Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

"Deine Frisur geht echt garnicht..."
Edward “Edie” Campbell
[align=right]Wuhu, auch etwas spät zur Party, aber besser spät als nie und so :DHeart
Diane müssten langsam echt mal einen Zivilisten-Thread mit ner anständigen Übersicht aufmachen, wir werden mittlerweile auch richtig viel in der "Gruppe" xD
Und zurück zu Edie, viiiiele Sympathie-Punkte für die Tim Burton Referenzen übrigens In Love naja jetzt zu meinen Chars

Also Kundin könnte ich mir zwei meiner Damen ganz gut vorstellen =)
1) Willow natürlich ^^ Ihre roten Haare sind eigentlich in ihrer natürlichen Form zwar rot, aber nicht ganz so knallig rot, wie sie die meistens trägt =) Sprich die brauchen Maintance xD Ich glaube, als Niamh noch Teil der Truppe war, haben wir damals auch definiert, dass sie hin und wieder vorbei schaut und da stattet sie ihm bestimmt auch einen Besuch ab. Außerdem klingt er wie jemand, mit dem man gut feiern gehen kann?:D
Vllt haben sie da mal was für abends vereinbart, während Willow einen Termin bei ihm hatte ^^

2) Wei Darling
Lol ich hab mir schon mal bei Wei überlegt, wie das eigentlich bei Vampiren und ihren Haarwuchs ist xD Kam mir damals aber nicht wichtig genug vor, dass in den Fragen-Thread zu stellen :D Wei trägt ihre Haare nämlich seit Jahren ziemlich kurz ^^ Das ist so ihr Signature Look. Und damit das schön stylisch bleibt, muss sie da vermutlich auch häufiger mal jemand schnippeln =)
Abgesehen stand da oben iwas von japanischer Barbier-Art? Da ist sie natürlich auch gleich dabei ^^ Ihre Tiefenentspanntheit kommt auch nicht von irgendwoher... so viel Yoga kann man da gar nicht machen. Also sind ihr so Ausflüge ins Serenity vermutlich auch wichtig, zumal die Inhaberin eine langjährige Freundin von ihr ist.

Wei ist ziemlich ruhig und sehr weniger gesprächig als Willow, die ihn vermutlich totquatschen wird, aber dafür würde sie ihm vermutlich das Gefühl geben, dass er sich beim Schneiden mal alles von der Seele reden kann, wenn er möchte =) Aber vllt auch... da der Eden ja auch so ein Umschlagort für Informationen ist, da hat sie vermutlich auch was davon zu bieten ^^

*lässt Kekse da*

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
RE: "Deine Frisur geht echt garnicht..." - von Livi - 06.03.2026, 10:02

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste