Vor 3 Stunden
Erin Cameron: Könnt' ich mir vorstellen, dass sie sie um Hilfe bitten könnte. Und für den Fall, dass Ivy vielleicht mitbekommt, dass die Frau homosexuell ist - ein kurzes Stoßgebet für deren Seelenruhe sprechen. ( Aus ihrer Sicht, weil so erzogen.) Würde sie erstmal unter 'Sonstiges' einordnen?
Lydia Livingstone: Also, wenn Ivy die 'Kleinigkeit' mit der Nekromantie mitbekommen würde... der absolute Gipfel der Gotteslästerung.
Käme dann (erstmal?) unter ungemocht, wenn man sich irgendwann Inplay treffen würde.
Dmitry Morozov: Feindschaft [eher große Angst und Unbehagen]
Alanah MacGregor: *lach* Ja, Ivy könnte man wohl als kurios bezeichnen ^^ Da könnte ich mir eine zukünftige Freundschaft vorstellen.
Lydia Livingstone: Also, wenn Ivy die 'Kleinigkeit' mit der Nekromantie mitbekommen würde... der absolute Gipfel der Gotteslästerung.
Käme dann (erstmal?) unter ungemocht, wenn man sich irgendwann Inplay treffen würde. Dmitry Morozov: Feindschaft [eher große Angst und Unbehagen]
Alanah MacGregor: *lach* Ja, Ivy könnte man wohl als kurios bezeichnen ^^ Da könnte ich mir eine zukünftige Freundschaft vorstellen.