04.03.2026, 10:04
(04.03.2026, 08:25)Sarah schrieb: Drama liebt der Gute - sie kann ihm gerne ALLEs erzählen!Könnte mir gut vorstellen, dass die zwei sonst entspannt gemeinsam Pause oder Feierabend gemacht haben & dann noch was trinken waren. Ansonsten macht sie Nail-Art? Dann hat Edie sich bestimmt auch mal als Versuchskaninchen angeboten.
So grob vom Überfliegen des Steckis her würde ich sagen, wären die ein lustiges Duo.
Dann schauen wir mal, wie wir die beiden auf das Level bekommen, dass sie auspackt. :D Irgendeinen Auslöser wird's dafür brauchen, das würde ich dann auch eher mit ins aktulle Ingame nehmen, weil sie erst mal schon noch ziemlich zurückhaltend sein wird. Aber vielleicht merkt er sogar auch auf der Arbeit, dass sie ein bisschen abwesender aktuell zu sein scheint gedanklich. Je nachdem, wie empfänglich er für solche Vibes ist. :D
Aber gemeinsame Pausen, mal nach Feierabend weg (solange er keine Partykanone erwartet xD) und an seinen Nägeln experimentieren klingt als Startvoraussetzung gut, würde ich sagen. Darauf lässt sich dann sicher aufbauen.

Könnte mir gut vorstellen, dass die zwei sonst entspannt gemeinsam Pause oder Feierabend gemacht haben & dann noch was trinken waren. Ansonsten macht sie Nail-Art? Dann hat Edie sich bestimmt auch mal als Versuchskaninchen angeboten.