Vor 2 Stunden
(Offtopic: Versuch bitte nochmal, jetzt müsstest du auch mit deinem Spieleraccount antworten und das komplette Forum einsehen können!
)
Nikos und Eizo kennen sich gar nicht xD
Aber Isla könnte sich im Rothwells einfach beworben haben und kommt dann in die spezielle Cleaner-Abteilung, weil sie weird genug ist *lacht*
Können wir dann entweder so machen, dass sie eingeführt wird im IP oder sie ist schon dabei, da bin ich offen!
Uuund wegen Archie, das stimmt, hast du gut beobachtet!
Cousin wäre auch absolut okay
Mir ist ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass sie einen asiatischen Einschlag hat. Aber ich würde fast auf Affäre tippen, weil die Eltern sich ja nicht gerade wie die sozialsten Mitbürger lesen xD
Die anderen: Können wir gern dann im Inplay in Angriff nehmen! Finde beides sehr lustig!
Wegen der EliTe würde ich vorschlagen, dass wir das dann zusammen mit der Crew gucken, damit wir Isla nicht gleich gegen die Wand fahren
Aber könnte mir vorstellen, dass sie sie (wenn sie Isla mal am Haken haben) absichtlich laufen lassen und beobachten!
Das gibt auch wieder neue Spielmöglichkeiten mit verschiedenen Agents!
)Nikos und Eizo kennen sich gar nicht xD
Aber Isla könnte sich im Rothwells einfach beworben haben und kommt dann in die spezielle Cleaner-Abteilung, weil sie weird genug ist *lacht*
Können wir dann entweder so machen, dass sie eingeführt wird im IP oder sie ist schon dabei, da bin ich offen!
Uuund wegen Archie, das stimmt, hast du gut beobachtet!

Cousin wäre auch absolut okay
Mir ist ehrlich gesagt gar nicht aufgefallen, dass sie einen asiatischen Einschlag hat. Aber ich würde fast auf Affäre tippen, weil die Eltern sich ja nicht gerade wie die sozialsten Mitbürger lesen xDDie anderen: Können wir gern dann im Inplay in Angriff nehmen! Finde beides sehr lustig!

Wegen der EliTe würde ich vorschlagen, dass wir das dann zusammen mit der Crew gucken, damit wir Isla nicht gleich gegen die Wand fahren
Aber könnte mir vorstellen, dass sie sie (wenn sie Isla mal am Haken haben) absichtlich laufen lassen und beobachten!

Das gibt auch wieder neue Spielmöglichkeiten mit verschiedenen Agents!