Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Charm with a Warning Label
Keegan O'Malley
Jade

Hey Jade! Smile

Danke dir für die liebe Rückmeldung! Freut mich, dass du den Charakter spannend findest. Fan

Connor klingt tatsächlich ziemlich passend – Bar und lost places passen super zu den Punkten, die ich mir auch vorgestellt habe. Vielleicht erkundet Keegan aus Neugier einen verlassenen Ort und trifft dort auf Connor, der aus ganz eigenen Gründen dort ist. Am Anfang vielleicht ein bisschen misstrauisch, weil man sich fragt, was der andere da eigentlich macht – und daraus entsteht dann ein Gespräch oder sogar eine wiederkehrende Bekanntschaft.

Greer klingt auch interessant! Das Alter wäre für mich kein Problem, solange es für dich auch passt. Gerade so eine zufällige Begegnung in einer Bar oder auf einem Antiquitätenmarkt könnte ich mir da gut vorstellen – vielleicht über irgendeinen Fund oder ein Gespräch über etwas Kurioses.

Bei Gordon musste ich über das „Futter werden“ ein bisschen lachen. Big Grin Lost places bei Dunkelheit könnten tatsächlich eine lustige oder auch leicht chaotische erste Begegnung sein – wir können ja mal schauen.

Danke dir auf jeden Fall fürs Mitüberlegen! Cookie

---------------------------------------------

Sarah

Haha, ich freu mich auch total darüber! Big Grin

Und ja – Edie bekommt mit Keegan definitiv seine Vaterfigur. Auch wenn Keegan wahrscheinlich nicht immer das klassische Vorbild sein wird, wird er schon ein Auge auf ihn haben und versuchen, ihn ein bisschen auf Kurs zu halten. Dass dabei vermutlich genug Chaos entsteht, gehört wahrscheinlich einfach dazu. Genau darauf freue ich mich schon sehr.

Die Konstellation mit Dan finde ich ebenfalls super. Dieses „man kennt sich, man respektiert gewisse Grenzen, aber stichelt trotzdem ständig gegeneinander“ passt einfach perfekt. Solange alles halbwegs kontrolliert bleibt, funktioniert das – und wenn nicht, passieren eben plötzlich Dinge, die keiner so richtig erklären kann. Werkstätten, Autos und Feuer sind ja manchmal eine unglückliche Kombination. Angel

Auf jeden Fall danke fürs Einbinden und die ganzen Ideen! Ich freu mich schon sehr darauf, die Street-Szene gemeinsam ein bisschen aufzumischen. Hot

Carole

Hey! Smile

Danke dir, das freut mich wirklich sehr zu hören! Fan

Die Sache mit einem Metalkonzert könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen. In so einer Umgebung passiert ja ständig irgendetwas – Gedränge vor der Bühne, Leute an der Bar, irgendwer stößt jemanden an. Da wäre es gar nicht schwer, dass die beiden irgendwie miteinander ins Gespräch geraten, selbst wenn es nur mit einer kleinen Situation anfängt.

Die Idee mit dem Leichenwagen finde ich aber auch großartig. Ich stelle mir Keegan schon in der Werkstatt vor, während er versucht herauszufinden, was mit dem Wagen nicht stimmt, und Isla daneben steht und mit voller Überzeugung irgendwelche Theorien aufstellt, obwohl sie eigentlich gar nichts mit Autos am Hut hat. Das könnte ziemlich witzig werden.

Und auf deinen neuen Charakter bin ich natürlich ebenfalls seeehr gespannt! Klingt auf jeden Fall so, als könnte man damit auch schöne Szenen basteln (wir haben ja bisschen geredet schon) – egal ob jemand verarztet werden muss oder ein Auto wieder zum Laufen gebracht werden soll. Wink

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich da alles ergibt! In Love

Leo

Huhu! Wink

Allein durch die Rennen, den ganzen Street-Kram und natürlich durch Edie und Dan wäre es eigentlich logisch, dass sie sich zumindest vom Sehen her kennen.

Da sie klar zu Dan hält, könnte zwischen ihr und Keegan so eine vorsichtige, leicht angespannte Höflichkeit bestehen. Man begegnet sich, nickt sich zu, tauscht vielleicht ein paar Worte – aber beide wissen auch, dass sie eher auf unterschiedlichen Seiten stehen.

Man könnte auch eine Situation spielen, in der Liljah mit einem Wagen liegen bleibt und notgedrungen bei Keegans Werkstatt landet. Er hilft zwar, aber natürlich nicht ohne ein paar trockene Kommentare – vor allem, weil er genau weiß, dass sie zu Dan gehört. Trotzdem repariert er den Wagen, weil sie ihm ja im Grunde nichts getan hat. Oder zumindest noch nicht! Tongue

Wir schauen einfach mal, was das Inplay so hergibt.

Egal was es am Ende ist - ich freue mich darauf!
Und die Kekse nehme ich natürlich dankend an! CookieBig Grin

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 10
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Charm with a Warning Label - von Römi - 08.03.2026, 23:40
RE: Charm with a Warning Label - von Jade - 08.03.2026, 23:52
RE: Charm with a Warning Label - von Sarah - Gestern, 08:24
RE: Charm with a Warning Label - von Carole - Gestern, 09:56
RE: Charm with a Warning Label - von Leo - Vor 5 Stunden
RE: Charm with a Warning Label - von Römi - Vor 3 Stunden
RE: Charm with a Warning Label - von Maya - Vor 2 Stunden

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste