
Mit Greer ein bisschen Workout zu machen, würde ihr glaub gefallen und gerettet werden ist auch immer schön, vor allem weil sie selbst nicht gerne zuhaut (außerhalb vom Training).
Connor kann gerne vorbeikommen und wir machen ein Interview, oder retten einfach ein paar Katzen von der Straße, oder er kommt mal zur Blutspende vorbei

Der arme, hungrige Gordon. Das wäre dann die umgedrehte Blutspende? Jetzt seh ich sie schon nen Zugang legen, als wär's en Strohhalm und sie ein Glas Cola... O.o Ich hab keine Ahnung wie sie da reagiert. Ggf. kann sie ihm vlt ne Blutkonserve mit Tierblut anbieten?

Ob Ivy und Ally sich über den Weg laufen, kommt wahrscheinlich drauf an ob Rafael es für notwendig hält in Anbetracht ihrer medizinischen Bedarfe?
_____________________________________________________________________________________
Alles spannende Ansätze und ich freue mich sehr euch meine Ally um die Ohren hauen zu dürfen