wir haben nicht nur ein grobes Bild, sondern schon echt einige Details bekommen
Danke schön! Wir müssen später beim Stecki nochmal schauen, dass ihre Fertigkeiten sich nicht so lesen, als wäre sie... übermenschlich
Einfach ein wenig Abstufungen machen und einzelne Stärken miteinander in Relation setzen. Aber ansonsten ist mir erst einmal nichts ins Auge gesprungen, das nicht kompatibel wäre zur Storyline. Willkommen 
Was macht sie aktuell beruflich? Noch Trainerin in einem Fitnessstudios und dann die illegalen Autorennen, right? Ich kann dir da meinen NPC Nathaniel Huxley als Sport-Kontakt anbieten. Er ist noch nicht lange in Edinburgh, aktuell wechselt er noch zwischen Glasgow und Edinburgh hin und her und sucht eine "echte" Wohnung. Noch ist es ein Airbnb. Er arbeitet als Journalist beim Scotsman (Tageszeitung). Aber er macht schon lange Boxen und allgemeines Fitnesstraining, um seine... naturgegebenen... Aggressionen im Griff zu haben *hust* Nicht, dass man davon etwas mitbekäme, aber er hat dahingehend Vergangenheit *fegt den Dreck mal weg* Er wäre definitiv der nervige Flirty-Typ, der im Fittie Sprüche klopft (*würg*). Dafür darf er auch verhauen werden.
Er kennt Jason... noch nicht. Wird er aber bald, denn Jason ist Gwyns neuer Freund und Gwyn ist Mutter von Nates Tochter. Da gab's aber nie ne Beziehung, nur ein ONS und ein... Kind. Well. Ich sehe ne mögliche Bekanntschaft also eher durch den Sport als durch Jason. Nate ist übrigens auch aktiver Paläogenträger - vielleicht kommen sie da mal ins Gespräch? Nicht, dass Nate wüsste, dass er sowas hat... dafür hat er es schon zu lange (ich glaube, ich habe nie festgehalten, wann und wie es dazu kam - NPC halt *hust*). Aber er würde ihr jedenfalls keine bösen Proteinriegel mit Gluten anbieten. Oder Laktose. Pfui!
Ich glaube, damit endet mein Anschluss-Angebot auch schon