Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Liljah Blackthorne
Hey,

über Tabs haben wir ja schon gesprochen, aber ich wollte der vollständigkeit halter noch kurz den Rest von meinem Rudel reinwerfen. Ah und ich wollte nochmal Gabriel Anderson taggen - Gabe ist einer von Tabs engsten Freunden, die Chance ihn kennen gelernt zu haben ist also sehr hoch, denke ich. Ansonsten hätte sie noch ihre Pferde Crew - aber das hinge davon ab, wie Lilijah so zu Pferden steht Smile

Morgan Summers - Morgan ist seit 2019 in der Stadt und seit Anfang 20 Mitglied der Loge. Offiziell ist sie PhD Studentin in der Physik, inofiziell studiert sie Alchemie und vor allem war sie auf der Suche nach ihrem Vater. Lange Geschichte. Als gebürtige Amerikanerin die erst seit 2019 in der Stadt ist, sehe ich jetzt nicht gigantisch viel Potential für Hintergrund. Man könnte sich mal in nem Pub über den Weg gelaufen zu sein - Morgan ist Blind und meistens mit Hund unterwegs, gehört also durchaus zu den auffälligeren Menschen - und auch durchaus zu den Menschen, die ab und an Mal Hilfe brauchen (und das nie zugeben würden) - aber das kann man auch mal ausspielen, denke ich.

Ciara Sinclair - Ciara ist in Edinburgh aufgewachsen und zur Schule gegangen. Sie arbeitet heute in der Forensik und hat eine gemeinsame Vergangenheit mit Jason (ihre Schwester war Jasons Freundin, die von Vampiren getötet wurde). Sie ist aktuell allerdings noch nicht Wissend und auf den Spuren. Ich sehe zwei Möglichkeiten - zum einen war sie 2011 schon auf der High School - allerdings eine katholische - theoretisch könnte man sich also aus der Schule kennen - wenn auch mit einem Unterschied von 6 Jahren, wäre also vermutlich eher flüchtig - vor allem weil Ciara nicht so die ist, die auf Leute zugeht, sondern eher schüchtern versucht in der Ecke zu verschwinden.

Mehr Potential hat vielleicht die Tatsache, dass sie 2018 und 2019 hart trainiert hat, um das Sport Exam für die Aufnahme in die Polizei Akademie zu schaffen - das würde sich vielleicht mit deiner Tätigkeit als Fitness Trainerin verbinden lassen. Gerade in Bezug auf die bestehenden Connections mit Jason wäre es vielleicht ganz witzig, wenn die beiden sich zumindest flüchtig irgendwoher kennen. Sie hat Jason allerdings seit 2014 nicht mehr gesehen.

Hanna Kerrigan - Hanna ist DCI bei der MIU und gehoert damit zu den Profi Vampirjaegern - oder jenen, die es sein sollten. Sie ist 2019 aus London nach Edinburgh gekommen und arbeitet als Support und Ermittlungs Spezialistin für die Einheit, ist also mehr Tags unterwegs und versucht herauszufinden, was passiert ist und Spuren von Vampiren zu finden. Klingt nach einer Chance, sich irgendwann demletzt mal über den Weg gelaufen zu sein - oder auch nach etwas, was man ausspielen kann bei Gelegenheit. Ansonsten nutzt Hanna Jason als CI (er ist ihr ehemaliger Mentee), ich denke nach vorne ergibt sich also definitiv irgendetwas.

Alexis Scott - meine Vampirin dürfte vermutlich ein harter Sale sein. Aktuell verbirgt sie sich unter einem Haufen Straßenkinder (bzw Teenager) die sie unter ihren Schutz genommen hat, während sie versucht, sich weis zu machen, dass das rein egoistische motive hat und sie keinen Beschützerinstinkt hat oder irgendetwas. Sie wirkt selbst wie erst 16 und spielte ihre Rolle die meiste Zeit ganz gut - aber natürlich Jagd sie auch (in erster Linie Typen die 16 Jährigen Mädchen gezielt in dunkle Gassen verfolgen... da sie erst seit Januar in der Stadt ist, sehe ich wenig Hintergrund, aber vielleicht die ein oder andere Idee zum ausspielen.

Das wärs erstmal, mehr Charaktere hab ich nicht Smile Konkrete Fragen können wir auch gerne über Discord klären.

[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)
Bitte wähle die Zahl: 4
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10

Nachrichten in diesem Thema
Liljah Blackthorne - von Leo - Vor 10 Stunden
RE: Liljah Blackthorne - von Diane - Vor 8 Stunden
RE: Liljah Blackthorne - von Maya - Vor 3 Stunden
RE: Liljah Blackthorne - von Cara - Vor 1 Stunde

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste