Hey Jade!

Danke dir für die liebe Rückmeldung! Freut mich, dass du den Charakter spannend findest.

Connor klingt tatsächlich ziemlich passend – Bar und lost places passen super zu den Punkten, die ich mir auch vorgestellt habe. Vielleicht erkundet Keegan aus Neugier einen verlassenen Ort und trifft dort auf Connor, der aus ganz eigenen Gründen dort ist. Am Anfang vielleicht ein bisschen misstrauisch, weil man sich fragt, was der andere da eigentlich macht – und daraus entsteht dann ein Gespräch oder sogar eine wiederkehrende Bekanntschaft.
Greer klingt auch interessant! Das Alter wäre für mich kein Problem, solange es für dich auch passt. Gerade so eine zufällige Begegnung in einer Bar oder auf einem Antiquitätenmarkt könnte ich mir da gut vorstellen – vielleicht über irgendeinen Fund oder ein Gespräch über etwas Kurioses.
Bei Gordon musste ich über das „Futter werden“ ein bisschen lachen.
Lost places bei Dunkelheit könnten tatsächlich eine lustige oder auch leicht chaotische erste Begegnung sein – wir können ja mal schauen.Danke dir auf jeden Fall fürs Mitüberlegen!

---------------------------------------------
Sarah
Haha, ich freu mich auch total darüber!

Und ja – Edie bekommt mit Keegan definitiv seine Vaterfigur. Auch wenn Keegan wahrscheinlich nicht immer das klassische Vorbild sein wird, wird er schon ein Auge auf ihn haben und versuchen, ihn ein bisschen auf Kurs zu halten. Dass dabei vermutlich genug Chaos entsteht, gehört wahrscheinlich einfach dazu. Genau darauf freue ich mich schon sehr.
Die Konstellation mit Dan finde ich ebenfalls super. Dieses „man kennt sich, man respektiert gewisse Grenzen, aber stichelt trotzdem ständig gegeneinander“ passt einfach perfekt. Solange alles halbwegs kontrolliert bleibt, funktioniert das – und wenn nicht, passieren eben plötzlich Dinge, die keiner so richtig erklären kann. Werkstätten, Autos und Feuer sind ja manchmal eine unglückliche Kombination.

Auf jeden Fall danke fürs Einbinden und die ganzen Ideen! Ich freu mich schon sehr darauf, die Street-Szene gemeinsam ein bisschen aufzumischen.

Carole
Hey!

Danke dir, das freut mich wirklich sehr zu hören!

Die Sache mit einem Metalkonzert könnte ich mir tatsächlich gut vorstellen. In so einer Umgebung passiert ja ständig irgendetwas – Gedränge vor der Bühne, Leute an der Bar, irgendwer stößt jemanden an. Da wäre es gar nicht schwer, dass die beiden irgendwie miteinander ins Gespräch geraten, selbst wenn es nur mit einer kleinen Situation anfängt.
Die Idee mit dem Leichenwagen finde ich aber auch großartig. Ich stelle mir Keegan schon in der Werkstatt vor, während er versucht herauszufinden, was mit dem Wagen nicht stimmt, und Isla daneben steht und mit voller Überzeugung irgendwelche Theorien aufstellt, obwohl sie eigentlich gar nichts mit Autos am Hut hat. Das könnte ziemlich witzig werden.
Und auf deinen neuen Charakter bin ich natürlich ebenfalls seeehr gespannt! Klingt auf jeden Fall so, als könnte man damit auch schöne Szenen basteln (wir haben ja bisschen geredet schon) – egal ob jemand verarztet werden muss oder ein Auto wieder zum Laufen gebracht werden soll.

Ich bin auf jeden Fall gespannt, was sich da alles ergibt!

Leo
Huhu!

Allein durch die Rennen, den ganzen Street-Kram und natürlich durch Edie und Dan wäre es eigentlich logisch, dass sie sich zumindest vom Sehen her kennen.
Da sie klar zu Dan hält, könnte zwischen ihr und Keegan so eine vorsichtige, leicht angespannte Höflichkeit bestehen. Man begegnet sich, nickt sich zu, tauscht vielleicht ein paar Worte – aber beide wissen auch, dass sie eher auf unterschiedlichen Seiten stehen.
Man könnte auch eine Situation spielen, in der Liljah mit einem Wagen liegen bleibt und notgedrungen bei Keegans Werkstatt landet. Er hilft zwar, aber natürlich nicht ohne ein paar trockene Kommentare – vor allem, weil er genau weiß, dass sie zu Dan gehört. Trotzdem repariert er den Wagen, weil sie ihm ja im Grunde nichts getan hat. Oder zumindest noch nicht!

Wir schauen einfach mal, was das Inplay so hergibt.
Egal was es am Ende ist - ich freue mich darauf!
Und die Kekse nehme ich natürlich dankend an!