Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Telefonat Daniel und Belvedaire
Szenen-Informationen
Charaktere Remi Bernard » Daniel Geraghty
Datum 30.03.2020
Ort Ace Loft
Tageszeit 19:30 pm
„Stand auf einer der Karten: Wenn es nicht klappt, leg sofort auf?“

Belve biss sich auf die Unterlippe. "Nein..." gestand er etwas kleinlaut " Das war...Eine Kurzschlussreaktion...An solche Art von Gesprächen habe ich nicht gedacht"
Wer ahnte auch das Dan direkt seine verführend tiefe Stimme auspacken würde !?

Doch schließlich befasste sich der Mechaniker mit den Fragen aus den Karteikarten und ließ das Thema ihrer zweiten Begegnung tatsächlich fallen. Seltsam...Er hatte schon einmal nachgehakt warum Belve damals dachte er würde springen. Wegen eines Missverständnis aber vermutete Dan etwas anderes dahinter ? Nun, der Franzose nahm sich vor dahingehend ein anderes Mal zu sinnieren und lauschte aufmerksam den Antworten. Fein und brav in der Reihenfolge beantwortend.
Der Vampir grinste.

„Zu lang und gleichzeitig zu kurz. Ein Aston Marin Vantage. Frag besser nur, wenn du die Antwort auch wirklich hören willst. Kein Stück, war super irritierend heute Morgen im stockdunklen aufzuwachen. Ich hab nichts gegen Pflanzen, sie haben was gegen mich. Oder dagegen, dass ich immer vergesse sie zu gießen. Wahrscheinlich letzteres.“

"Aston Marin Vantage...." Belve, der noch nicht so viel mit schnellen und teuren Autos zu tun hatte, nahm kurz das Handy für eine schnelle Google Suche vom Ohr. Den Wagen fand er schnell, dazu auch einige Oldtimer Modelle, die ihm sogar bekannt vorkamen. Er nahm das Handy zurück zum Ohr. " Der sieht gut aus. Bereitest du ihn für ein Rennen auf ?" Fragte er, überlegte und setzte dann ein: " und ja möchte ich gerne. Ich hoffe es ist zumindest nicht schlimmer geworden?" Sie hatten zwar aufgepasst aber wer wusste ob beim Toben nicht doch irgendetwas überstrapaziert worden war.

Zu den Pflanzen merkte er auf, dachte kurz nach ob es nicht zuviel wäre. Aber Daniel hatte oft genug gesagt das er sich nicht immer so klein halten sollte, dass der nun den Mut fasste um seine Idee einfach ungefiltert ins Handy zu plaudern.

" Ich habe überlegt ob ein paar Pflanzen vielleicht das fehlende Tageslicht ersetzen könnten...Ein paar Grünpflanzen und drum herum einige kleine Lichtquellen. " in seiner Vorstellung zumindest sah schön aus, wenn zwischen dem Grün und dem industrial Look der Wohnung immer wieder warmes Licht hervorblitzte.
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
PDF

Nachrichten in diesem Thema
RE: Telefonat Daniel und Belvedaire - von Remi Bernard - 17.02.2026, 14:37

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste