Vor 4 Stunden
Uh, da issa ja! 
Hat Edie endlich seine Ersatz-Vaterfigur und seine Familie gefunden!
Wir haben unseren Plan und ich freue mich auf das Chaos, dass die zwei Hübschen fabrizieren werden.
Mit Dan haben wir auch gesprochen. Dan kennt ihn natürlich, als Mechaniker, als Auto/Teile-Händler, aus der Szene, weil sie seinen einen Wagen gestohlen haben und seitdem eine kleine Fehde besteht... Man kennt sich, man sieht, sich man toleriert sich, man kloppt sich Sprüche an den Kopf. Doch solange Keegan schön in seinem Tanzbereich bleibt und seine Handlanger im Griff behält, kommen sie klar. Ansonsten gibt's eben aufs Maul - oder Dinge fangen plötzlich Feuer und gehen in die Luft. Sowas aber auch. Da hat wohl einer geschlampt...
Was die gute Alanah angeht, fällt mir bei bestem Willen nix ein. Wobei Edie ihn schon gut auf Trapp halten wird und wenn er mal auf Dan trifft, uff. <3
Von daher - JEAHY!!! - nochmal für die Belebung der kleinen aber feinen Street-Szene! Ich freu mich! <3

Hat Edie endlich seine Ersatz-Vaterfigur und seine Familie gefunden!
Wir haben unseren Plan und ich freue mich auf das Chaos, dass die zwei Hübschen fabrizieren werden. Mit Dan haben wir auch gesprochen. Dan kennt ihn natürlich, als Mechaniker, als Auto/Teile-Händler, aus der Szene, weil sie seinen einen Wagen gestohlen haben und seitdem eine kleine Fehde besteht... Man kennt sich, man sieht, sich man toleriert sich, man kloppt sich Sprüche an den Kopf. Doch solange Keegan schön in seinem Tanzbereich bleibt und seine Handlanger im Griff behält, kommen sie klar. Ansonsten gibt's eben aufs Maul - oder Dinge fangen plötzlich Feuer und gehen in die Luft. Sowas aber auch. Da hat wohl einer geschlampt...
Was die gute Alanah angeht, fällt mir bei bestem Willen nix ein. Wobei Edie ihn schon gut auf Trapp halten wird und wenn er mal auf Dan trifft, uff. <3
Von daher - JEAHY!!! - nochmal für die Belebung der kleinen aber feinen Street-Szene! Ich freu mich! <3