Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Telefonat Phil & Theia
Szenen-Informationen
Charaktere Phileas Marlowe » Theia Athanasiou
Datum 22.03.2020
„Ja“, hörte TJ Phils Stimme aus dem Telefon. Ja, er hatte eine Entscheidung? Ja, er würde ihr helfen? Sie öffnete den Mund und dann sprach Phil weiter: „Ich… würd‘ in der Sache gern ermitteln…“
Ihr Herz hüpfte vor Freude. Endlich Hilfe! Sie holte tief Luft und schwieg. Sie wartete, bis Phil zu Ende gesprochen hatte. Während er redete, rollte sie sich auf die Seite, so dass sie mit dem Fuß den Tisch weiter in den Raum schieben konnte. Er schabte über den Teppich und TJ zog einmal tief die Luft ein.

„Ja, also nein, meine ich, also ja,“ sagte sie schließlich. „Was ich meine, Ich habe niemand anders und es wäre wirklich hilfreich, wenn ich deine Hilfe bekommen könnte.“ Hoffnung lag in ihrer Stimme.
Sie machte eine Pause und drückte sich hoch. Sie zog die Beine zu sich und setzte sich endlich auf. Mit dem Rücken zum Sofa, lehnte sie sich zurück und drückte auf Pause auf dem Fernseher.

„Ich glaube jemand versucht mich zu ermorden,“ sagte sie auf seine Frage. Es lag ein Zittern in ihrer Stimme bei den Worten. „Über die letzten Monate habe ich immer wieder Unfälle, die sehr gefährlich waren. Und nun ja, die Menschen um mich herum, sagen, dass es überaus unwahrscheinlich ist. Es gibt quasi ein… Muster. Und vor knappen zwei Wochen hat mich jemand versucht zu entführen. Als würde ihnen die Zeit ausgehen…“
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
PDF

Nachrichten in diesem Thema
Telefonat Phil & Theia - von Phileas Marlowe - 30.01.2026, 19:46
RE: Telefonat Phil & Theia - von Theia Athanasiou - 15.02.2026, 19:47

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste