(Gestern, 22:26)Leo schrieb: Danke für den Hinweis mit dem Charakter (du warst da aber nicht die Einzige, deshalb oben direkt eine Anpassung) und ebenso danke fürs willkommen heißen.
Ja, Liljah arbeitet Hauptberuflich in nem Sportclub als Trainerin. Was für einer das ist hab ich aktuell noch nicht genau definiert von daher darf Nate sich da gerne als Sport-Kontakt anbieten und ihn sportlich vermöbeln zu dürfen wird sie sich nicht zweimal sagen lassen. Da Liljah selber aber ja keine Eingeweihte ist und das Paläogen auch grad erst aktiviert ist, werden sie da Ähnlichkeiten haben, aber bewusst drüber sprechen zumindest zum Status jetzt wohl eher weniger. Wichtiger ist da wohl das sie erstmal merkt das sie bestimmte Dinge nicht mehr konsumieren sollte, wenn die Toilette nicht ihr bester Freund werden soll ?
Alles klärchen, danke ^^ Ich denke mir oft, je mehr man sich nen Kopf vor dem Steckbrief macht, desto weniger Arbeit hat man später. In diesem Fall hast du schon gute Vorarbeit geleistet und kannst einiges 1 : 1 übernehmen.
Wir können uns ja mal überlegen, wo der Sportclub ist - vielleicht auch als fester Spielort, damit er später Anlauf- und Treffpunkt für mehrere Chars sein kann. Vielleicht in Kombi mit Tabitha McAllister Kampfsport? Weiß da gerade keine Details, wo und in welchem Rahmen sie den macht.
Dass du die frische Paläogen-Aktivierung ins Ingame nimmst, gibt dir sicher coole Momente zum Ausschreiben. Ich dachte auch eher, dass man im Verlauf des Spiels herausfinden kann, dass sowohl Nate als auch Lil beide keine Laktose vertragen - so kommt man evtl. ins Gespräch usw.
Nate hat auch keinen blassen Schimmer, was tatsächlich dahinter steckt

Übrigens: Du musst keine Angst haben, dass du all die Kontakte und Anschlüsse, die du hier machst, auch im finalen Steckbrief erwähnen musst :D Wir haben für die ausgespielten Jetzt-Relations ein Plugin im Profil, wo du die Relations dann nochmal eintragen kannst. Sonst explodiert der Stecki X'D
Ich habe jedenfalls keine weiteren Anmerkungen mehr. Ich vergebe dir die Tage dein OK und dann kannst du den Charakter-Account erstellen und dich an den Stecki setzen
Ein Avatar für den Spieleraccount wäre vielleicht noch ganz nice. Da hast du freie Wahl.


