06.03.2026, 08:04
(05.03.2026, 22:34)Sassy schrieb: Huhu
Sorry, ich hinke auch etwas hinterher, möchte dir aber trotzdem gern noch Anschluss / Kunden anbieten
Dima war/ist Kunde im Serenity gewesen bzw. er hat Niamh da hin und wieder besucht (genervt *hust*), bis sie ihm Hausverbot erteilt hat, weil er ihrem Abkömmling die Wirbelsäule zweigeteit und ihn in den Katakomben zurückgelassen hat. Eeetwas dramatisch die gute Frau...![]()
(Spaß! xD)
Jedenfalls, Eddie könnte Dima durch Niamh / den Salon bereits kennen. Ich nehme mal an, dass er nicht weiß, warum Dima in den letzten Wochen nicht mehr da gewesen ist. Aber vllt. klappert er mal Kunden ab für nächste Termine und Dima taucht wieder auf
Für weitere vampirische Kundschaft könnte ich dir noch Barnabas anbieten!
Könnte mir sogar vorstellen, dass Barnabas ein Kunde ist, der sich häufig die Haare machen lässt (1x pro Woche), weil er ja doch sehr eitel ist und seine "Jagdstrategie" darin besteht, Menschen um den Finger zu wickeln
Eddie findet er sicher auch sehr knuffig!
Und zu guter Letzt hätte ich noch Nikolaos, der nicht weniger eitel ist als Barnabas. Der sitzt vermutlich auch jede Woche in Eddies Barberstuhl.
Natürlich mit vollem Programm: Haare, Bart, Maniküre, Pediküre... Man gönnt sich ja sonst nix!
Das war's fürs Erste auch schon!
Ach, der gute Dima, wo eckt er denn nicht an? Oder hört auf zu klauen...
Da hat er jedenfalls Glück, dass Edie noch da ist. Nur wird der alles, was ihm heilig ist, stets aus Dimas Nähe in Sicherheit bringen und ggf ne Taschenkontrolle bei ihm machen o_o Ansonsten darf Sheriff gerne kommen! Barnabass und Nikolaos sind herzlich willkommen und das jede Woche (sie kriegen einfach beide ihren Stammtermin und das entsprechende Drumherum)! Nur Mani-Pedi macht Edie net - da müssen sie weiter zu Lydia
Er kümmert sich nur um Haare und Gesicht. Das reicht für mehrere Stunden Wohlfühl-Luxus-Treatment dicke, selbst bei wöchentlichen Wiedergängern. Gefällt mir jedenfalls gut, wie schön viel Kundschaft der Hübsche hat

(Spaß! xD)