Vor 3 Stunden
(Gestern, 21:23)Römi schrieb: Jade
Hey Jade!
Danke dir für die liebe Rückmeldung! Freut mich, dass du den Charakter spannend findest.
Connor klingt tatsächlich ziemlich passend – Bar und lost places passen super zu den Punkten, die ich mir auch vorgestellt habe. Vielleicht erkundet Keegan aus Neugier einen verlassenen Ort und trifft dort auf Connor, der aus ganz eigenen Gründen dort ist. Am Anfang vielleicht ein bisschen misstrauisch, weil man sich fragt, was der andere da eigentlich macht – und daraus entsteht dann ein Gespräch oder sogar eine wiederkehrende Bekanntschaft.
Greer klingt auch interessant! Das Alter wäre für mich kein Problem, solange es für dich auch passt. Gerade so eine zufällige Begegnung in einer Bar oder auf einem Antiquitätenmarkt könnte ich mir da gut vorstellen – vielleicht über irgendeinen Fund oder ein Gespräch über etwas Kurioses.
Bei Gordon musste ich über das „Futter werden“ ein bisschen lachen.Lost places bei Dunkelheit könnten tatsächlich eine lustige oder auch leicht chaotische erste Begegnung sein – wir können ja mal schauen.
Danke dir auf jeden Fall fürs Mitüberlegen!
Gerne!

Jap, das klingt gut. Misstrauisch sein ist dann vermutlich der Job von Keegan, aber Connor kommt damit klar. xD
Für mich passt das auch - Alter ist nur eine Zahl. :D Bei ihr kam mir noch in den Sinn, dass sie theoretisch sogar auch in seiner Werkstatt aufschlagen könnte. Sehe sie da so vorbeifahren, 100 Meter weiter eine Panne kriegen und das Auto genervt zurückschieben und/oder mal nett anklopfen, ob jemand schieben helfen mag. :D Ein Pannenszenario kam mir auch bei Caroles neuem Char in den Sinn, je nachdem, ob da Kontakte entstehen sollen, könnte man sowas sogar kombinieren. :D
Also ich glaube, da finden wir Möglichkeiten. xD
Ja, irgendwie möchte Gordon das halbe Forum zu seinem Buffet machen. Frech, der Junge! XD

Lost places bei Dunkelheit könnten tatsächlich eine lustige oder auch leicht chaotische erste Begegnung sein – wir können ja mal schauen.