Dieses Forum benutzt Cookies
Dieses Forum verwendet clevere Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, falls du registriert bist, und deinen letzten Besuch, falls du nicht registriert bist. Cookies sind kleine, kalorienarme Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert werden; die von diesem Forum gesetzten Cookies können nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Gesundheitsrisiko dar. Cookies in diesem Forum verfolgen auch die Themen, die du gelesen hast und wann du sie zuletzt gelesen hast. Bitte bestätige, ob du das Setzen dieser Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird unabhängig von deiner Wahl in deinem Browser gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Mitternachtsblau
Welcome!
Willkommen in Edinburgh!
Wir sind ein
Urban Fantasy RPG
, das im Jahr 2020 in Edinburgh, Schottland spielt. Hier geht's um Konflikte und Bündnisse zwischen einer alchemistischen Geheimgesellschaft und Vampiren, um die Suche nach Elementaren und einer in Vergessenheit geratenen Form von Magie. Das alles findet abseits des Alltags und in Unwissenheit der normalen Bürger Edinburghs statt. Wer von ihnen wagt einen Blick in eine Welt voller Magie und dunkler Geheimnisse?
Eine Registrierung ist
ab 18 Jahren
erlaubt.
Das Forum dient nur privaten Unterhaltungszwecken ohne kommerzielle Nutzung.
The Scotsman

Do you know something about June?
Or what we can do about this?
Szenen-Informationen
Charaktere Connor Gardner » Tabitha McAllister
Datum 01.04.2020
Ort via Telefon
Tageszeit abends/spätabends
»Oh, du weißt, wie es ist … Leute beschmieren Wände und werden verklagt … Leute zerstechen Reifen und werden verklagt … Leute klauen ein paar Kondome … und werden für das nächste kriminelle Mastermind gehalten… Ich kann mich nicht darüber beschweren, dass mir die Arbeit ausgeht.«, sie schüttelte den Kopf, »Bin mir sicher, das wird die nächste Purple Notice bei Interpol. Verschämtes Verhalten von Teenagern im Umgang mit Tabuthemen. Man ist da was ganz Großem auf der Spur - die Queen wird sich jeden Moment einschalten müssen. Sonderkommissionen. Internationale Task Forces. Das ganze Programm«, die zierliche Advokatin klang ausgesprochen zynisch.

»Klar, dass man sich bei solch gewichtigen Dingen nicht um so ein bisschen Kleinkram wie Ölverschmutzung kümmern kann… große Konzerne sind schließlich einfach viel zu kleine Fische.«, die junge Schottin rollte mit den Augen, »Wie du siehst - besteht nicht viel Gefahr, dass ich zu viel herunterschlucke.«, sie lachte etwas selbstironisch - Tabs war jemand, die ihr Herz oft genug auf der Zunge mit sich herumtrug, »Und ja, ich freue mich aufs Wochenende…«, sie war ganz froh, dass sie ohne Bildverbindung waren, weil sie vielleicht ein ganz kleines bisschen rot um die Ohren geworden war. Sie mochte TJ wirklich gerne, auch wenn sie sie noch nicht oft gesehen hatte - und hoffte, dass sie bei etwas dabei zu haben, was ihr selbst sehr wichtig war … etwas sagte. Irgendwie. Weil sie zu schüchtern war, um es selbst zu sagen.

„Apropos genug zu tun … hängst du zufällig in einem Fall drin, bei dem es um ein junges Mädchen namens June geht, das jemanden ermordet haben soll?“

Tabitha straffte sich automatisch, als der Name fiel - und fragte sich sofort, woher Connor das wusste. War etwas an die Presse gegangen? Der Fall war definitiv high-profile genug, dass die Presse wie die Geier um alles was damit zu tun hatte kreiste - aber bis jetzt hatte sie es geschafft, zu blockieren, dass der Name rausgegangen war - und hatte noch Hoffnung, dass man June als Jugendliche behandeln würde, »Lass uns davon ausgehen, dass ich eine Mandantin habe, die auf diesen Namen hört.«, sagte sie nach einem kurzen Moment des Zögerns, »Warum fragst du? Und was hast du gehört?«

Wenn etwas an die Presse gegangen war, musste ihr Plädoyer vor Lisa warten und sie musste versuchen, den Schaden unter Kontrolle zu bringen.
Inplayzitat hinzufügen
Zitat
Folgendes Zitat wird als denkwürdiger Inplay-Moment eingetragen.
PDF

Nachrichten in diesem Thema
RE: Do you know something about June? - von Tabitha McAllister - 20.12.2025, 15:47

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste