Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Telefonat Daniel und Belvedaire
Szenen-Informationen
Charaktere Remi Bernard » Daniel Geraghty
Datum 30.03.2020
Ort Ace Loft
Tageszeit 19:30 pm
„Nein, auch kein Rot.“
Mhn...Rot also auch nicht. Gelb? Ne...Den Gedanken verwarf Belve direkt wieder, Gelb passte gar nicht in seine Vorstellung – oder irrte er so sehr? Ah das war wirklich nicht so leicht.
 „Willst du einen Hinweis, oder rätst du weiter?“
„Einen!“ Belve grinste am anderen Ende der Leitung. „Gibt es die Farbe irgendwo in der Wohnung ?“

„Nie...War damals nur irgendwie komisch nichts hinzustellen – falls mal Kunden warten oder sowas.“
Mhn. Okay also gab es für die Sitzecke auch keinen wirklichen nutzen. Doch der Punkt, den Daniel ansprach war gut. Wenn er Kunden hatte, dann mussten die ja auch irgendwo hin. Die Werkstatt war professionell und aufgeräumt. Für einkommendes Budget sollte ein bisschen Comfort vielleicht doch geboten werden. Belvedaire wippte unter der Decke etwas mit den Füßen.
„Wie wäre es stattdessen mit einer bequemen Couch, wenn du Stühle und Tische loswerden willst? Ist für Kunden vielleicht sogar noch angenehmer…“

Und tja...die Frage, was er noch so machen würde. Belve schnalzte kurz mit der Zunge. Kurz nahm er das Handy vom Ohr um die Uhrzeit zu checken. Sie sprachen jetzt seit knapp einer halben Stunde miteinander. „Ich muss mich gegen 10 langsam fertig machen um mich mit diesem einen Freund zu treffen. Bis dahin habe ich noch ein bisschen Zeit, ich sollte eigentlich lernen….Biochemie. Mein Chef hat mich einer Laborantin vorgestellt, unter der ich vielleicht bald als Assistent arbeiten darf. Sie ist sehr nett...glaube ich. Und ein bisschen verrückt“ Er schmunzelte. „ Ein bisschen erinnert sie mich sogar an dich. Aber ich wollte...lieber mit dir reden, anstatt die Bücher aufzuschlagen“ Und da Belve dahingehend seine Prioritäten verschob sollte schon was heißen!
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
PDF

Nachrichten in diesem Thema
RE: Telefonat Daniel und Belvedaire - von Remi Bernard - 22.02.2026, 17:38

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste