Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Do you know something about June?
Or what we can do about this?
Szenen-Informationen
Charaktere Connor Gardner » Tabitha McAllister
Datum 01.04.2020
Ort via Telefon
Tageszeit abends/spätabends
Connor stimmte in das Lachen mit ein. „Gut. Vielleicht photographiere ich dann ja irgendwann mal ihre Auftritte.“ Nicht, dass er daran glaubte, aber hey, man würde ja wohl noch träumen dürfen.

„Das dachte ich mir schon“, erwiderte Connor mit einem leisen Seufzen. Natürlich konnte sie das nicht. Immerhin dürfte er sich wahrscheinlich nicht einmal einmischen. Was ihn nicht davon abhielt, es trotzdem zu tun, denn wegschauen konnte er nicht, jetzt wo Faith ihn um Hilfe gebeten hatte.

„Eine ihrer Freundinnen sagt, dass June niemanden umbringen würde. Dass da mehr passiert sein muss. Ich weiß natürlich auch nicht, wie viel letztendlich dran ist“, er kannte June schließlich überhaupt nicht, „aber wäre es eine Möglichkeit, dass die Sache ganz anders ist, als sie aktuell aussieht?“ Auch wenn Connor das als Frage formulierte, klang seine Stimme letztendlich schon so, als ob er das auch glaubte.

Connor zögerte einen Moment. „Das Problem ist, dass mehr über sie zu erzählen bedeutet, auch mehr Aufmerksamkeit in eine Richtung zu lenken, in der sie nicht erwünscht ist.“ Das hatte Elijah ihm bereits ganz allgemein deutlich gemacht und Faith hatte es bestätigt, als sie gemeint hatte, dass June kaum mit dem Finger auf die anderen Kids zeigen würde. „Deshalb erzählt June vermutlich auch nicht besonders viel von ihrem aktuellen Leben?“, fragte er eher, als dass er es feststellte. „Laut ihrer Freundin ist dieser Mann ein schrecklicher Kerl, der vielleicht sogar June aufgelauert haben könnte. Wobei fraglich ist, wieso er dann wusste, wo sie zu finden ist. Also es gibt da keine genauen Einblicke, sie weiß es selbst nicht.“ Was es natürlich schwieriger machte.

„Ich möchte ihr auf jeden Fall helfen.“ Auch wenn sich das vermutlich noch schwierig gestalten würde. „Das könnte ich hinbekommen. Ich habe bereits angedeutet die Person vielleicht zu kennen, die sie vertritt.“ Und damit hatte er ja auch ins Schwarze getroffen. „Und für dich wiederum könnte ich natürlich die Hand ins Feuer legen und versuchen, die Freundin zu einem Treffen mit dir zu bewegen. Sie möchte June auch unbedingt helfen, also ist sie vielleicht bereit dazu. Und kann dann auch selbst entscheiden, was sie dir von den Lebensumständen erzählt. Sie macht sich Vorwürfe, dass sie nicht auf June aufgepasst hat und es kann eigentlich ja nur in ihrem Sinne sein, sich mit der Person zu unterhalten, die June vertritt. Dir vertraut sie vielleicht auch eher als sonst jemandem.“ Denn Tabitha hatte ja doch eine andere Ausstrahlung als viele ihrer Kollegen.

„Wie sieht es denn generell mit Besuchsmöglichkeiten aus? Würde man aktuell jemanden zu June lassen? Und wenn ja, wäre die Person auch automatisch verdächtig oder könnte sie sich ungestört mit ihr unterhalten?“ Das hatte er ja auch noch versprochen herauszufinden.
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
PDF

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do you know something about June? - von Connor Gardner - 04.02.2026, 21:34

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste