04.03.2026, 22:39
Heyho!
freut mich, dass du Ivory Leben einhauchen wirst. Ich bin mir sicher, dass sie ein spannender Chara sein wird (ihre Story hat zumindest genug Drama parat! :D ).
Wie gesagt, sie soll nicht im Haus versauern, sondern auf kurz oder lang wieder ihre Freiheit zurückgewinnen oder zumindest in Teilen mehr Bewegungsfreiheit/Spielraum erhalten, je nach IP-Entwicklung!
Für den Anfang wären da die Hausbewohner:
Damyan Morozov
Tilly Maccallum
Océane Chevalier
Caitlin Buchanan
(Und Dima, sowie indirekt Sam)
Und natürlich Besucher wie Rafael Maccowen (der sich ihrer ja ein bisschen annimmt), Joaquin D'Cruz und vllt. auch mal Erin Cameron oder andere Leute, die zu Besuch kommen aus Dimas Bekanntenkreis.
Ivory kann ca. Mitte April dann in die Villa einziehen (als Randinfo).
Hoffe, dass hilft so weit und dass ich niemanden vergessen habe!
freut mich, dass du Ivory Leben einhauchen wirst. Ich bin mir sicher, dass sie ein spannender Chara sein wird (ihre Story hat zumindest genug Drama parat! :D ).
Wie gesagt, sie soll nicht im Haus versauern, sondern auf kurz oder lang wieder ihre Freiheit zurückgewinnen oder zumindest in Teilen mehr Bewegungsfreiheit/Spielraum erhalten, je nach IP-Entwicklung!
Für den Anfang wären da die Hausbewohner:
Damyan Morozov
Tilly Maccallum
Océane Chevalier
Caitlin Buchanan
(Und Dima, sowie indirekt Sam)
Und natürlich Besucher wie Rafael Maccowen (der sich ihrer ja ein bisschen annimmt), Joaquin D'Cruz und vllt. auch mal Erin Cameron oder andere Leute, die zu Besuch kommen aus Dimas Bekanntenkreis.
Ivory kann ca. Mitte April dann in die Villa einziehen (als Randinfo).

Hoffe, dass hilft so weit und dass ich niemanden vergessen habe!