entschuldige, dass ich mich erst jetzt melde. Bis Mitte Mai geht noch das Semester und ... es ist halt ein Job mit merkwürdigen Arbeitszeiten, den ich habe - ganz wie Edward!
Man passt sich halt seiner Kundschaft an, kenne ich *g*Vom Konzept her ist alles tutti und ich freue mich, dass der Beauty Salon Serenity wieder Anlauf bekommt! Leider ist die Gründerin ja nicht mehr im Forum, aber Lydia ist noch da und ich dachte mir, dass Eizo Tanaka dort weiterhin zwei oder drei Tage die Woche nachts den Türsteher spielt.
Hintergrund für Sarah: Eizo kam zu diesem Job, als eine Weile Menschen entführt wurden - für eine Blutfarm. Die Inhaberin des Salons wollte ihre Angestellten sicher wissen, wenn die aus ihren Spätschichten kommen, und hat deshalb Eizo eingestellt, so nen Heimweg-Begleitservice anzubieten xD So etwas wird vermutlich aktuell nicht mehr nötig sein, aber solange er noch bezahlt wird, lungert er da wohl rum und kann finster genug dreinsehen, um unerwünschtes Klientel abzuschrecken.
Heißt: Man kennt sich vom Sehen eher, ich weiß nur nicht, ob Eizo der beste Kontakt für... Smalltalk ist. Es ist soweit niemandem vom Salon bekannt, dass er auch ein Vampir ist. Nur die Inhaberin, die ja nicht mehr in der Stadt ist und von einer Geschäftsleitung vertreten wird (vlt. überlegen wir uns da mal einen NPC, Jade ?), wusste Bescheid.
Ansonsten hätte ich gerade keinen Anschluss in petto, finde das Konzept aber witzig